Astraea Pov
Wir zwei standen uns gegenüber ohne uns zu bewegen. Erst als er sein Grimoire raus holte sah ich aufmerksam zu ihm. Ich weiß, dass er Wasser Magie beherrscht. Ich kann ihn nicht einschätzen und ich weiß auch nicht was diese Situation für einen Nutzen für ihn hat. Aber das sollte mich auch nicht kümmern solange ich gewinne.
,,Also fangen wir an...", er abwarteten zu mir. Ich sah ihn nur verwirrt an. Was will er? Sein Lächeln wurde kleiner.
,,Willst du dein Grimoire raus holen?", kam es von Grize und ich bemerkte sofort, das es ziemlich gereizt klang.
,,Ich werde es tun, falls ich es benötigen sollte.", antwortete ich ihm ganze normal. Sein Lächeln verschwand nun ganz und er sah genervt aus.,,Falls du es benötigst? Hältst du mich für einen Schwächling oder was?", kam es genervt von ihm. Ich blickte ihn einfach nur neutral an.
,,Nein.", sagte ich aber leider hörte es sich nicht sehr ehrlich an. Grize wurde jetzt richtig wütend. Er dachte wahrscheinlich, dass ich ihn nur zum Narren halten will.
,,Da will man einem dreckigen Bauern helfen und bekommt nicht mal ein danke. Denkst du andere würden das einfach so machen?! Nur, weil du ein bisschen, an gutem Aussehen hast, heißt es noch lange nicht, dass du das als selbstverständlich nehmen sollst."Er öffnete sein Grimoire und sofort fing es an zu leichten. Mein Körper nahm automatisch eine Kampfposition an.
,,Wassermagie: Scharfe Strahlen.", schrie er und um ihn herum entstanden spitze Wasser Sperre. Ich sah es als den Moment an an dem ich auch meine Magie benutzen sollte.Sofort fingen an um mich herum Grimoire Seiten rumzufliegen. Aus den Prüflingen kamen erstaunte Laute. Und auch die Ordensführer versteckten ihre überraschten Gesichter nicht. Jedoch hatte William am meisten an Überraschung zu kämpfen.
,,Göttliche Magie: Ares Kriegsfeld!", schrie ich und eine Seite fing an zu leuchten. Die Sperre von Grize, rasten mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu, aber durch meine Magie war die Arena in meinem besitz. Somit flogen mehrere Säulen als Schutz vor mir und hielten seine Magie auf. Viele der Prüflinge sahen ängstlich auf und warteten, dass der obere Teil sie unter sich vergrub. Aber das passierte nicht.
Grize blickte komplett aus der Fassung zu mir.
,,Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich halte dich nicht für einen Schwächling...", sagte ich und er zog seine Augenbrauen zusammen.
,,Du kannst es einfach nur nicht mit mir aufnehmen.", sagte ich und die Säulen flogen auf ihn zu. Weil er nicht drauf vorbereitete war schleuderten sie ihn gegen die, hinter ihm stehende Wand. Und somit war auch mein Krampf beendet.Ich löste meinen Zauber auf und die Säulen flogen auf ihren Platz. Während alle noch geschockt waren jubelte Asta mir begeistert zu. Etwas gerötet, weil es mir etwas peinlich war, ging ich zu ihm.
...
,,Damit ist die Prüfung beendet. Die Prüflinge, deren Nummern aufgerufen werden, treten bitte jeweils vor."
,,Der Ordensführer, der wünscht, denjenigen aufzunehmen, wird die Hand heben. Ob der Prüfling die Auswahl annimmt oder ablehnt oder welchem Orden er bei einer Mehrfachnominierung Beitritt, darf der Prüfling selbst entscheiden.", sagte Charlotte.
,,Aber!", kam es nun von Fuegoleon.
,,Sollte kein Orden die Hand heben, dürft ihr keinem magischen Ritterorden beitreten."
,,Verlasst in dem Fall bitte sofort das Gelände.", sagte Nozel.Als das gesagt wurde spürte ich die Unruhe von Asta. Mein Blick lag kurz auf ihn bis ich nach vorne blickte. Er wird es schon weiter schaffen.
Mehrere Nummern wurden nacheinander aufgerufen. Jedoch wurde bis zur Nummer 71 keine Hand gehoben.,,Als Nächster, Nummer 164.", Yuno der neben mir stand ging nach vorne.
,,Wer ihn erwählt, möge die Hände heben."
Alle Ordensführer hoben einer nach dem anderen die Hände hoch. Mein Blick hing an den gehobenen Händen. Unglaublich...Yuno ist echt unglaublich.
,,Wow.", hörte ich Asta sagen und blickte zu ihm. Anstatt verzweifelt oder so auszusehen. Kann man Asta ansehen, dass er es Yuno aus ganzem Herzen gönnt. Mit einem Lächeln beobachtete ich den aufgeregten Grau haarigen.
Er ist schon etwas niedlich. Ging es mir durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
फैनफिक्शनAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...