Kurz nachdem Snape zusammengeklappt war, regten sich James und Lilly und öffneten ihre Augen. Sofort rannten Harry und Livia zu den beiden und flößten ihnen einen weiteren Stärkungstrank ein. Als dieser wirkte, setzten die beiden sich langsam auf. Kaum sah James den bewusstlosen Snape, ballte sich seine Fäuste und starte wütend auf den Zaubertrankmeister. Als Lilly dies bemerkte, legte sie ihren Hand sanfte auf die Faust ihres Mannes.
James sein Blick wanderte durch den Raum und weitete sich, als er seinen großen Bruder entdeckte, wie er bewusstlos auf dem Boden lag. Er wollte sich schon aufrappeln, als ihn Harry wieder auf den Boden drückte und ihm noch ein Glas Wasser reichte. "Bleib noch etwas liegen, Dad. Augustus, Sirius und Severus haben dich und Mutter erst gerade durch ein Ritual wieder ins Leben zurückholen können. Ihr hattet ganze 15 Jahre lang als tot gegolten." "15 Jahre? Wir wurden also von Voldemort getötet? Was ist alles passiert?" "Einiges, Dad. Das wichtigste ist, dass in dem Zeitraum Voldemort für um die 14 Jahre verschwunden war und dann durch den Verräter und einen Horkrux wieder ins Leben geholt wurde. Der Verräter ist Wurmschwanz. Sirius und Augustus lassen schon nach ihm fanden. Wir erzählen es euch demnächst."
Das Ehepaar nickte überwältigt von der Menge an Neuigkeiten und von der Tatsache, dass ihr kleines Baby jetzt schon fast erwachsen war. Vor allem James war überwältigt, dass sein früherer Schulerzfeind und sein Bruder zusammengearbeitet hatten und nun ohne Bewusstsein auf einigen Decken auf dem Marmorboden lagen, nur um ihn und seine Frau aus dem Totenreich zurückzuholen. James dachte sich auch schon, wie es geklappt hatte.
Lilly legte eine Hand auf die Wange ihres Sohnes und ihr liefen stille Tränen über die Wangen. Harry nahm ihre Hand in seine und auch ihm liefen stille Tränen über die Wange. Livia stand am Rande des Raumes bei den beiden Sklaven und betrachtete leicht lächelnd das Bild was sich ihr bot. Neben ihr knieten Draco und Sanjo auf dem Boden und betrachteten ebenfalls das Familienbild. Dabei warfen sie sich vertrauliche Blicke zu. Etwas zu sagen trauten sie sich nicht und sie wollten auch keine eventuelle Bestrafungen riskieren.
Harry bekam von dem Verhalten der Kaiserin und seiner beiden Sklaven nicht richtig mit und kuschelte sich stark an seine Eltern. Diese legten ihre Arme um ihren Sohn und schlossen die Augen, um den Augenblick zu genießen. Auch Harry schloss die Augen und genoss die Umarmung, die er andernhalb Jahrzehnte nicht erleben durfte beziehungsweise nur noch von Freunden bekam.
Die Kaiserin wandte einige Schwebezauber an und ließ die bewusstlosen Männer in einen Nebenraum schweben. Dort standen drei Liegen, auf die die drei Männer gelegt wurden. Anschließend wies die Kaiserin Draco und Sanjo an, die Bewusstlosen zuzudecken und auch James und Lilly mit Decken zu versorgen. Nachdem dies erledigt war, gab Harry seinen Sklaven einen unauffälligen Wink und die beiden knieten bald darauf wieder an der vorherigen Stelle.
Harry's Eltern legten sich die Decken um die Schultern und legten auch jeweils einen Teil ihrer Decken um ihren Sohn. Harry wurde auch nicht losgelassen und genoss die Berührungen durch seine Eltern.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Der Erbe des Römischen Reiches
FanfictionWährend Harry nach Buch 5 bei Sirius lebt, kommt kurz nach Ende des sechsten Schuljahres ein Brief aus Rom. Dabei wird auch klar, dass Sirius eine größere Rolle in der Gesellschaft spielt, als Harry glaubt. Ebenso werden ein Mitschüler, sein Vater u...