Alicia in Halloweenland (Special Kapitel)

89 4 6
                                    

DieHauptstory geht danach weiter....



Ichlief im Beach herum und hatte durchgehend eine Unruhe in mir, alswenn ich ahnen würde das heute Abend irgendwas passieren würde.

Manhörte schon von weiten, das die restlichen Mitglieder angefangenhatten zu feiern, wie Sie es immer machten bevor die Spiele begannen.Normalerweise würde ich mir jetzt auch noch einen Drink holen umhemmungsloser zu werden, aber irgendwas in mir drin sagte mir dassdas heutige Spiel anders sein wird, wie die vorherigen.

"HeyAlicia, alles gut bei dir?", begrüßte mich Karube der geradeaus seinem Zimmer kam. Seitdem er mit Arisu und Saouri ins Beachgekommen war, hatten wir uns noch mehr angefreundet und mittlerweiletraffen wir uns jeden Abend kurz vor den Spielen um zu quatschen,doch diesen Abend würden wir beide in ein Spiel gehen.

Takeruhatte mir erlaubt, so in meine Spiele zu gehen wie es mir gefälltund das nutzte ich förmlich aus, in den letzten sieben Tagen war ichjeden Abend in einem Spiel gewesen auch wenn es einige male wirklichknapp war, das Spiel lebend zu beenden, wollte ich nicht damitaufhören, es war fast wie eine Sucht, als wenn mein Körper dasAdrenalin brauchen würde. Somit besaß ich jetzt insgesamt 49 VisaTage und war in der Beach Reihenfolge hoch auf Platz 20 gekommen. Karube hingegen war bisher in keinem weiteren Spiel mehr gewesen, beiihm bemerkte man also zurecht die Anspannung.

"Jabei mir ist alles klar und bei dir Bruderherz?", antworte ichwährend wir uns beide an die Wand lehnen.

"Wartevergiss die Frage, die war dumm. Ich vergesse immer das die Spielenicht zur Normalität gehören".

"Naja,für dich gehören Sie irgendwie schon zur Normalität dazu oder etwanicht? Ich wünschte, ich könnte auch so locker hinein gehen wiedu", bei seinem Satz muss ich an meine Anfangszeit im Borderlanddenken. Damals hätte ich niemals gedacht das ich freiwillig in dieSpiele gehen würde geschweige den keine Angst mehr davor hätte zusterben.

"Weistdu Karube, dieser Ort zeigt dir wie schnell das Leben vorbei seinkann. Sollten wir also daher nicht versuchen, jeden Tag zu genießenund das beste aus diesem zu machen. Wenn ich sterben sollte, möchteich zumindest mit dem Wissen sterben das ich nichts bereue und jedeSekunde ausgekostet habe".

"Sohabe ich das ganze noch gar nicht betrachtet, für mich ist dieserOrt die blanke Hölle und dennoch wird hier so ausgelassen gefeiert,wobei ich eher das Gefühl habe die Mehrheit hier versucht eher ausdieser Welt zu fliehen indem Sie sich abschießen".

"Dashast du ziemlich gut erkannt", ich lehn mich nach hinten an dieWand und beobachte wie die ersten Mitglieder sich in der Halleversammeln.

"Alicia,kann ich dich was persönliches Fragen?", wendet sich Karube anmich, ich spüre seine Blicke auf mir und schau zu ihm rüber.

"Wasgibts?".

"Wasspornt dich an, wieder zurück in die richtige Welt zu kommen ?".Ich musste schlucken, tatsächtlich hatte ich mir einige Male dieselbe Frage gestellt. Nachdem Shallon und Saru hier Ihre Gräberhatten wusste ich nicht mehr weshalb ich überhaupt zurück wolltezumindest eine zeitlang, bis ich mich an den Tag wieder erinnerte andem ich hier gelandet war.

"Ichmöchte mich bei meiner Schwester entschuldigen können, bevor ichhier gelandet bin hatten wir einen Streit weil Sie mir den Job weggeschnappt hat zumindest hab ich dies die ganze Zeit so gesehen, abermittlerweile hab ich verstanden dass Sie genau so wie ich dafürgearbeitet hat und ich nunmal keinen Einfluss auf die Entscheidunghaben kann wen das Unternehmen ausgewählt hat. Für mich war Sieimmer der Sündenbock für alles, dabei hat Sie das Schicksalschlimmer bestraft wie mich und das wurde mir erst hier richtigbewusst, wenn ich wieder zurück komme und das werde ich. Werde ichdie Schwester sein, die Sie verdient hat. Das ist meine Motivation,das alles hier zu überleben", erwidere ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alicia in Borderland - FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt