Das hier war das einzige und auch wirklich letzte, was ich in meinen Herr der Ringe Entwürfen noch gefunden habe xD
Entstanden ist es schon vor etwa zwei Jahren, und es ist der kürzeste Oneshot, den ich je hier hochgeladen habe.
Ich fand aber, mehr Worte wären einfach nicht nötig.
______________________________________Gandalf sah es.
Er sah, wie Bilbo neben Thorin kniete,
Er sah die Tränen auf beiden Gesichtern.
Er sah, wie sich Bilbos Lippen bewegten.
"Die Adler kommen."
Er sah die blutigen Kratzer auf Thorins Gesicht, er wusste, dass das Leben aus ihm wich.
Er sah, wie der Halbling Thorins Hand hielt.
Er sah die Verzweiflung in seinen Augen.
Er sah, wie Bilbo den Namen flüsterte.
"Thorin."
Er sah, dass der Hobbit ihn nicht gehen lassen konnte.
Er sah die Schatten der Adler, die über die beiden hinwegflogen.
Dann sah er, wie Bilbo sich über die Augen wischte, er hörte ihn schluchzen.
Er sah auch, dass Thorin seinen letzten Atemzug getan hatte, dass seine Zeit zu Ende ging.
Und Gandalf sah, dass Bilbo noch immer neben ihm kauerte und seine Hand umklammerte.
Er sah das alles.
Doch das Herz, das an diesem Tag zerbrach, war seinen Augen verborgen.
______________________________________
Was haltet ihr davon - zu kurz?
Ich habe damals einfach ein bisschen experimentiert, es sollte auch mal ein Gedicht werden, aber da wurde dann nichts draus.
Vielleicht bekommt es später noch einen Titel, wenn mir etwas Passendes einfällt.
Wie geht es euch so? Lest oder schaut ihr zur Zeit irgendwas Tolles?😊
Ich muss leider zugeben, dass das Schreiben bei mir momentan nicht so läuft - dafür produziere ich massenhaft Fandom-Videos😂
Aber mal sehen, was die nächsten Wochen und Monate so bringen.
Man liest sich👋
DU LIEST GERADE
♡ Oneshots 2 ♡
Short Story"Am Ende sind wir alle Geschichten. Mach eine gute draus, ja? Denn das war sie. Sie war die beste." Nummer zwei der Oneshot-Sammlung über alles, was mit Fandoms zu tun hat, und darüber hinaus. Ein neues Zuhause für weitere, fantasievolle Kurzgeschic...