Astraea Pov
Yami lachte und sagte dann zu Asta.
,,Wenn du dich noch mehr konzentrierst, kannst du auch das Ki von Objekten spüren. Jetzt kann dich kein runterfallender Blumentopf mehr erschlagen."Ich lächelte als ich sah, dass es beiden super geht. Zwar sind sie dumm aber nicht schwach.
,,Also dann. Du Entführst unseren Engel etwas zu oft. Na ja, dein Pech. Ist nämlich lange her, dass ich gezeigt habe was ich alles kann."Meine Haare flogen nach hinten bei der Wucht an Mana das Yami verströmet. In der nächsten Sekunde kämpften Licht und Yami auch schon. Sie waren so schnell, dass ich gerade so hinterher kam.
Jedoch was mich noch mehr überraschte. Immer wenn es ein Beben gab und irgendwas drohte auf mich zu fallen schütze mich der Seil. Ich blickte zu Licht.
,,Ich versteh ihn nicht...", flüsterte ich für mich.,,Du Sack. Hast vorhin eine mysteriöse Geschichte erzählt. Das war aber noch nicht alles, oder? Da du dieses Grimoire besitzt, muss ich davon ausgehen, dass du aus Clover stammst? Warum bekämpfst du deine Heimat?", fragte Yami.
Licht und er wechselten noch weitere Angriffe bevor der weiß haarige antwortete.
,,Verstehst du, da du auch ein Ausländer bist, es nicht auch? Dass dieses Land ungerecht ist?"Ich biss mir auf die Lippe als er das sagte.
,,Da gibt es Menschen, die kurz vor dem Verhungern stehen, während andere Nahrung wegwerfen, die sie nicht aufessen konnten. Anhand der Stärke der magischen Kraft sollte strikt eingeteilt werden, aber je nach dem, als was man geboren wurde erfährt man trotzdem Ablehnung. Auch wenn man im Ausland geboren wurde, wird man im Namen der Gerechtigkeit verletzt. Durch diese Ungerechtigkeit wurden wir geboren. Um diese Ungerechtigkeit zu berichtigen natürlich."Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich versteh überhaupt nicht was das Ganze aber mit mir zutun hat?
,,Das ergibt für mich keinen Sinn. Ist das, was du vorhast, dem nicht sehr ähnlich? Bist du noch ganz bei Trost?", fragte Yami ihn.
,,Natürlich bin ich das. Ich werde eurer Sünde mit einer Sünde entgegentreten.",,Ich mag eigentlich Leute die das tun für was sie stehen. Aber dich kann ich überhaupt nicht leiden!"
Yami griff ihn wieder an aber Licht wich gerade so aus. Er ist so schnell!Mein Mund stand offen. Was ist das bitte für ein Kampf.
Einmal sind sie an dieser Ecke dann auf der anderen. Die ganze Höhle bebt durch ihren Kampf.
Time Skip
Erzähler POVYami und die anderen schauten geschockt zu Astraea.
,,Was ist mit ihr?", fragte Gauche. Die weiß haarige strömte eine strake Kraft aus und ihre Grimoire Blätter flogen verrückt herum.Ihr Blick sah völlig wie hypnotisiert aus.
,,Sera-..."
Licht hustete etwas Blut und schaute zu ihr.
,,Astraea!", rief Asta nach ihr.
Vor wenigen Sekunden war sie doch gefesselt. Aber als Licht kurz davor war Yami und Asta zu töten explodierte sie völlig.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
Fiksi PenggemarAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...