Eigentlich hatte ich mich auf diesen Abend gefreut. Endlich mal wieder Zeit mit Kōtarō zu haben. Gerade deswegen hatte ich mich auch so sehr gefreut, dass er mich gefragt hatte, ob ich mit auf Kuroos Geburtstag kam.Und was war jetzt? Jetzt stand ich hier alleine herum und sah zu, wie er mit den anderen Jungs Spaß hatte und anscheinend keinen weiteren Gedanken um mich verschwendete.
Betrübt blickte ich auf meinen Drink in der Hand und fragte mich, ob ich vielleicht langweilig war, weswegen er sich lieber mit anderen vergnügte als mit mir? Ich schwelgte so lange in Trübsal, bis ich auf einmal von der Seite angestupst wurde. Sofort blickte ich in das breit grinsende Gesicht von Fukorodanis Managerin.
„Was ziehst stehst du denn hier so alleine? Ich dachte du und Bokuto hättet heute ein Date auf das du dich so lange gefreut hast.", sofort blickte ich wieder in die Richtung meines Freundes und keuchte schon fast auf als ich den Schmerz spürte, der sich immer weiter in mir ausbreitete.
Dies schien auch Kaori zu merken und legte ihre Hand auf meine Schulter.
„Was hat dieser Idiot jetzt schon wieder gemacht? Soll ich ihn für dich schlagen? Ich mache das, das ist kein Problem für mich..", ich stoppte sie in ihrer Rede und hielt sie davon ab.
„Lass gut sein Kaori. Anscheinend habe ich da etwas falsch verstanden. Anscheinend hatte er mich nur gefragt, ob ich auf Kuroos Geburtstag gehe und nicht, ob ich mit IHM hier hin gehe.", nun bildeten sich Fragezeichen auf ihrem Gesicht.
„Wie soll ich das denn verstehen? Ich war doch dabei, als er dich gefragt hat. Und da hat er dich ganz deutlich gefragt, ob du mit ihm dorthin gehst. Er war doch aufgeregter als du.", genau das hatte ich auch angenommen, aber so wie er sich nun verhielt, hatten wir uns wohl beide vertan.
„Du siehst doch, wie egal ich ihm bin. Noch nicht mal küssen will er mich, also habe ich...", ich konnte gar nicht zu Ende sprechen, da hatte mich Kaori an den Schultern gepackt und mich zu sich gedreht.
„Wie er will dich nicht küssen? Sag mir nicht, dass ihr euch noch nie geküsst habt? Aber ihr seid doch schon so lange zusammen und da hat er es nicht ein einziges Mal probiert?", ahnungslos zuckte ich mit den Schultern.
„Ich habe ein paar Mal angenommen, dass er mich küssen will. Doch da wollte er mir nur sagen, dass ich einen Milchbart habe. Oder ich hatte irgendeinen anderen Krümel am Mund. Kaori, er hat einfach kein Interesse und das muss ich so langsam akzeptieren.", je mehr ich sprach, desto größer wurden Kaoris Fragezeichen. Aber so wie sie sich fühlte, fühlte ich mich auch. Er war immer so hinter mir her und schien mehr als verliebt zu sein, aber da hatte ich mich wohl getäuscht, wenn er mich nicht mal küssen wollte.
Total geschockt von dem, was ich ihr nun alles offenbart hatte, ließ Kaori mich los und musste sich erstmal von diesem Schock erholen. Ihre Arme sackten neben ihrem Körper herab und sie blickte mich einfach an, als wäre sie in Trance. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an, denn da erkannte ich plötzlich loderndes Feuer in ihren Augen und da wusste ich, sie hatte mal wieder irgendwas ausgefressen.