13 Kapitel

58 4 1
                                    

"Du musst höher schlagen"

Meine geballten Fäuste schlugen weiter nach oben.

"Sehr gut und jetzt achte darauf, das du deine Deckung nicht verlierst".

Meine Augen konzentrierten sich zu sehr auf meine Fäuste im nächsten Moment lag ich nämlich schon auf dem Boden.

"Und du hast deine Deckung verloren".

"Oder du bist einfach besser wie ich Kuina", antworte ich sarkastisch.

"Ich mach das ja auch schon viel länger wie du", wir beide mussten lachen.

Sie reichte mir Ihre Hand und zog mich wieder auf die Füße.

"Du wirst aber immer besser, deine Deckung ist auch gar nicht so schlecht du musst nur schneller reagieren", gab Sie mir als Ratschläge während ich die Bandagen um meine Hände auswickelte.

"Mal abwarten ob es ein nächstes mal geben wird".

"Fang jetzt nicht wieder so an. Du wirst das Spiel morgen schon schaffen".

"Das meinte ich damit nicht", erwiderte ich.

"Du hältst doch nicht immer noch an deinem Plan fest, das Beach zu verlassen oder etwa doch?", hackte Kuina nach.

Seitdem Saru und Shallon tod waren, fühlte ich mich hier im Beach einfach nicht mehr wohl. Alles erinnerte mich an Sie und die Tatsache das Niragi auch hier war machte es mir verdammt schwer mit der ganzen Sache abzuschließen also hatte ich beschlossen das Beach zu verlassen auch wenn ich mit der Gefahr leben musste als Verräterin angesehen zu werden.

"Ich weiß es nicht, ich kann Niragi nicht mehr in die Augen schauen ohne daran zu denken was Shallon passiert ist und alles hier erinnert mich an die beiden."

"Keine Frage, ich versteh das. Aber du kennst die Beach Regeln".

"Jaja, Verräter erwartet der Tod. Die Regel ist mir bewusst", gab ich sarkastisch zurück.

"Du scheinst die Regel nicht ganz zu verstehen. Du wärst dauerhaft auf der Flucht. Alle Mitglieder des Beaches würden versuchen dich zu töten auch wenn du mit Ihnen in einem Spiel wärst. Mach sowas nicht beiläufig, überleg dir das gut", erwiderte Kuina.

"Du willst gehen?", fragte jemand in den Raum und beim Klang der Stimme zog sich mein Magen zusammen.

"Ich...", versuchte ich darauf etwas zu sagen aber beim Anblick von Niragi in der Trainingstür wollte kein Wort mehr über meine Lippen kommen.

"Sag mir das du nicht vor hast zu gehen", seine Stimme wurde sanfter.

"Ich denke ich lass euch beide mal alleine", gab Kuina von sich ehe Sie aus dem Trainingsraum verschwand.

"Alicia bitte verschwind nicht einfach", versuchte es Niragi, doch egal wie sehr ich es versuchte meine Kehle wollte kein Mucks von sich geben.

Meine Augen konnten den Blick nicht von Ihm lassen, er wirkte als wenn er die letzten Nächte kaum geschlafen hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit lief er kleine Schritte auf mich zu.

Mein Herz wurde bei diesem Anblick schwerer, aber mein Körper wollte sich nicht weg bewegen.

Auch wenn ich die letzten Tage sauer auf Niragi war, so fehlte mir seine Nähe unheimlich auch wenn ich zu stolz war dies irgendjemandem zu beichten.

"Alicia bitte rede mit mir", flehte Niragi förmlich.

"Ich...", so sehr ich es auch wollte mein Körper konnte es nicht.

Mittlerweile stand er nur noch eine Handbreite von mir entfernt.

"Ich wollte das alles nicht, das musst du mir glauben", sagte er flüsternd während seine Hand sich auf meine Wange legte.

"Ich...", versuchte ich es wieder doch seine Nähe ließ es nicht zu.

Mein Körper wurde schwer, ich hatte das Gefühl zu ersticken und dann schaffte ich es endlich.

"Ich kann das alles nicht mehr", schrie ich löste seine Hand von meiner Wange und rannte aus dem Raum in Richtung meines Zimmers.

Ein Flur nach dem Trainingsraum sah ich Kuina mit Chishiya am reden die mich beide verdutzt anschauten, doch ich wollte jetzt nur noch alleine seien.

In meinem Zimmer stellte ich die kleine Kommode vor die Tür um sicher zu stellen, das niemand hinein kommen würde.

Nachdem die Kommode vor der Tür seinen Platz gefunden hatte fiel ich auch schon zu Boden.

Alicia, so geht das nicht mehr weiter! Dieser Ort macht dich fertig! schrie es in meinem Kopf.

Keine Ahnung wie lange ich schon auf dem Boden saß, durch das Zimmerfenster schien das Mondlicht hindurch als ich nach oben schaute.

Mein Entschluss stand fest, ich würde nach dem nächsten Spiel nicht mehr ins Beach zurück kommen!

Alicia in Borderland - FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt