14 Kapitel

50 5 1
                                    

Sicht von Kuina

"Mit dem Training für heute fertig?", fragte Chishiya.

"Na ja. Niragi kam dazu. Du kennst doch Alicia mittlerweile sobald der Kerl da ist kann Sie sich auf nichts anderes mehr konzentrieren".

"Ja auch wenn ich nicht verstehe, was Sie an Ihm findet".

"Klingt ja fast so als wenn da jemand eifersüchtig ist", spielte ich Chishiya auf.

In dem Moment rannte Alicia an uns beiden vorbei.

"Alicia, was ist pass...", wollte ich fragen doch bevor ich den Satz fertig sprechen konnte war Sie auch schon weg.

"Das Gespräch lief anscheinend nicht so gut", kam es von Chishiya.

"Ich hoffe nur das Sie jetzt nichts überstürzt".

"Was soll Sie den überstürzen?", fragte er nach.

"Sie hat vor das Beach zu verlassen".

"So schlecht ist die Idee nicht", kam es von ihm.

"Du kennst die Beach regeln genau so gut wie ich. Ich verstehe Ihren Punkt keine Frage, Sie ist momentan psychisch wirklich kaputt aber das Beach vergisst nie. Sie wird nur noch auf der Flucht sein...".

"...du musst mir das nicht erklären. Ich weiß was dann passiert aber meinst du den nicht Sie ist clever genug um dennoch zu überleben", beendete Chishiya meinen Satz.

"Das Sie dumm ist hab ich nie gesagt, ich mach mir nur Sorgen um Sie".

"Verständlich".

Alicia in Borderland - FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt