"Das ist eine Blöde Idee, wir sind gerade so mit ach und krach aus unserem letzten Spiel rausgekommen und jetzt wollt Ihr wieder in eins?", sagt Chota fast schon melancholisch.
"Chota, wir müssen verstehen wie diese Spiele laufen. Anders können wir dich nicht beschützen", versucht Arisu ihn zu beruhigen.
"Aber Alicia hat uns doch schon alles darüber erzählt".
"Ich hab euch ja gesagt, er lässt euch nicht einfach so gehen", mischte ich mich nun in das Gespräch ein. Wir hatten mittlerweile schon Abends und jeden Augenblick konnten die Gamelichter angehen, auch wenn ich noch einige Visa Tage hatte wollte ich unbedingt heute an einem der Spiele teilnehmen um endlich voran zu kommen. Weshalb ich jetzt gerade auf glühenden Kohlen stand, denn wenn Arisu und Karube doch nicht gehen würden müsste ich nun jeden Augenblick alleine los.
"Wir verstehen, das du dir Sorgen machst. Aber Chota wir machen das auch für dich. Nur so können wir dich im nächsten Spiel beschützen", versuchte Karube erneut Chota umzustimmen Sie doch gehen zu lassen.
"Ich kann euch ja eh nicht aufhalten. Wehe Ihr sterbt dann verprügel ich euch höchstpersönlich im Jenseits verstanden".
"Verstanden", sagten Karube und Arius gleichzeitig ehe Sie Chota in die Arme nahmen.
"Na dann auf Jungs, ich vermute uns bleibt nicht mehr lange Zeit bis die Gaminglichter angehen", sagte ich zu den beiden ehe ich mir auf dem Stuhl neben dem Bett einen Hoodie schnappte und ihn drüber zog.
Es war defintiv zu warm für einen Hoodie, aber sollte jemand aus dem Beach in dem Spiel sein so könnte ich mich wenigstens zu Beginn darunter verstecken.
"Keine Sorge Chota, ich pass auf die beiden Chaoten schon auf", scherzte ich während ich meine Arme um die beiden lege.
"Daran hab ich keinen Zweifel".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IM BEACH (kurz vor den heutigen Spielen)
"Na nervös?"
"Du kennst mich doch, ich bin nie nervös vor einem Spiel".
"Na wenn das so ist, wieso beobachtest du dann die ganze Zeit wer heute ebenfalls in die Spiele geht?".
"Es schadet nie, zu wissen mit wem man es zu tun hat".
"Ich werde aus dir einfach nicht schlau".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Jetzt kommt schon".
"Mach langsam, die Lichter sind ja noch gar nicht an" und ehe Karube es ausgesprochen hatte schien uns das typischen Gaming licht ins Auge.
"Hach, seht ihr ich habs euch ja gesagt".
"Es scheint echt so als hättest du Spaß an den Spielen", sagt Arisu mit nem ironischen Unterton.
"Das ist mehr Schein als sein, glaub mir", sage ich während ich auf den Weg zum Gebäude über die Pflastersteine hüpfe.
"Schon wieder ein Hochhaus?", fragt Karube plötzlich in die Runde während wir vor dem Toei-Sendagaya Appartments stoppen, das im typischen Gaming-Licht erstrahlt.
"Ist doch egal, also ihr geht rein ich komme dann einige Minuten nach".
"Alles klar, aber sobald du in Gefahr bist, scheiß ich auf unsere Abmachung dann helfen wir dir sofort", wendet Karube ein ehe er mit Arisu das Appartment betrat.
Ich zog mir die Kapuze über.
Verdammter Mist, ging es mir durch den Kopf als ich Aguni und einen weiteren aus dem Militärtrupp ins Appartment laufen sah.
Ok, beruhig deine Nerven. Du schaffst das. Nein ich schaff das nicht.
In mir drin kämpfte jede Zelle gegeneinander an, die eine Hälfte sagte zu mir so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Und die andere Hälfte schrie immer wieder du hast den Jungs versprochen mitzuspielen, du kannst dich nicht ewig verstecken, du musst irgendwann wieder spielen.
Und die Seite, wo es um Karube und Arisu gewann.
Nun gut Alicia, Augen zu und durch schier es durch meinen Kopf, ehe ich die Treppen zum Apartment hoch lief.
Im Eingangsbereich sah ich Karube und Arisu sich mit einem anderen Mann unterhalten. Der weiße Tisch mit den Handys stand in der Mitte des Bereiches. Nachdem ich mir eins geschnappt hatte und registriert war, stellte ich mich an die Wand und schaute mir die anderen Spieler an.
Zum Glück war Aguni viel zu sehr in Gedanken, als mich zu registrieren und auch der Typ vom Militärtrupp schien sich eher auf den Beginn des Spiels einzustellen als nach mir zu suchen.
Die Registrierung ist abgeschlossen.
Schwierigkeitsgrad PIK 5, Spiel Jäger und Gejagter
Entkomme dem Jäger!
Ziel: Finde und berühre das Objekt das in einem Raum des Gebäudes versteckt ist, in der dafür vorgesehenen Zeit. Die Zeit hierfür beträgt 20 Minuten. Nach den 20 Minuten explodiert eine Zeitbombe die im Gebäude platziert ist.
"Jäger, wer ist das?", höre ich Karubes Stimme. Die ersten Teilnehmer fingen an sich im Gebäude zu verteilen, auch Karube und Arisu liefen mit dem Mann ins Treppenhaus. Ich stand mittlerweile alleine im Eingangsbereich, doch ich wusste genau wo ich den Anfang des Spieles beobachten würde.
Verdammt wieso steht hier schon jemand? geht mir durch den Kopf als ich im 7 Stock aus dem Aufzug aussteige.
Bei genauerem Betrachten der Person, wird mir schlagartig bewusst wer da eigentlich steht. Wieso muss es den ausgerechnet Chishiya sein?
Das Spiel beginnt jeden Moment. Die Jäger kommen. Genau in dem Moment ertönte eine Sirene.
Ich stand immer noch vor dem Aufzug völlig perplex darüber, das ich ausgerechnet jetzt in einem Spiel gelandet war indem ich gleich 3 Leuten ausweichen müsste und dann noch in einem Spiel in dem wir gejagt werden.
*Schuss*
Was zur Hölle? Also schießen die Jäger noch zusätzlich auf uns. Na ganz toll.
Finde und berühre das Objekt das in einem Raum des Gebäudes versteckt ist, in der dafür vorgesehenen Zeit ging es mir wieder durch den Kopf. Also müssen wir die Räume absuchen.
Ohne weitere Zeit zu verschleudern fing ich damit an, die ersten Türen zu überprüfen während ich in den unteren Stockwerken schon wieder Schüsse hörte. Ich zuckte bei dem Geräusch zusammen, auch wenn Sie nicht in meiner Höhe waren so klangen Sie so verdammt nach.
Verbleibende Zeit 15 Minuten, Teilnehmeranzahl 10, ertönte es aus den Lautsprechern.
"Alicia, wo zur Hölle bist du?", hörte ich Karube weiter unten schreien. Was soll das denn.
"Alicia, wo bist du verdammt nochmal?", schrie er erneut.
"Wir müssen das Objekt zusammen suchen, anders macht das hier keinen Sinn. Also wo bist du?", mischt sich nun Arisu ein.
Ich wusste sofort, wenn ich jetzt antworten würde, wüssten Aguni, Chishiya und sofern der andere Kerl noch am Leben war sofort welche Alicia Sie meinten. Aber anderenseits hatten Arisu und Karube recht. Dieses Spiel war mehr als nur ein PIK Spiel es erforderte Teamarbeit.
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
FanfictionWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland