Astraea POV
Nachdem die Rede fertig war machte ich mich schnell auf dem Weg etwas Neues zu essen.
Ich hatte einiges probiert, dass ich vorher noch nie gesehen hatte.,,Astraea?", hörte ich Noelle und drehte mich mit vollem Mund zu ihr.
,,Hm?", ich kaute zu Ende und nickte.
,,Was ist los?"
,,Weißt du wo Bakasta ist?", fragte sie mich. Ich zuckte aber bloß mit den Schultern.
,,Ich habe keine Ahnung."Wir beide kamen bei einer Bar an und sahen Asta.
,,Ah! Hier steckst du also Bakasta!", rief Noelle.
Ich blickte mit ihr in den Laden und ging sofort einen Schritt zurück.
Mereoleona hatte mit ihrer Feuermagie Yuno, Asta, Yami und Charlotte wie Trauben hängen lassen.,,M-Mereoleona-sama...hehe, Schön, sie wiederzusehen. Ich bin dann auch gleich wieder weg", kam es stockend von Noelle.
Ich drehte mich sofort um und wollte weg rennen als ich am Kopf geschnappt wurde von ihrer Feuermagie.,,Astraea und Noelle."
,,H-Hai...?", kam es von uns beiden.
,,Ihr zwei auch."
,,Aber wir haben nichts getan!", kam es von Noelle.
,,Wo wollen wir überhaupt hin?", fragte ich und hatte mich mit der Situation abgefunden.Ich aß ein paar Nüsse, während ich in der Luft hang.
,,Zu irgendeiner heißen Quelle", antwortete mir Asta und ich reichte ihm auch ein paar Nüsse.Mereoleona zwang uns durch die kleine Tür und als Ergebnis ging diese kaputt.
...
Die Nüsse in meiner Hand fielen auf dem Boden. Meine Seele mit ihnen.
,,D-Das...Das ist keine heiße Quelle!", schrie ich.,,Auf geht's, ihr verdammten Trottel!"
Nope. Nuh uh.
Ich werde hier verbrennen. Zu Asche verbrennen.,,Das ist der Vulkan Yultim, eine Region mit besonders starker Magie. Tief unter der Erde gibt es hier eine mit Mana gefüllte Magmakammer. Aus allen Öffnungen dringt Lava", fing Mereoleona an uns zu erklären wo wir zum Henker überhaupt waren.
Ich komme mit Hitze sowas von nicht klar. Das habe ich bei der Dungeon Mission zur Kenntnis genommen.
Und sowas jetzt.Ich schwitze und meine Atmung geht Stockweise. Wenn ich tiefer rein gehen würde dann würde ich ohnmächtig umfallen.
,,Normalerweise sollte sich hier niemand aufhalten."
,,Was sie nicht sagen...", nuschelte ich und sah wie aus der Erde Lava sprießte.
,,Aber auf dem Gipfel gibt es eine heiße Quelle, die Körper und Geist stärken soll. Da seid ihr doch alle scharf drauf, oder? So, auf zum Gipfel!"Ich bin nicht scharf drauf!
,,Puh! Was ist das hier für eine Hölle?", rief Sol aber dann dachte sie kurz nach und sah doch nicht so unzufrieden aus.
,,So! Jetzt machen wir einen Wettkampf, wer von uns zuerst den Gipfel erreicht, Asta, Astraea!", kam es motiviert von Leo.
,,Aber klar doch! Bis die Sohlen brennen!", stimmte Asta ein.
Ja...nein. Können die alleine machen.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...