"Kannst du es ihr wirklich verübeln? Niragi Sie hat gleich zwei Ihrer besten Freunde in einem Spiel verloren. Versetz dich Mal in Ihre Lage".
"Will ich ja, aber es tut so verdammt weh das Sie jetzt so distanziert ist", antworte ich Nakarmi.
"Geb ihr Zeit, das alles zu verarbeiten".
"Zeit, die haben wir hier ja auch genug", erwidere ich leise.
"Ihr seid beide nicht dumm, also werdet Ihr einige Spiele noch überstehen. Dir bleibt sowieso nichts anderes übrig als Ihr Zeit zu geben und nur weil Sie mit Chishiya unterwegs ist heißt das nicht dass Sie dich abgeschrieben hat".
Wie sehr ich Chishiya in diesem Moment dafür hasste, das er Sie mit in die Stadt genommen hatte.
"Ich kenne diesen Blick, denk gar nicht dran Chishiya zur Rede zu stellen", sagte Nakarmi.
Sie war die gute Seele des Beach zumindest für mich. In meinem ersten Spiel hatte ich Sie kennengelernt und seit dem her versuchten wir gemeinsam in dieser Welt zu überleben.
"Werde ich nicht, so lange er seine Hände bei sich lässt".
"Vergiss nicht, Alicia ist schlau. Sie wird schon nicht zu lassen dass irgendwer seine Hände an sie legt", versuchte Sie mich zu besänftigen.
Im Beach gab es eine Rangordnung die mir überhaupt nicht gefiel, sobald ein Mädchen frei Fleisch war stürzten sich die Männer auf Sie und jetzt wo Sie mich von sich weg stoßte würden bestimmt einige denken Sie könnten mit ihr machen was Sie wollten.
Niemals würde ich das zu lassen und wenn das bedeutete jedes männliche Mitglied im Beach zu töten.
"Ich hoffe das du Recht hast", pflichtete ich Nakarmi bei.
"Ab pro po Alicia, ist Sie das nicht da unten?", Sie deutete dabei auf eine Person die gerade Alicia's Zimmer verließ.
"Seit wann ist Sie den zurück?" ,fragte ich.
"Woher soll ich das denn wissen, aber Sie sieht verändert aus", bemerkte Nakarmi.
Jetzt sah ich es aus, ihre Haare waren Leuchtend Rot, die Sie nach hinten geflochten hatte und über ihren Körper lag eine weiße Tunika.
Sie wirkte nicht mehr so traurig wie heute morgen, als Sie aufgebrochen war , Sie wirkte glücklich.
Bitte tue mir das nicht an, flehte ich innerlich. In meinem Kopf spielten sich jegliche Szenarien mit Ihr und Chishiya ab und in jeder davor würde ich Ihn umbringen!
Wenn man vom Teufel spricht, keine zwei Minuten später stand Alicia vor Ihm.
Die beiden unterhalten sich nur, kein Grund zum Ausflippen redete ich mir förmlich ein. Es verdrehte mir den Verstand.
"Beruhig dich jetzt mal, du kannst Sie nicht einsperren und Sie ist auch kein Objekt was man besitzen kann", sprach mir Nakarmi ins Gewissen.
Doch genau in diesem Moment legten sich die Arme von Alicia um Chishiya und ich explodierte innerlich.
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
Fiksi PenggemarWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland