10 Kapitel

72 5 1
                                    

SIE SIND TOD !

DU HÄTTEST STERBEN SOLLEN!

Nach dem Spiel bin ich nicht mit den anderen zurück zum Beach gefahren sondern gelaufen, ich brauchte Ruhe und Zeit für mich.

Irgendwann gegen Morgens erreichte ich den Beach lief wortlos an den anderen Mitgliedern die schon wach waren vorbei, in mein Zimmer.

Die Stimme in meinem Kopf sagte es immer wieder DU HÄTTEST STERBEN SOLLEN! umso öfter ich die Worte hörte umso mehr glaubte ich es Ihr.

Wenn ich gestorben wäre, hätten Saru und Shallon überleben können!

Wenn Niragi sein Versprechen nicht gebrochen hätte dann hätte Shallon nicht die Möglichkeit habt der Jäger zu werden, dann wäre er weiter im Spiel gewesen.

Doch jetzt waren Sie einfach nicht mehr da, nicht mehr existent, Sie waren Tod und ich hatte einen Teil dazu beigetragen.

Mittlerweile lag ich seit drei Tagen im Bett ohne irgendwas anderes zu machen, jede Bewegung war zu schwer für meinen Körper als würde er bei der kleinsten Bewegung ersticken.

In meinem Kopf spielte sich das Spiel immer und immer wieder ab, ich sah Shallon's Leiche vor mir liegen danach Saru und immer wieder versuchte ich Sie zu wecken doch Ihre Körper blieben regungslos liegen.

Saru's Augen durchlöcherten mich förmlich mit Ihrer Leere, Ihr Funke verschwand jedes mal aufs neue. Es fühlte sich an als würde es mit jedem mal mehr weh tun.

Niragi so wie Kuina hatten in den letzten Tagen immer wieder versucht mich aus dem Bett zu bekommen, doch egal was Sie sagten meine Schuldgefühle fraßen mich förmlich von Innen auf.

Ich sah gerade wieder den Laserstrahl durch Shallon schießen als es an meiner Tür klopfte, wodurch diese Szene vor meinem Inneren Auge verschwand.

"Darf ich rein kommen?", hörte ich durch die Tür jemanden sagen.

Die Stimme kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte Sie niemandem wirklich zuordnen.

Doch selbst wenn ich antworten wollte hätte ich es nicht gekonnt, mein Körper konnte es nicht also blieb ich stumm im Bett liegen und starrte die Decke an.

Anscheinend war es der Person sowieso egal gewesen ob Sie eine Antwort auf die Frage bekommt oder nicht den keine Minute später öffnete sich die Tür.

"Wie lange willst du noch im Bett bleiben?", mit all meiner Kraft drehte ich meinen Kopf in Richtung der Tür um zu sehen wer rein gekommen war.

Chishiya, was wollte er den hier?

"Ich hab mit bekommen was beim letzten Spiel passiert ist, auch wenn es tragisch ist kannst du dein Leben nicht einfach vergeuden Lebe für Sie weiter auch wenn es zu Beginn schwer sein mag. Lebe so wie Sie es gewollt hätten und ich bin mir ziemlich sicher Sie hätten nicht gewollt dass du den ganzen Tag im Bett liegen bleibst".

"Mhhh...", gab ich von mir.

"Du kannst natürlich auch einfach im nächsten Spiel sterben und es Ihnen gleich tun, allerdings war Ihr Opfer dann doch umsonst", sagte er bevor er wieder aus meinem Zimmer verschwand.

Alicia in Borderland - FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt