[43] Wo bin ich?!

64 6 1
                                    

Seraphinas POV

Meine Augen öffneten sich und ich blickte mich um.
Der Nachthimmel erstreckte sich vor meinem Blickwinkel und seine wunderschönen Sterne.
Irritiert kniff ich meine Augen zusammen.

Ich bin doch Tod? Oder...?
,,Was sind das für Weicheier?", hörte ich eine unbekannte Stimme.
Langsam setzte ich mich auf und blickte zu...Menschen?
Ich habe die noch nie in meinem Leben gesehen.

,,Wie siehst du denn aus?! Alles in Ordnung?", fragte ein Silber haariges Mädchen. Ihre Haarfarbe lies mein Herz kurz stocken.
Alaric...
Wie konnte das bloß passieren?

Mir kamen Tränen aber ich hielt sie zurück. Hier zu weinen kann ich mir gerade nicht leisten.
Ich will wissen wieso ich am Leben bin und wer diese Menschen sind.

,,Ich habe wohl keine Wahl. Ich werd's euch erklären", sagte ein schwarz haariger Junge.
Mein Mund öffnete sich leicht schockiert.
Ist er ein Elf? Er hat spitze Ohren und so komisch rote Zeichen auf sein Gesicht.

„Jetzt mach dich nicht so wichtig! Ich bin vom Hochadel."
Ich lächelte etwas als das Silber haarige Mädchen das sagte.
Das erklärt also die Haare.
Sie ist auch eine Silva wie Alaric.

„Ordensführer Nozel?!
Ordensführer Nozel, können Sie uns hören?!"
Ich zuckte erschrocken zusammen bei der Radio Stimme. Ich blickte zu einem Mann, dessen Haare auch Silber waren. Er scheint der älteste zu sein.
Und Ordensführer?

Alle blickten nun zu dem Gerät in Nozels Hand.
Jedenfalls denke ich mal das er Nozel heißt. Sonst hätte ihn der Mann nicht so genannt.

„Was gibt's?", antwortete Nozel.
,,Endlich konnte ich sie erreichen!", kam es erleichtert von dem Mann.
,,Was ist das?", fragte ein kleiner Junge mit einem gute trainierten Körper.
,,Ein magisches Kommunikationswerkzeug das nur die Ordensführer nutzen können."
Praktisch aber warum benutzen das nicht alle?

Ich setzte mich richtig hin und immer noch hatte keiner mitbekommen, dass ich hier wach sitze.

„Mehrere unserer Ordensmitglieder sind plötzlich gewalttätig geworden. Sie haben komische Dinge gesagt, wie: 'Wir sind das Volk der Elfen!'"

Als er das sagte blickte ich sofort auf.
Was hat er gerade gesagt...?
,,Sie haben plötzlich viel mehr magische Kraft als zuvor. Wir allein können ihnen nichts entgegensetzen. Anscheinend ist bei den anderen Orden ähnliches geschehen. Im Moment werden aus dem gesamten Königreich-..."

Am Ende hörte man den Mann bloß schreien und dann stille.

Ich ging mit meiner Hand durch mein Haar.
Mitglieder die gewalttätig sind und das sagen das sie auf dem Volk...

Ich stand auf und wollte antworten.
,,Gomenasai,...aber was ist hier los?"

Alle drehten sich alarmiert zu mir um und sahen mich an, als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen.
„Astraea, du bist wach", kam es froh von einer braun haarigen. Ich legte denn Kopf etwas schräg.

,,Ich heiße Seraphina und nicht Astraea."

Alle blieben still und starrten mich wieder an.
Das ist unangenehm.
„Seraphina? Das ist doch der Name den Vetto und Liar benutzt haben, um Astraea anzusprechen, oder?", fragte das Silber haarige Mädchen.

Mein Blick erhellte sich bei endlich bekannten Namen.
,,Vetto? Und Liar?", fragte ich glücklich.
,,Könnt ihr mir sagen wo meine Freunde sind? Ich bin hier ziemlich verloren...", gestand ich dann doch.

,,Also gehörst du zum Feind", sagte der silber haarige Mann ernst und kam auf mich zu.
Ich fror an Ort und Stelle ein.
,,F-Feind? Warum Feind? Ich will bloß zu meinen Freunden und Familie...Ich tue euch doch nichts...", stotterte ich schockiert von seinen Worten und ging einige Schritte zurück.

Nozel blieb stehen und sah mich einige Sekunden an.
„Aber deine Freunde töten gerade unschuldige Menschen. Also-..."
,,Das würde sie niemals tun!", schrie ich ihn wütend an.

Wie kann er es wagen?! Das sind alle liebe Elfen. Keiner von ihnen will was Böses.
Nozel blickte mich ernst an.

,,Ähm...Seraphina, richtig?", die Silver haarige näherte sich mir. Ich blickte von Nozel zu ihr und beruhigte mich etwas.
,,Genau."

,,Mein Name ist Noelle Silva. Ich werde dir jetzt was erzählen und du musst mir zuhören. Das Königreich Clover kämpft gerade gegen eine Terrororganisation. Und diese Leute haben heute einen mächtigen Zauber gesprochen. Viele magische Ritter haben auf einmal einen Magischen Zuwachs bekommen und greifen Freunde und unschuldige an. Diese Leute sind Elfen. Beziehungsweise die Seele die gerade in den Körper eingedrungen ist. Bei dir...ist es genau so...", erzählte sie mir.

Sehr wahrscheinlich ziemlich knapp. Schockiert blickte ich auf meine Hände und schloss meine Augen.
Aber...ich fühle keine zweite Seele...
Vielleicht ist sie bloß zu schwach?

Ich öffnete meine Augen und blickte zu Noelle.
,,Ist Astraea der Name dieses Körpers?", fragte ich sie. Noelle nickte als Antwort.

,,Aber ich versteh es nicht...warum sollten die Elfen euch angreifen?"
,,Dafür haben wir gerade keine Zeit. Du wirst einfach mitkommen, da du gerade sowieso keine Gefahr darstellst", sagte Nozel und QuickSilver tauchte unter unseren Füßen auf.

Noelle blickte zu ihrem Bruder überrascht.
"Er nimmt sie einfach mit? Ich dachte er würde sie kampfunfähig machen. Nozel Nii-sama vertraut ihr..."

Völlig überfordert mit der Situation sitze ich also neben diesen unbekannten Menschen und muss alles verarbeiten.
,,Juhuu! Ich bin vollständig erholt!", schrie aus dem nichts der kleine Junge.

Ich schreckte zusammen weshalb er seinen Mund schloss.
,,Gomene, meine name ist Asta. Freut mich!", schrie er nochmal.
Er hat wohl starke Stimmbänder.
,,Seraphina, freut mich auch. Dürfte ich dich was fragen, Asta?"

Der kleine blickte zu mir und nickte.
,,Ich kann kein Mana an dir spüren, is-..."
„Das liegt daran, dass ich keine magische Kraft besitze", antwortete er mir bevor ich meine Frage stellen konnte.

,,Achso."
Asta sah mich fragend an weshalb ich komisch zu ihm blickte.
,,Ist was?", fragte ich nervös.
,,Das war eine neutrale Reaktion auf diese Info", sagte der schwarz haarige. Sein Name ist Yuno. So nennt ihn sein Naturgeist jedenfalls.

„Wie sollte meine Reaktion denn sein?", fragte ich ihn irritiert und kann mich an keinen Elfen erinnern der so aussieht.
Nun ja, nachdem ich gestorben bin sind bestimmt mehr Elfen auf die Welt gekommen.

Ich blickte Yuno von der Seite an. Bestimmt ein Baby sonst würde er es nicht unterdrücken können. Jedenfalls nicht bei so einem Zauber.

„Gleich kommen wir im Außenbezirk an."
Ich blickte nach unten als ich magische Kraft spürte.
,,Da kämpft jemand...", sagte ich zu ihnen. Asta und Yuno blickten in der Richtung und wurden blass.
,,Das ist Hage! Wir müssen ihnen sofort helfen. Das ist unsere Heimat", rief Asta.

Oh...
,,Auf keinen Fall. Wir müssen so schnell wie nur möglich in die Hauptstadt zurückkehren. Das Königreich zu beschützen, heißt, die Hauptstadt zu beschützen."

„Das ist Blödsinn", sagte ich streng zu Nozel. Dieser blickte kurz zu mir aber mehr auch nicht.
Ich bekam eine Wutader.
Der hat vielleicht nerven!

„Seraphina, hat recht. Auch meine Heimat ist ein Teil dieses Königreiches!", entgegnete Asta.
,,Wenn ihr unbedingt dort hinwollt, dann dürft ihr beide gehen. Aber, ihr seid wichtig für unseren Kampf. Kümmert euch schnell darum und kommt in die Hauptstadt."

Ich öffnete meinen Mund und schloss ihn auch wieder.
Er hat Vertrauen in den zwei und weiß, dass sie gewinnen werden.

Beschämt über meine Aussage vorhin blickte ich einfach nach vorne.

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt