[8] Ich werde euch beschützen

466 25 0
                                    

Astraea Pov

,,Die Menschen, die du wilde Tiere nennst, sind diejenigen, die ich beschützen werde!", sagte ich entschlossen.
,,Verstehe. Dir sind diese dreckigen Tieren also so wichtig?", kam es von Grice. Er hob seine Hand und Eiszapfen entstanden. Das waren wenige aber der Magier mit der Nebel Magie kombinierte seine mit der von dem Eismagier.

Das sorgte dafür, dass überall um uns herum Eiszapfen entstanden.
,,Komplexe Eisnebelmagie, Käfig der unendlichen Eiszapfen. Kannst du deine Herde von wilden Tieren jetzt immer noch beschützen? Ich mag das Wort ,,zerhackstücken" nicht wirklich...Aber hierfür scheint das die beste Lösung zu sein", kam es von ihm.

Im nächsten Moment flogen die Eiszapfen auf uns, aber Asta schwang sein Schwert und wehrte sie ab.
,,Du kannst also nicht nur Magie unwirksam machen, sondern auch reflektieren? Aber selbst so wirst du mich nicht besiegen. Ich kann einfach immer weitere Eisklingen erschaffen. Nun denn. Zeigt mal, ob ihr sie beschützen könnt."

Ich sollte nun endlich auch in Aktion träten. Grimoire Seiten fingen an um mich herum zu fliegen.
,,Göttliche Magie: Iris Regenbogen!"
Mehrere Farben, die einem Regenbogen glichen wehrten die Eiszapfen ab.
Magna und Asta tat auch alles um sie zu beschützen.

"Astraea, Asta und ich haben alle Hände voll zu tun, die Dorfbewohner zu beschützen...Und meine magische Kraft ist gleich am Ende...Und die haben gleich vier Mann auf dem Level eines magischen Ritters...Und der Kerl versteckt auch noch seine wahren Fähigkeiten. Da haben die drei ja eine verrückte erste Mission erhalten. Verdammt, das wird knapp."

,,Wer deswegen aufgibt, ist kein echter Mann! Ich, ein Bauer wie ihr, werde euch alle beschützen!", schrie Magna und gab einem so mehr Motivation.
Ich hob meine beiden Hände und Regenbogen umrundeten die Bewohner.
,,Wie lange sie wohl noch durchhalten?", fragte sich unser Gegner selbst.

Dieser magische Spruch ist anstrengend um es aufrecht zu erhalten. Eigentlich wäre das ja kein Problem, aber damit das hier ein Ende findet, müssen die zwei alleine die vier besiegen. Das wird wohl kaum klappen.

Noelle pov

Ich blickte zu Astraea die mit ihrer Magie jeden beschützte. Von einer Stelle drehte sie sich zur anderen Richtung und ihr Haar wehte mit und sah aus wie Seide. Obwohl sie etwas schwitzte sah sie dennoch wunderschön aus.
,,Wenn ihr jetzt verschwindet könnt ihr euch noch retten, magische Ritter."

Ich ballte meine Faust. Ich bin eine Prinzessin und ich habe mit Astraea die größte magische Kraft von allen hier...
,,Geh in Deckung, Noellchen!", schrie Magna und stand vor mir.

Ich bin ihnen nur ein Klotz am Bein. Es ergibt keinen Sinn, dass ich hier bin...
Ich biss mir auf die Lippen. Genau, ich bin eine Prinzessin. Ich kann nicht einfach in einem solchen Dorf sterben. Schnell weglau-
Ich spürte wie jemand nach meiner Kleidung griff.

Ein kleines Mädchen mit roten Haaren schaute zu mir hoch.
,,Fräulein magischer Ritter...", verheult und ängstlich schaute ein kleines Mädchen zu mir hoch.
,,Rette uns."
Ich spürte eine Kraft in mir die aufwachte bei ihrer Bitte. Sie bittet mich um Hilfe. Ein kleines Kind!
Ich werde euch alle beschützen!

,,Noelle?", hörte ich wohl nun meine beste Freundin, als mein Grimoire anfing zu leuchten. Ein neuer Spruch...
Ich kann nicht dauernd davor weglaufen.
,,Netz des Wasserdrachens!"
Meine Hände schlug ich auf dem Boden und Wasser fing an alle Dorfbewohner zu umrunden. Sie alle schauten fassungslos zu der Wasserkugel, die die Eiszapfen abfing.

Ich werde euch alle beschützen! Ich bin eine Prinzessin! ,,Und ich bin ein Mitglied des schwarzen Stieres!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde euch alle beschützen! Ich bin eine Prinzessin!
,,Und ich bin ein Mitglied des schwarzen Stieres!"

Astraea Pov

Ich blickte froh zu Noelle. Wenn sich der Besitzer weiterentwickelt, können neue Sprüche in Grimoires erscheinen. Zumeist passierte es durch die Verstärkung der magischen Kraft durch Training oder Verbesserung der Kontrolle. Doch manchmal passierte es auch durch Ausbruch oder Veränderung von Gefühlen oder die Findung einer Entscheidung.

Die Eiszapfen schafften es durch Noelle nicht zu den Dorfbewohnern.
,,Oi, Noellchen! Du kannst es doch, wenn du nur willst!", rief Magna fasziniert von ihrem Zauber.
,,Wie bitte? Woher kommt diese magische Kraft?!"
Er ist unaufmerksam. Ich sprang sofort aus der Wasserkugel und sprintete auf ihn. Schnell ballte ich meine Faust und gerade als ich ihn erreichte sprang einer seiner Männer dazwischen.

Meine Faust landete in seinem Magen und sofort hörte man das brechen seiner Knochen.
"!"
,,Verdammt!", schrie ich und der Mann wurde gegen das Haus geschleudert. Aus seinem Mund kam Blut und er rührte sich nicht mehr.
Grice war sofort zur Seite gesprungen und hatte einen guten Abstand zu mir gehalten.

,,Du hast dein Mana perfekt unter Kontrolle. Und in diesem Schlag hast du so viel davon benutzt..."
,,Astraea! Ich helfe dir", sagte Asta und stellte sich nun auch kampfbereit. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass er aus dem Netz Wasserdrachen raus gekommen war.
Keine Magie zu haben scheint seine Vorteile zu haben.

"Ich hab kaum noch magische Kraft, aber ich muss kämpfen. Flammen und Eis...Mein magisches Element wäre überlegen ...So ein Mist. Um diesen Unterschied an magischer Kraft zn überbrücken...Ich habe einen unbequemen Gegner erwischt. Entschuldigen Sie, Yami-san. Sehr wahrscheinlich werde ich nicht gegen ihn gewinnen können."

,,Asta, hör mir zu. Ich werde dich nun unterstützen und dafür sorgen, dass du an diesen Mistkerl rankommst", sagte ich zu ihm. In dem er nickte bestätigte er mir, das er bereit war.
,,Göttliche Magie: Ares Kriegsfeld!"
Für eine kurze Zeit war es still und nichts rührte sich. Nur das Wasser hörte man und meine Grimoire Seiten. Aus dem nichts flogen mehrere Bäume auf unsere Gegner. Sie alle rasten auf sie zu. Natürlich wichen sie aus aber mit den Bäumen konnte ich Asta verstecken und da er keine magische Kraft besitzt, können sie ihn nicht aufspüren.

Immer ganz knapp wich dieser Eis Magier Asta aus. Aber der Grau haarige wurde immer schneller und verstand was ich vorhatte. Da ich aber so konzentriert auf Asta war merkte ich nicht, den Magier der sich von hinten näherte.
,,Astraea!", schrie er und ich blickte zur Seite. Kurz bevor mich der Angriff traf wurde ein Feuerball dahin geworfen.

,,Ich beschütze dich und auch die anderen! Wenn ich nicht mal das hinbekomme, dann werd ich kein echter Mann!", schrie er und griff den Magier wieder an. Verwundert schaute ich zu Magna, wobei ich nur sein Rücken zu Gesicht bekam.

Huh? War es am Anfang auch so beruhigend zu ihm zu gucken...
Ging es mir durch den Kopf.

Ich blicke aber nach vorne und konzentrierte mich ganz auf Asta. Dieser sprang hinter zehn Bäumen und der Eismagier blickte sich verwirrt um. Ich bewegte die Bäume viel schneller und als Asta nah genug war...schleuderte ich sie gleichzeitig nach oben. Der Mann schaute geschockt zu Asta der mit seinem Schwert aus holte und ihn an der Brust traf. Blutspuckend fiel er zu Boden und die Eiszapfen verschwanden.

Geschafft!

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt