Ich bin den ganzen Abend in der Stadt herum gelaufen, bis ich am Haus meiner Eltern vorbei gekommen bin.
Ich konnte einfach nicht anders als hinein gehen, in mir drin hoffte ein kleiner Teil von mir dass meine Eltern mich begrüßten und ich aus diesem Traum erwachen würde.
Doch so war es nicht, stattdessen stand ich im leeren Wohnzimmer, starrte auf die Fotowand ehe ich in Tränen ausbrach.
Auch wenn ich nie wirklich gerne zuhause war, so wünschte ich mir jetzt nichts sehnlichster als alle wieder zu sehen.
Keine Ahnung wie lange ich auf dem Boden kauernd da lag, ehe mir die ersten Sonnenstrahlen in die Augen schienen ich wusste nur das mein Körper keine Kraft hatte sich aus dieser Position zu bewegen.
"Willst du jetzt etwa in Selbstmitleid verfallen", hörte ich eine bekannte Stimme.
Mit ganzer Kraft drehte ich meinen Kopf in die Richtung der Stimme.
"Saru es tu..."
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, du sollst leben für mich und für alle anderen die gestorben sind. Wir sind vielleicht nicht mehr hier in dieser Welt aber wir werden immer bei dir sein sofern du uns nicht vergisst."
"Dich würde ich niemals vergessen, aber ich fühle mich so alleine ohne dich", mir liefen die Tränen herunter und dennoch musste ich lächeln beim Anblick von Saru. Auch wenn ich mir bewusst war, das dies alles nicht real ist tat es meinem inneren gut Ihre Stimme zu hören.
"Du wirst niemals alleine sein, egal was passiert. Nur gebe dich nicht auf".
"Werde ich nicht versprochen", nach diesem Satz verschwand Saru wieder.
Auch wenn es mir weh tat, so wusste ich genau ich konnte nicht mehr so weiter machen. Ich musste alles daran setzen mein Leben weiter zu leben auch wenn das bedeutete diese verdammten Spiele zu beenden und somit jedes einzelne selbst zu Spielen.
Am Abend wusste ich genau was mein nächstes Ziel war, ich stand mitten im Shibuya Bezirk wo ich nur darauf wartete dass das typische Game-Licht an ging.
Bingo direkt vor mir in einem der Großgebäude ging ein Game Licht an.
Vor dem Gebäude stehend schwankte ich kurz mit der Entscheidung ob es so schlau war heute schon in das nächste Spiel zu gehen schließlich hatte ich noch 2 Visa-Tage doch früher oder später müsste ich sowieso in ein Spiel gehen wodurch das Überlegen nicht lange anhielt.
Ich lief in das Gebäude hinein, schnappte mir auf dem üblichen Tisch das Handy und wartete den Rest der Registrierungszeit ab.
In der Zwischenzeit schaute ich mich im Raum um, außer die zwei Türen die eine mit roter Tür und die andere in Blauer Farbe befand sich noch eine Box zwischen den beiden auf einem Tisch.
Die Registrierung ist abgeschlossen. Anzahl der Teilnehmer 10. Schwierigkeitsstufe Kreuz 7. Spiel Königschuss.
"Was soll das denn?", hörte ich einen jungen in meinem Alter rufen.
"Das ist ein Spiel, wenn du am Leben bleiben willst musst du das gewinnen", erwiderte jemand.
Bevor das Spiel beginnt, zieht alle einen Zettel aus der Box und begebt euch durch die Tür dessen Farbe auf eurem Zettel steht, danach werden euch die Regeln erklärt.
Ich war die erste, die sich einen Zettel aus der Box nahm auf meinem stand die Farbe blau drauf. Nachdem ich durch die Tür gegangen war fand ich mich in einer Sporthalle wieder.
Nach wenigen Minuten waren auch die restlichen Spieler durch die Türen gegangen und schauten sich skeptisch um.
Die Spielregeln werden nun erklärt:
DU LIEST GERADE
Alicia in Borderland - Fanfiction
Fiksi PenggemarWas wäre wenn du unbewusst ins Borderland kommst? Und dein größtes Problem sind nicht die Spiele in denen du ums Überleben kämpfst, sondern dein größtes Problem ist die Liebe? Genau dies passiert Alicia! Cover von @beyond_borderland