[31] Priester

97 8 0
                                    

Astraea POV

Ich stand auf einer riesigen Koralle und blickte zu unser Ziel Ort.
,,Krass weit weg", kam es von Magna.
,,Ich kann uns dahin bringen", sagte ich und schon tauchten Grimoire Blätter. Diese flogen um mich herum und die Seite die ich brauchte stoppte vor mir.

,,Ich liebe diesen Anblick egal wie oft ich es sehe", sagte Vanessa lächelnd. Noelle nickte und schaute sich meine Grimoire Seiten an. Einige leer. Andere wiederum mit Zaubersprüchen.

,,Göttliche Magie: Atem von Anemoi", gerade sprach ich den Zauber und die ruhige Umgebung wurde gestört durch den starken Wind, der einen Platte erschuf.

Meine Freunde stiegen alle nach einander auf und ich lies uns los fliegen.

,,Uhaa, das ist der Unterwassertempel, oder?", fragte Asta aufgeregt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Uhaa, das ist der Unterwassertempel, oder?", fragte Asta aufgeregt.
,,Langweilig. Uns greift keiner an", seufzte Luck.

Ich schüttelte bloß den Kopf und konnte nur hoffen, dass die Mission ohne Kampf verlief.
,,Stimmt, es scheint auch keine Fallenmagie zu geben. Ganz anders als erwartet", sagte Noelle. Ich schaute mich um und sah mir, vermutlich Häuser, von den Bewohnern hier an. Aber keine Menschen Seele war zu sehen.

,,Hey! Jetzt werdet bloß nicht unaufmerksam! Wir sind hier an einem Ort mit besonders starker Magie."
,,Hai!", rief Asta auf Magnas Aussage hin. Wieso sind sie immer so laut?

,,Sind die da aber Häuser?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
,,Das heißt doch...Das es Unterwasser Menschen gibt?", fragte Luck aufgeregt und kleine Blitze schossen aus seinen Finger spitzen.

,,Vermutlich", nuschelte ich und brachte uns an festen Boden. Als der Zauber verklang verschwanden auch meine Grimoire Blätter.
,,Ne, ne, Astraea? Ob die wohl stak sind? Oder gewalttätig? Ich will gegen sie kämpfen!", rannte Luck zu mir und grinste von einem ihr zum anderen.

,,Hm?"
Yami blieb stehen und blickte wartend nach vorne. Wir alle folgten seinem Blick und sahen dort eine Frau und einen Mann. Die zwei drehten sich zu uns und blickten fast schon fröhlich zu uns.

Hä? In wenigen Sekunden waren wir von den Bewohnern umzingelt.
Aber im positiven Sinne?
,,Leute, wir haben endlich mal Gäste!", rief eine tiefe Stimme aus der Menge und alle jubelten.

,,Huh? Ich hatte eher erwartet, dass es hier wie im Dungeon wäre", sagte Asta und zeigte vor zwei Jugendlichen seine Muskeln. Ich schlug bloß meine Hand gegen meine Stirn.
Ich zuckte Gesicht als eine Frau meine hand nahm und drüber strich.

,,Wow, du hast so eine weiche Haut. Sag uns dein Geheimnis!"
Immer mehr fragten nach Tipps für die Haut und ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte.
Stattdessen versteckte ich mich hinter Yami und flüsterte:
,,Das ist doch nicht normal, oder?"
Er gab nur ein Brummen von sich während er rauchte.

,,Vorstellung und Realität unterscheiden sich dann doch manchmal."
Ich blickte zu ihm und nickte verstehen.
,,Aber wir sollten trotzdem jemanden finden der über den magischen Stein Bescheid weiß."

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt