Astraea Pov
Ich landete auf dem Boden und schaute zu den ganzen Körpern.
,,Sie bewegen sich nicht mehr?", fragte ich mich selbst.
,,Hattest du etwa Angst, Bauern Mädchen?", hörte ich Solids nervige Stimme. Ich blickte auf und schaute zu ihm. Nebra stand etwas weiter weg. Dann Nozel und neben ihm Esra.,,Nein. Habt ihr sie erledigt?", fragte ich ihn. Hätte es mir aber sparen können.
,,Das ging viel zu schnell vorbei. Hat nicht mal fürs aufwärmen gereicht", kam es überheblich von ihm. Ich seufzte ermüdet von ihm.,,Hey! Wie kannst du es wagen einfach so zu seufzen?!", rief er.
,,Halt doch bitte für einen kurzen Moment den Mund. Du nervst", kam es von mir.Das machte ihn aber noch wütender und wir zwei fingen an zu diskutieren.
,,Ara? Die zwei sind ja wieder am streiten", hörte man seine große Schwester sagen und dann kichern. Wir beide hörten jedoch sofort auf und schauten unter uns. Dort breitete sich ein schwarzer Portal aus.
,,Gute Arbeit, werte magische Ritter", hörten wir.Die schwarzen Dinger umhüllten mich ganz und bevor ich mich versah war ich irgendwo anders.
,,Wo sind wir hier?", fragte Hamon. Ich sah mich um und bemerkte, dass alle magischen Ritter hier waren. Bis auf Leopold, Noelle, Asta, Fuegoleon und Yuno.
,,Wir sind mehrere hundert Kilometer von der Hauptstadt entfernt", sagte ich.,,Sie haben uns erwischt. Ich kann's nicht fassen", kam es von Sol, während sie mit ihrer Hand durch ihr schwarzes Haar ging.
,,Dass unter den Angreifern auf die Hauptstadt jemand mit einer mächtigen Raummagie ist, wussten wir. War es etwa von Anfang an ihr Plan, uns alle weg zu teleportieren?", dachte Charlotte laut.,,Tz. Welch ein Fehlschlag!", schrie Alexdora aus dem nichts. Ehrlich gesagt war das echt erbärmlich. Ich weiß nicht was das Ziel dieses Angriffes war, aber das hier hatten sie von Anfang an beabsichtigt.
Ich bemerkte wie das schwarze Portal wieder neben mich auftauchte.,,Huh?", kam es von mir. Alle schauten zu mir und deren Augen weiterten sich. Nozel setzte sich als erster in Bewegung und wollte zu mir. Jedoch...
Ein Seil bestehend aus Eis kam hervor und schlang sich um mein Körper.
,,Astraea-san!", schrie Mimosa nach mir.Im nächsten Moment wurde ich wieder in diese Dunkelheit gezogen. Diesmal aber saß ich gefesselt auf dem Boden und hatte eine Augenbinde um meine Augen.
,,Na-...ni?", kam nur aus meinem Mund. Ich konnte drei Personen vor mir spüren. Alle drei hatten unglaubliches Mana.
,,Wer seid ihr?", fragte ich sie.
,,Wir sehen dich wieder.", erklang eine weibliche Stimme.
,,Wieso warten wir so lange? Wir können sie doch einfach jetzt zurück holen", kam es hitzig von einer anderen Person. Ein Mann seiner Stimme nach.Was meint er? Und was wollen diese Leute von mir?
,,Überlass das alles Licht. Wir halten uns an seinem Plan."
,,Licht?", fragte ich verwirrt. Wer soll das sein? Nein, wer sollen überhaupt diese Leute sein...?!
,,Er ist unser Beschützer und derjenige, der dich am meisten verehrt", antwortete mir die Frau.,,Was redest du für ein Unsinn?", kam es nichts verstehend von mir. Mein Verehrer?
,,Wir lassen dich Frei denn jetzt bist du noch nicht du selbst. Wir wollten dich nur..."
"Wir wollten dich nur einmal wieder sehen", dachte sich Rhya.
Völlig verwirrt versuchte ich mich zu befreien aber zwecklos.Ich wurde mit einer straken Magie gefesselt.
,,Bald wirst du wieder bei uns bleiben können. Du wirst dann endlich wieder mit Licht vereint sein", sagte sie noch.
Im nächsten Moment wurde ich ohnmächtig.Time Skip
,,Astraea. Astraea!"
Ich spürte wie ich wach gerüttelt wurde.
,,Hm?", kam es aus meinem Mund und ich öffnete meine Augen.
,,Asta?"
,,Ah! Du bist nun auch wach", hörte ich Julius sagen. Er stand hinter Asta und blickte lächelnd zu mir.,,Hai...", flüsterte ich. Mein Blick lag auf dem Boden, während ich in Gedanken versunken war. Das einzige an das ich mich erinnern kann ist der Name...Licht.
Wer soll dieser Licht sein? Und was hat er mit mir zutun?
Ich wollte aufstehen und legte meine Hand an der Wand, an der ich angelehnt war, als ich etwas berührte.
Es war eine Art Muster. Ich blickte zur Wand das eigentlich eine Steintafel war.,,Huh?"
Es hat 10 Löscher und manche waren mit Edelsteinen gefüllt.
,,Was sind das für Steine?", fragte ich laut.
,,Das würden wir auch gerne wissen", sagte er lächelnd. Ich legte meine Hand darauf und spürte wie ein kurzer Schock meinen Körper traf....?!
Langsam nahm ich meine Hand wieder weg und atmete ein und aus.
,,Also dann. Sollen wir?", fragte Julius.Sowohl Julius als auch ich fingen an zu fliegen. Ich mithilfe meiner göttlichen Magie. Dabei nahm ich abei noch Asta mit und wir machten uns auf dem Weg zur Hauptstadt.
Wir hatten nicht viel dabei zu besprechen. Ich war in meine eigenen Gedanken versunken. Diese Leute...
Die Stimmen kamen mir irgendwie bekannt vor? Nein...eher so als müsste ich...oder als sollte ich sie kennen. Sie haben von einer Person Names Licht gesprochen.
Mein Verehrer? Ich kenne keine Person die so einen Namen hat.Als wir beim Heilturm ankamen landeten wir sicher auf dem Boden.
,,Bakasta? Astraea?", kam es verwundert von ihr. Alle waren hier versammelt und schauten zu uns.
Sie erzählten knapp was passiert war.
,,Verstehe. Dass jemand wie Fuegoleon auf unbestimmte Zeit ins Koma fallen würde. Das war meine Fehleinschätzung", seufzte Julius.,,Nein. Wir waren einfach nur nicht vorbereitet genug. Soweit wir feststellen konnte, wurde der Anhänger entwendet, den Fuegoleon immer trug", berichtete Charlotte.
,,Der Anhänger?", kam es fragend von ihm. Ein Anhänger? Wozu könnten sie das gebrauchen...?
,,Ob dieser wohl ihr Ziel war? Wer waren diese Leute?",,Es wurde gemeldet, dass es eine das Königreich hassende terroristische Vereinigung sein soll. Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein", er blickte nun zu mir.
,,Astraea? Könntest du mir sagen was sie von dir wollten?", fragte er mich dann. Auch die Aufmerksamkeit der anderen lag nun auf mich.Etwas verwirrt blickte ich zu Boden und dachte nach.
,,Ich konnte nichts sehen. Aber dort waren drei Personen bei mir. Sie waren unglaublich strak. Jedenfalls konnte ich das wegen ihr Mana spüren. Was mich aber sehr verwirrte...Sie sprachen mit mir so als würden wir uns kennen. Und sagten was von einer Person Namens Licht. Er soll mein größter Verehrer sein und ich würde bald mit ihm vereint sein. Dann wurde ich ohnmächtig", erklärte ich kurz und knapp."Hat diese Organisation eine Verbindung zu ihr? Wollen sie etwas von Astraea?"
Nozel:"Sie wird bald mit ihm vereint sein? Was wollen sie von ihr...?"
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
Fiksi PenggemarAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...