Hallöchen, wie versprochen müsst ihr diesmal nicht so lange auf das nächste Kapitel warten.
Dieses Kapitel hat sich die liebe xLacyee gewünscht, ich hoffe das es dir gefällt.
Wer keine Lemons mag, sollte das Kapitel überspringen.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Y/N) Sicht:
„Was ihr hattet Sex und das sagst du mir erst jetzt?" Ich drehte mich panisch um, um zu schauen, ob das jemand mitbekommen hatte.
Doch zum Glück schien sich keiner für unser Gespräch zu interessieren.
Ich drehte mich wieder zu (Y/BF) und schaute sie streng an. „Ja wir hatten Sex, aber wenn du so lieb bist, dann halt deine Stimme in Zaun, es muss ja nicht jeder in diesem beschissenen Café wissen, dass wir es getan haben."
(Y/BF) grinste breit und rührte in ihrem Cappuccino herum. „Ach komm sei nicht so, du bist meine beste Freundin und ich will doch nur wissen, wie es für dich war, schließlich war es dein erstes Mal. Und ich weiß wie viel schiss du davor hattest."
Bei diesem Satz wurde ich rot und schaute auf meine Finger. „Na ja, es war schön." Ich schaute wieder nach oben und sah nur in ein fragendes Gesicht. „Wie nur schön? Hallo??? Ich will Details. Hat es weh getan? Wie oft habt ihr es getan? Hat er dich zum Orgasmus gebracht?"
Okay, jetzt hatte ich das Gefühl in Scharm zu versinken. Warum musste sie denn auch so offen mit dem Thema umgehen? Und dass ausgerechnet hier in unserem Lieblingscafé?
Ich seufzte auf. Leider Gottes musste ich ihr antworten, da ich sonst keine Ruhe mehr vor ihr haben würde.
„Also, es hat überhaupt nicht weh getan, er.. er war da sehr vorsichtig. Und ja, also ich weiß gar nicht wie oft... bin irgendwann eingeschlafen." Bevor ich weitersprechen konnte, fing (Y/BF) heftig an zu lachen.
„Haha, ernsthaft? Du bist eingeschlafen? Währenddessen oder doch erst danach?" Ich musste schmunzeln, da es schon ein lustiger Gedanke war. Satori fand es überhaupt nicht lustig, am nächsten Morgen war er sogar ein wenig eingeschnappt gewesen.
„Also ich glaube schon währenddessen, also so wie sich Satori am Morgen benommen hat gehe ich stark davon aus. Aber mal ehrlich, so oft wie er wollte, ich war einfach fix und fertig."
(Y/BF) lachte immer weiter „Haha, du bist einfach nur zu geil, das schaffst aber auch nur du. Also ich würde nie auf die Gedanken kommen beim Sex einzuschlafen, aber dafür ist Wakatoshi auch zu gut drin."
Nun musste ich auch lachen, sie dachte aber auch wirklich nur an das eine, wenn die beiden zusammen waren.
Nach gefühlten 5 Minuten hatte sie sich endlich beruhigt und wir konnten uns wieder normal unterhalten.
Doch eine Sache fiel mir dann doch wieder ein und meine Laune sank in den Keller, leider kannte mich (Y/BF) viel zu gut und sie bemerkte meinen Stimmungsumschwung sofort. „Hey (Y/N) was ist denn los?"
Ich seufzte auf. „Keine Ahnung, auch wenn er so oft wollte, hatte ich aber trotzdem das Gefühl, dass er nicht so ganz zufrieden war." Sie schaute mich skeptisch an. „Hast du ihn denn gefragt, ob es ihm gefallen hat?"
Ich nickte sofort und tippte auf dem Tisch herum. „Ja natürlich. Aber er meinte natürlich das es der beste Sex seines Lebens war. Aber so ganz konnte ich es ihm nicht glauben. Vielleicht hat ihm was gefehlt, schließlich hat er die meiste Arbeit gemacht. Ich war nur froh, dass mir nichts Peinliches währenddessen passiert ist. Ich weiß nicht was die Frauen vor mir mit ihm gemacht haben."