"Alicia kannst du jetzt mal aufhören die ganze Zeit auf und ab zu laufen du machst mich damit ganz nervös".
"Was soll ich denn sonst machen Kuina? Was ist wenn Saru oder Shallon heute mit mir in einem Spiel sind?", sprach ich den Gedanken aus der mich seit Tagen förmlich auffrass.
Die letzten Tage vergingen wie im Flug, Niragi und ich hatten in den Tagen immer mal wieder das Beach verlassen und uns zusammen die Stadt bei Nacht angeschaut, mittlerweile erschreckten mich die Laser Abends nicht mehr es hatte etwas magisches wenn Sie abends gegen Mitternacht auftauchten und jeden auslöschten desen Visa abgelaufen war.
Eines Abends hatte er mir erklärt wie die Spiele meist aufgebaut waren.
PIK stand für Körperliche Anforderung, KREUZ sind Manschaftsspiele in KARO Spielen wird die Intelligenz getestet und die HERZ Spiele manipulieren die Spieler gegenseitig weshalb auch so viele lieber mit fremden in ein Spiel gehen wollen.
Denn ein Herz Spiel kann man besser gewinnen wenn man keinen emotionalen Verlust erleidet.
Davor hatte ich jetzt allerdings Angst denn heute Abend würde mein VISA ablaufen!
Ich selbst hatte mittlerweile nur noch Respekt vor den Spielen, durch meine Neugierde entdeckte ich irgendwann den Trainingsraum unten im Keller und verbrachte seitdem Stunden damit mich Fit für die Spiele zu machen, dabei lernte ich auch Kuina kennen.
Wir verstanden uns von Anfang an super, auch wenn Sie genau so eine Abneigung zu Niragi hatte wie Saru und Shallon musste Sie es Ihm nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
"Dann ist das so? Du kannst es eh nicht ändern. Wieso fragst du nicht einfach Niragi ob er die Stimmzettel so an euch verteilt das Ihr in unterschiedlichen Spielen seid?".
"Er verteilt die Zettel nicht und selbst wenn ich will nicht dass er denkt ich würde unsere Freundschaft für so etwas ausnutzen", antwortete ich.
Kuina hatte echt ein Talent dafür ruhig zu bleiben.
Sie war gestern Abend erst wieder in einem Spiel, kam zurück und meinte dann nur ganz trocken mal sehen ob ich morgen genau so ein Glück habe.
Ihr gestriges Spiel war ein Ass Spiel gewesen das bedeutet also nur einen Tag verlängertes Visa, wer sich das ausgedacht hat sollte erhängt werden.
Doch selbst jetzt, merkte man nichts von einem Hauch Nervosität bei Ihr.
Wir saßen im Trainingsraum, naja Sie saß an der Ecke eines Boxringes und ich lief in diesem auf und ab.
In mir drin wollte es einfach nicht ruhig werden, der Gedanke daran Saru oder Shallon zu verlieren war jetzt schon schmerzhaft für mich und da ich immer noch nicht mit den beiden reden konnte war das ein schlechter Zeitpunkt dafür einen von beiden oder gar beide zu verlieren.
"Aber dann kannst du eh nichts machen, jetzt warte erstmal ab. Am Ende machst du dich nur verrückt wegen nichts. Vielleicht kommen wir ja auch in eine Gruppe", gab Kuina von sich.
Wie schafft es diese Frau so ruhig zu bleiben?
"Das wäre genau so schlimm für mich".
"Wie gesagt du kannst dagegen eh nichts machen, aber wenn du vor hast deine Visa Tage nicht ablaufen zu lassen sollten wir jetzt vielleicht mal hoch. Die Spiele fangen demnächst an", mit einem Schwung erhob Sie sich vom Boxring.
Richtete Ihre Haare und ging gelassen die Treppe zu der oberen Etag hinauf.
"Du musst mir unbedingt dein Geheimnis verraten, wie du es schaffst immer so ruhig und gelassen zu bleiben. Egal was hier passiert!"
"Da gibt es kein Geheimnis, ich denk mir nur immer weshalb sollte ich mich aufregen? Im Grunde ist das vergeudete Energie die ich in den Spielen brauche und da ich vor habe alle Spiele die notwendig sind zu gewinnen spare ich mir meine Kraft."
So hatte ich das ganze noch gar nicht gesehen.
"Manchmal wünscht ich wirklich, ich wäre mehr wie du", sagte ich während ich versuchte mit Ihr Schritt zu halten.
"Sowas brauchst du dir nicht wünschen, so wie du bist bist du genug".
In der Empfangshalle angekommen, wurden an die Spieler des heutigen Abends schon die Zettel verteilt auf denen jeglich eine Autonummer drauf stand.
So wusste man immerhin wer mit wem in ein Spiel gehen würde.
Kuina bekam vor mir Ihren Zettel auf dem die Autonummer zwei drauf stand, auf meinem Zettel stand die Nummer vier drauf.
Erleichterung breitete sich für einen kurzen Moment in mir aus, die aber nicht sonderlich lange anhielt.
"Na dann sind wir wohl gemeinsam im heutigen Spiel", na ganz toll mein größter Albtraum wird wahr.
Shallon zog nach mir einen Zettel und bekam auch die Nummer vier.
"Na ganz toll, als wenn das Universum meine Gedanken lesen könnte".
"Denk dran, du kannst es eh nicht ändern. Viel Glück und bleib am Leben wir sehen uns später", somit verabschiedete sich Kuina.
"Das schaffen wir schon", gab Shallon von sich.
WOW hat er vergessen das wir die letzten Tage kein Wort mehr miteinander gesprochen haben?
Ohne ein Wort von mir zu geben, schlenderte ich zu den Parkplätzen wo auch schon die Autos standen.
Mittlerweile hatte ich so oft die Rede vom Hutmacher gehört, das ich Sie mir nicht nochmal geben konnte also beschloss ich einfach zu warten bis der Rest der Spieler ebenfalls abfahr bereit waren.
Am Wagen Nummer vier angekommen, wäre ich am liebsten umgekehrt um einen neuen Wagen zugeteilt zu bekommen.
Das darf ja wohl nicht wahr sein, sowohl Saru als auch Niragi saßen in diesem drin.
"Liebes Universum, wenn das ein Witz sein soll ist dies kein guter", sagte ich kleinlaut während ich in den Pick Up stieg.
"Du also auch?", fragte Saru.
"Nein, ich setz mich gerne in Autos die demnächst zu den Spielen fahren", platze es Patzig aus mir heraus.
"Alicia beruhig dich", mischte sich nun Niragi ein.
"Wieso sagt heute jeder ich soll mich beruhigen?"
"Ist ja gut, dann eben nicht", er wendete sich von mir ab und niemand sprach mehr ein Wort.
Zu uns vier kam noch eine weitere Person dazu die allem Anschein nach genau so viel Respekt vor den Spielen hatte wie ich.
Auf dem Weg ins Stadtzentrum redete niemand mehr. Ich war so dankbar dafür und bettete innerlich das es kein Herz Spiel sein würde.
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
FanfictionWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland