Nozel Pov
Langsam setzte ich sie auf damit ihre Lungen, nicht durch ihr Gewicht erdrückt werden konnten. So konnte sie besser atmen. Ihre Augen hatte sie geschlossen aber ihre Stirn runzelte sie. Ich kramte ein Magisches Werkzeug aus meiner Tasche.
Es ist ein ziemlich teures Item, dass Esra mir mitgegeben hat. Eigentlich wollte ich es nicht mitnehmen, aber sie bestand drauf.
Ich legte es Astraea an die Brust und schon find es leicht blau zu leuchten. Es war so effektiv, dass sogar ich die Kälte, die es ausströmte, spürte.Sie krallte ihre Hand in meinem Umhang. Ihre Atmung beruhigte sich langsam wieder und etwas erschöpft lehnte sie ihre Stirn gegen meinen Arm. Ich lies es zu und achtete darauf, dass ihre Temperatur wieder stabil wurde. Langsam öffnete sie noch etwas außer Kraft ihre Augen und blickte zu mir hoch.
Durch das blaue leuchten des Werkzeuges, reflektierten auch ihre Augen. Mein Kiefer spannte sich etwas bei dieser Augen Farbe an.
Es ist genau die gleiche Farbe wie von ihr...
,,O-Ordensführer...?", sprach sie. Sie blickte zu mir hoch, während ihr Kopf immer noch an meinem Arm lehnte.,,Ruh dich noch etwas aus. Wir machen eine Pause", sagte ich zu ihr. Sie biss sich auf die Lippen und blickte nicht zufrieden runter. Ihre Hand krallte sich mehr in meinem Umhang.
"Ich bin nur ein Klotz am Bein..."Astraea Pov
Nozel legte seinen Arm unter meine Knies und im nächsten Moment hob er mich hoch.
,,W-Was soll das?", fragte ich so rot wie eine Tomate. Wie peinlich!
Nozel antwortete mir nicht sondern ging zur Mauer und setzte mich dort vorsichtig ab. Mein Rücken lehnte nun gegen dem Beton.
,,Konzentriere dich jetzt nur auf deine Atmung und darauf dich zu erholen. Wir können nicht zu lange hier bleiben", sagte er und sein Blick wirkte nicht gerade zufrieden mit der Situation.Ich blickte traurig zur Seite und nickte. Nur Probleme bereite ich ihm.
...
Wie Nozel sagte gingen wir dann nach einer gewissen Zeit weiter. Während ich das magische Werkzeug bei mir trug hatte Nozel sein Körper mit Mana umschlossen.
Als die Treppe endlich endete schauten wir nach vorne und zu dem Grund warum es so Heiß war.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanficAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...