Astraea POV
,,Weiter geht es mit Platz zwei."
Na ja, ich habe zwar gesagt wir müssen weit oben sein...
Aber so einfach geht das nicht. Ich werde mich aber damit zufrieden geben, dass sie endlich ihre Arbeit ernst nehmen.Ich lächelte etwas wenn ich an meinen Orden dachten.
,,Auf Platz zwei steht der Schwarze Stier!"
,,NANI?!", schrie ich und auch die anderen hier anwesenden Menschen.
,,Die Anzahl der gesammelten Sterne beträgt 101.",,Wie jetzt?!", rief ich nochmal.
,,D-Diese dahergelaufenen Strolche?"
,,Das muss ein Fehler sein."Ich verschränkte meine Arme unzufrieden über die Kommentare.
Tz.,,Es ist nicht unerwartet, dass ihr alle überrascht seid. Der schwarze Stier hat immerhin letztes Jahr, die nie da gewesene Zahl von minus 50 Sternen produziert. Aber dieses Jahr lief es anders sie haben großen Kampfgeist gezeigt und sind in einem Sprung auf diesen Platz hoch. Hmm..."
Julius blickte sich um und fand mich.
Huh? Er hob seine Hand und auf einmal war ich von einer Kugel umhüllt. Mit einer Handbewegung seinerseits flog ich direkt auf die Bühne zu.
Häää?!Ich landete neben Yuno der mir zu nickte als Begrüßung.
,,Astraea!", hörte ich Yami auf einmal.
Ich blickte auf die Menschen Maße und sah wie Yami Asta auf mich warf.
Ich grinste und sprang mit Leichtigkeit nach oben. Dabei spannte ich den kleinen am Kragen und wir beide landeten neben Yuno.,,Ihr zwei habt anscheinend einige Sterne geholt", sagte Yuno zu uns.
,,Das ist so krass!", sagte ich aber völlig aus dem Häuschen.
,,Wir sind zweiter Platz, zwar bin ich immer noch unzufrieden, aber ZWEITER PLATZ!", rief ich und einige Menschen jubelten mit mir mit.Yuno und Asta fingen an hinter mir zu diskutieren.
,,Was für ein Auftritt. Das sind die Neulinge, die beim schwarzen Stier am meisten gegrenzt haben. Astraea und Asta!", stellte uns Julius vor. Asta war völlig nervös neben mir und ich lächelte nur stolz.
Ich wünschte Mama und Papa wären hier.,,Yuno, Asta und Astraea haben unter den Neulingen die meisten Sterne gesammelt und sind unsere drei größten Nachwuchs Hoffnungen. Obwohl sie erst vor einem halben Jahr beigetreten sind, haben sie bereits großes geleistet. Yuno und Asta sind zudem auch noch Freunde seit größter Kindheit. Die drei sind erst 16 Jahre alt."
,,Whoa! So jung und so fähig!"
,,Das Mädchen ist wunderschön!"
,,Aus welcher Adelsfamilie kommen die?!"
,,Nein! Die drei scheinen aus dem niederen Volk zu stammen! Außerdem soll dieser Asta überhaupt keine magische Kraft besitzen!"Ich blieb ruhig als die Stimmung anfing zu kippen. Bell schmollte wütend.
,,Mensch! Was erlauben die sich?!"
Ich konnte ihr nur zu stimmen.,,Bell."
,,Nani?"
,,Volle Kraft."
Ich blickte zu Yuno und grinste.
,,Soll ich dir da unter die Arme greifen?", fragte ich ihn. Dieser lächelte bloß bis ihm eine unglaubliche magische Kraft umfüllte.,,Das wird Spaß machen", nuschelte ich und strömte genau so viel magische Kraft. Während von Yuno es eher weiß war bestand meine aus mehreren Farben. Meine Haare stand gefüllt schon ab und wehten mit der Kraft mit.
,,Yuno? Astraea?"
Vor Yuno entstand ein riesiger Bogen aus Luft und dazu ein Pfeil. Ich hob meine Hände und lies seine Magie noch mehr steigen. Dabei sammelte sich meine Magie Fehler frei in sein erstellten Pfeil.
Einige Menschen mussten sich festhalten um nicht weg zu fliegen als der Pfeil auf Asta schoss.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...