[7] Wilde Tiere

494 24 0
                                    

Astraea Pov

,,Wir sollten ihm helfen...", sagte ich und Noelle nickte.
,,Das ist eine perfekte Übung für dich", fiel mir ein und schon zog ich sie zu Asta. Dieser war nun mit dem Rücken gegen mehrere Felsen und schaute zum Wildschwein.
Wir zwei, Noelle und ich, stand etwa fünf Meter von ihnen entfernt.

,,Okay, Noelle. Dein Ziel ist das Wildschwein", sagte ich und zeigte darauf.
,,O-Okay", sagte sie. Jedoch blickte sie erschrocken hinter mir.
,,Ein Wildschwein!", schrie sie. Aber ich schlug es mehrere Meter nach hinten ohne es anzusehen und lächelte sie dabei an.
,,Konzentriere dich nur auf deine Aufgabe", sagte ich zu ihr.
,,H-Hai..."
"Gruselig..."

Sie konzentrierte ihre Magie und schoss eine Wasserkugel ab. Aber anstatt das Vieh zu treffen, traf sie Asta.
,,Nande?!", schrie er bevor er sein Schwert rausholte und das Schwein Angriff. Mit einem Hieb erledigte er ihn.
,,E-Endlich...", atmete der kleine beruhigt aus.
,,Ihr seid noch nicht fertig", kam es von Magna und schon sahen wir eine ganze Herde auf uns zu rennen.
,,Wa...?!", riefen Noelle und Asta geschockt.
,,Perfekt, so kann Noelle mehr üben", sagte ich glücklich.

...

,,Wer...hätte...gedacht,...dass es so viele sind...?", sagte Asta. Ich blickte zu ihm nach hinten.
,,Fette Beute!", rief Magna glücklich.
,,Du bist kaum zu fassen", sagte Noelle zu Asta.
,,Ja...", nuschelte ich zustimmend.
,,Ahh! Ob drei oder vier davon, die Schlepp ich mit links."

,,He! Du hast echt Muskeln, wo andere keine haben. Der alte Seyhe sollte zufrieden sein. Jetzt gibt's Schweinegrill Party."
,,Dieser Seyhe ist der Dorfälteste von Saussy? Du kennst ihn?", fragte ich Magna.
,,Ja, er ist ein alter Bekannter. Ich komme aus dem Dorf Rayaka, das nicht weit weg von hier ist. Ich war früher ein ziemlicher Lausbub."

Früher nur?
"Er ist es doch jetzt auch...?", dachten sich Noelle und Asta.
Magna erzählte uns von seiner Vergangenheit mit dem Dorfältesten. Jetzt ist auch klar warum er diese Sprüche raushaut.
,,Dank ihm bin ich einem Ritterorden beigetreten. Als ich die Auswahlprüfung bestanden hatte war er auch der, der sich am meisten gefreut hat", sagte er lächelnd.

,,Er ist also ein guter Mensch", lächelte Noelle.
,,Jo. Dass er in die Hauptstadt gekommen ist, war natürlich, um Geld für das Dorf aufzutreiben. Aber vielleicht wollte er mich ja auch sehen. Na ja, aber er hat mir auch das Geld aus der Tasche gezogen. Der Alte hat mir gezeigt, was es heißt, ein Mann zu sein. Ich wollte immer wie er we-...", er stoppte und blickte nach vorne. Ich tat es ihm nach und runzelte meine Stirn.

,,Huh? Was ist los?", fragte Noelle genau so verwirrt wie ich mich fühlte.

,,Das Dorf ist von Nebel eingehüllt", stellte ich fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das Dorf ist von Nebel eingehüllt", stellte ich fest.
,,Das Wetter in dem Dorf ist mal echt schlecht.", kam es von Asta.
,,Du Baka. Das ist Magie", machte ihm Noelle klar.
,,Nani?!", schrie er überrascht.

Schnell näherten wir uns dem Dorf und sahen uns vorsichtig um.
,,Wenn man sich hinein begibt, kommt man sicher nicht an sein Ziel. Man verliert den Orientierungssinn und Stolpert ziellos im Nebel herum", blickte Noelle ernst zum Nebel.
,,Eine Magie, die ein ganzes Dorf umschließen kann... Einen solch starken Zauber kann keiner der Dorfbewohner bewirkt haben", schlussfolgerte ich.

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt