Wieso fühlt sich alles so schwer an? Wieso ist alles schwarz? Wieso brennt mein Rücken? Wo bin ich? Bin ich gestorben?
"Alicia"
Wer war das?
"Alicia, hörst du mich?"
Ja, ich hör dich wer bist du? Warte, wieso höre ich das alles nur in meinem Kopf? Wieso bekomme ich keinen Laut raus? In der Sekunde eines Blitzschlages, erinnere ich mich wieder an alles was passiert war. Das Jägerspiel, die Begegnung mit Chishiya und das aufeinander stoßen mit einem Jäger. Also bin ich doch tot! Aber wer ist dann diese Stimme?
"Jetzt verschwindet endlich, Sie brauch Ruhe", höre ich eine bekannte Stimme sagen und sofort spüre ich wie mein Körper sich verkrampft. Also bin ich gestorben und in der Hölle na ganz toll.
"Ich geh nirgendwo hin, ehe Sie nicht wieder aufgewacht ist". "Karube, wir müssen zurück zu Chota". "Arisu, ich geh nicht weg. Du kannst gerne gehen, aber ich bleibe hier bis Sie wieder aufwacht". "Na gut, aber ich komme nach dem Spiel zusammen mit Chota zurück". "Ok, bleibt ja am Leben verstanden". "Verstanden".
Karube, Arisu? Wieso seid ihr denn in der Hölle? Oder bin ich doch nicht Tod? Mein Kopf fängt an zu schmerzen und bevor ich verstehe wie, schrecke ich hoch, meine Augen erkennen für einen kurzen Moment Licht und alles ist wieder schwarz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Da kommt noch ein Auto zurück", ruft jemand am Eingangstor des Beaches.
Die sind aber spät dran, geht es mir durch den Kopf ehe ich sehe wer mit diesem Auto zurück fährt.
"Chishiya, was...", will ich anfangen bevor er mir ins Wort fällt. "...Sie ist verletzt. Wenn wir Ihr nicht helfen stirbt Sie".
Ohne eine weiter Sekunde zu vergeuden, schnappe ich mir Alicia's Körper eiile durch die Lobby in mein Zimmer um Sie in meinem Bett abzulegen. "Ich brauch frisches Wasser, Lappen und eine Pinzette und irgendwas zum nähen", schreit Chishiya fast schon in den Raum. Ich schau auf Alicia's Körper hinab und merke wie mein eigener Körper erstarrt. Sie liegt da, als wäre Sie schon Tod. Ihr Herzschlag ist so ruhig, dass es fast so aussieht als würde es nicht mehr schlagen. In ihrer Haut fehlt jegliche Farbe außer an der Stelle wo die Schnittwunde ist. Diese zieht sich über das gesamte Schulterblatt, das Blut tropft immer noch aus der Wunde heraus.
"Schnell jetzt!", schreit Chishiya nun. Voller Adrenalin, renne ich im Beach herum und alle nötigen Sachen herbei zu bringen. Kaum hab ich alles zusammen fängt Chishiya auch schon an die Wunde zu verarzten. In meinem Inneren merke ich, wie ein Teil von mir dagegen ankämpft Ihn zu schnappen und an die Wand zu klatschen nur weil er Ihre Haut berührt aber mein Verstand schreit jedesmal aufs neue >>Er will Ihr nur helfen<<.
Gefühlt eine Ewigkeit später, ist die Wunde gesäubert und zugenäht. Alicia liegt zugedeckt in meinem Bett und jede Faser meines Körpers will sich neben Sie legen, Ihre Hand nehmen und zu ihr sagen das alles wieder gut geht aber das geht in diesem Moment jetzt nicht. Jetzt wo Alicia und 2 andere im Beach sind heißt es Gespräche mit der Führungsriege führen und hoffen dass niemand auf die Idee kommt, Sie zu töten.
"Ihr zwei, kommt mit", sage ich zu den beiden anderen die zusammen mit Chishiya im Auto saßen, ehe ich mit Ihnen zum Raum der Führungriege gehe.
"Willkommen im Beach", begrüßt der Hutmacher, die beiden Neuankömmlige bevor er wie immer seine übliche Ansprache hält, die Bändchen verteilt und die erspielten Spielkarten verlangt.
"Wie ich gehört habe Niragi, ist Alicia zurück im Beach", richtet Takeru nun das Wort an mich. "Zurück?", mischt sich einer der Jungs ein, der sich mit Karube vorgestellt hat.
"Oh, hat euch eure kleine Freundin nichts davon erzählt", versucht Takeru zu provozieren, was allem Anschein nach Wirkung zeigt den die beiden schauen sich verdutzt an.
"Nun, Beach Regelnummer drei dürfen wir nicht außer acht lassen. Sollte Sie noch etwas zu sagen haben, soll Sie jetzt hierher kommen. Andernfalls nehme ich jetzt zwei mit die die gerechte Strtafe für Ihren Regelverstoß vollstrecken".
"Ich denke, wir kennen alle die Beachregel. Das Probelm an der Sache ist nur, Sie ist nicht ansprechbar. Sie wurde in Ihrem letzten Spiel verletzt".
"Na wenn das so ist, dann werden wir warten bis Sie wieder aufwacht oder Ihr Visa abläuft. Wann läuft dies ab?"fragt Takeru in die Runde.
"In 18 Tagen, aber wir beide werden nicht zulassen dass Sie, Sie töten", wirft Karube ein.
"Wow eine erstaunliche Zahl, dafür dass Sie noch gar nicht so lange weg ist", sagt die Nummer 1 fast schon bewundernd, bevor er weiter spricht :"Regeln sind nicht umsonst da, ich bewundere euren Einsatz für eure Freundin aber Sie hat das Beach verraten und dafür haben wir eine genaue Regel".
"Sie war jeden Abend, in den letzten Tagen in einem Spiel. Soweit ich es richtig verstanden haben, brauchen wir hier von jeder Karte mindestens eine um wieder zurück zu kommen. Was wäre wenn Sie Karten gesammelt hat, die Ihr noch nicht habt? Könnte man Ihr dann Ihren Verrat verzeihen?", fragt Karube nach. Der Kerl hat ech mumms.
"Sollte es der Fall sein, dass Sie Karten in Ihrem Besitz hat, die wir noch nicht besitzen. Könnte man darüber sprechen Ihre Strafe fallen zu lassen sofern Sie uns diese dann natürlich aushändigt und wieder Mitglied wird", stimmt Takeru, Karube freudestrahlend zu. "Bis Sie wieder bei bewusstsein ist, ist Ihr Verrat verziehen, danach besprechen wir wie wir weiter machen und nun genießt euer Leben im Beach", verabschiedet uns die Nummer eins.
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
FanfictionWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland