Zeitsprung ( mal wieder)

25 1 0
                                    


Mittlerweile war Harry 25 und hatte mit Ludica einen wunderbaren Sohn bekommen, welcher schon eine frühe Leidenschaft für Museen und Streiche entwickelte. Auch zeigte er schon früh Anzeichen von wilder Magie, sodass Harry schon nach vier Jahren Sirius bat, mit dem Kleinen zu üben und ihn ordentlich auszupowern.  Und die Aufgabe schaffte der Animagus ohne Probleme.

Leider war vor Kurzem eine Seuche ausgebrochen, die viele dahinraffte. Als es die Mediziner schafften, die Krankheit langsam aber sicher wieder auszurotten, befiel die Krankheit auch Augustus. Da der Kaiser durch einige Vorerkrankungen ohnehin schon sehr geschwächt war, überlebte er die Krankheit nicht und starb. 

Das gesamte Land trauerte eine Woche lang um den allzeit beliebten Herrscher und bereitete sich jetzt auf die Krönung von Harry vor, der gemeinsam mit seiner Frau den Thron besteigen und von nun an das Land regieren würde.  

Zum allgemeinen Aufruhr starb einer Woche nach dem Tod ihres Gemahls auch Livia. Bei ihr stellten die Mediziner einen natürlichen Tod fest, welcher wahrscheinlich durch den Tod des Kaisers vollends ausgelöst wurde. Nun trauerte das Volk noch mehr und die Trauer ließ sich auch nicht durch die Ausrottung der Seuche bekämpfen. Das ehemalige Kaiserpaar war tot und da lässt sich leider keine Beschwerde einreichen, sondern dies war der natürliche Lauf der Natur.

Harry Potter - Der Erbe des Römischen ReichesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt