Astraea Pov
,,Ach, übrigens habe ich heute Ritter eingeladen, die besonders viele Sterne gesammelt haben. Sie bekommen heute zur Beförderung Orden verliehen. Wer besonders viel geleistet hat, steigt im Rang auf. Ihr dürft gerne beiwohnen."
,,Huch..?", kam es synchron von allen.
...
Julius öffnete die riesige Tür und wir konnten nun die Ritter im inneren erblicken. Dort waren mehrere Ritter von der Goldenen Morgendämmerung und-...
Oh! Da ist Esra und Ordensführer Nozel. Die erstgenannte lächelte mich an. Sofort erwiderte ich es. Jedoch verwirrte mich ihr Blick, denn sie Noelle warf, die neben mir stand. Für's erste ignoriere ich es aber einfach.Ordensführer Nozel schaute nur kurz in unsere Richtung und dann wieder nach vorne.
,,Wir werden nun mit der Verleihung beginnen."Im Königreich Clover gibt es ein Rang System, mit dem die Fähigkeiten der Magier bewertet werden. Jeder der drei Ränge unterhalb des Königs der Magier ist in fünf Stufen verteilt.
König der Magier
Meistermagier
Magier hohen Ranges,
1. bis 5. Stufe
Magier mittleren Ranges,
1. bis 5. Stufe
Magier niedrigen Ranges,
1. bis 5. StufeBei der jährlichen Ordensverleihung werden diejenigen, die viele Sterne gesammelt haben, vom König der Magier befördert.
,,Sieben Sterne erworben. Die roten Löwen. Leopold Vermillion. Du wirst hiermit zum Magier mittleren Ranges, zweiter Stufe, ernannt. Wie die deines Bruders, des Ordensführers des roten Löwens, ist eine Feuer Magie sehr mächtig. Übertreibe es aber nicht."
Vermillion? Ist er mit Mimosa verwandt?
,,Das böse verdient keine Gnade.",,Sechs Sterne erworben. Die blaue Rose, Sol Marron. Du wirst hiermit zum Magier mittleren Rangs, dritter Stufe, ernannt. Dein Tatendrang steht den Männern in nichts nach und deine Erdmagie ist sehr einfallsreich. Aber vielleicht preschst du etwas zu viel vor."
,,Mich im Zaum halten, kann nur meine Schwester-..Äh, unsere Ordensführerin."
Cool...,,Sechs Sterne erworben. Silberner Adler. Solid Silva. Du wirst hiermit zum Magier mittleren Rang, dritter Stufe, ernannt. Du hast zwar unglaubliche Kontrolle über deine Magie, aber wenn du weniger damit angeben und mit anderen kooperieren würdest, wärst du noch besser."
,,Das werde ich mir zu Herzen nehmen."
Er müsste Noelles Bruder sein, oder?,,Neun Sterne erworben. Silberner, Adler. Nebra Silva. Du wirst hiermit zu Magier hohen Rangs, fünfter Stufe, ernannt. Die Illusionen, die du mit deiner Nebelmagie erschaffen kannst, sind unglaublich. Aber nutze diese nicht, um deine Feinde mehr als nötig zu verhöhnen. Sonst wird irgendwann einer zurück geschlagen."
,,Danke für den Hinweis.",,Sieben Sterne erworben. Die goldene Morgendämmerung. Hamon Caseus. Du wirst hiermit zum Magier mittleren Rangs, zweiter Stufe, ernannt. Deine Glasmagie, die sogar nicht deinem Aussehen entspricht, hat schon unzählige Feinde überwältigt."
,,Ich danke ihnen."
Sollte das jetzt ein Kompliment sein?,,Acht Sterne erworben. Die Goldene Morgendämmerung. Silen Tium. Du wirst hiermit zum Magier mittleren Rangs, erster Stufe, ernannt. Deine Magie spricht zwar für sich, aber du solltest auch ab und zu mal deine Meinung sagen. Dann wär alles gut."
,,Jawohl.",,Elf Sterne erworben. Die Goldene Morgendämmerung. Alecdora Sandora. Du wirst hier mit zum Magier hohen Rangs, vierter Stufe, ernannt. Deine absolute Genauigkeit und deine flexible Magie überraschen immer wieder. Aber du solltest ab und zu mal ein bisschen durchatmen."
,,Danke für ihre Worte.",,Die Goldene Morgendämmerung hat insgesamt 71 Sterne gesammelt. Das ist ein gewaltiger Vorsprung. Ich hoffe, dass auch die anderen Orden versuchen, diese Lücke zuschließen. Ihr habt uns eine große Ehre erwiesen. Wir hätten dann noch ein kleines Buffet für euch organisiert. Also amüsiert euch. Ach, da fällt mir ein...Heute haben wir auch einige spezielle Gäste. Da gibt es unter ihnen eine Magierin, die einigen von euch eine ernste Konkurrenz bietet.
Jedenfalls werden auch die dabei sein."
Am Ende lachte er etwas, während die anderen in unsere Richtung schauten.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...