Astraea Pov
,,Wer um Henker denkst du wer du bist?! Astraea gehört nicht dir!", schrie Asta.
Valtos sorgte, auf Licht's Befehl hin, dafür das Sally von hier verschwand.
,,Außerdem habt ihr den unschuldigen Kindern Böses angetan!", fügte Asta hinzu.,,Vorhin hat sie gesagt, dass immer erst die Schwächsten leiden müssen. Das stimmt nicht. Leiden mussten die Stärksten. Beneidet, gefürchtet, diskriminiert, ausgestoßen und bestohlen. Deshalb werden wir dem Königreich Clover niemals verzeihen. Diesmal werden wir euch auslöschen und unser Königreich aufbauen.", sagte Licht.
Über ihn entstanden mehrere Sperre.
Besorgt schaute ich zu Asta und den anderen.
,,Was laberst du da bitte für einen Bockmist?! Ihr habt uns doch angegriffen! Du Arsch!"
Aus dem nichts wurde Astas Bein durchbohrt.
,,Asta!", schrie ich nach ihm.
,,Halt dein dreckiges Maul. Du bist eine Schande. Warum besitzt du liederlicher Mensch wie du dieses Grimoire?"Ich schaute wütend zu Licht. Astas Grimoire? Was ist damit? Außerdem diese Angriffe.
Ich blickte zu dem Sperr das in Astas Bein. Diese unheimliche Geschwindigkeit. Ziemlich sicher, dass ich dem nicht ausweichen könnte.Asta rannte auf einmal los.
,,Nein! Asta! Hör-..."
Licht stand auf einmal hinter Asta und meine Augen weiterten sich.
Bitte nicht...
,,Sinnlos."
Tränen floss über mein Gesicht.
,,Das Grimoire hole ich mir zurück."
,,HÖR AUF!", schrie ich als ein Licht Ball auf Asta zu flog.Jedoch kam es gar nicht dazu. Aus dem nichts tauchte Yami auf und blockte den Angriff.
Mein Mund stand geschockt offen, während ich immer noch weinte.
,,Ordensführer Yami? Warum sind sie hier?"Yami zog kurz an seiner Zigarette und blickte von Asta zu mir. Ich saß gefesselt bei Valtos.
,,Warum fragst du? Das ist natürlich, weil wir uns einfach verirrt haben. Zeig uns bitte mal den richtigen Weg."Froh schaute ich zu ihnen. Sogar Finral war bei Yami.
,,Ordensführer Yami?! Sie haben sich verirrt?", fragte Asta blöd.
Yami schnappte ihn am Kopf.
,,Als ob, du Spatzenhirn. Das war ein Witz, du Depp. Warum ist der Engel unseres Ordens dort gefesselt? Wieso hast du sie nicht befreit?", Yami drückte Astas Kopf noch fester.,,Ai! Ai! Aua!!"
,,Na ja. Die im Hauptquartier sahen so aus als würden die nicht gebacken bekommen. Deshalb bin ich gekommen. Die bring ich später um.", sagte Yami.
,,Was treiben die bloß, während alle in Not sind?!", schrie Asta."Erst werd ich wachgeprügelt...Und nun geht's sofort um Kopf und Kragen.", dachte sich Finral.
,,Oi. Ihr solltet euch ausruhen. Was treibt ihr hier? Soll ich euch ewigen Urlaub verschreiben?", fragte Yami und sah sogar mich böse an.Ich fände es besser wenn er mich jetzt einfach befreien könnte...
,,Also. Wer ist der Vogel?"
,,Anscheinend ist das der Anführer des Kalten Auges der Weißen Nacht.", antwortete Asta.
,,Was? Vom Kalten Auge der Weißen Nacht?!", kam es schockiert von Finral.
,,Ich hab echt gedacht, das wäre ein dämlicher Muskelprotz mit nacktem Oberkörper. Und win ist er so ein Spargeltarzan."Langsam zweifelte ich daran, dass ich befreit werden würde. Was bitte haben Muskeln damit zu tun?!
Sieht er nicht diese magische Kraft von dem Typen?! Er ist ein Monster!Auf einmal flog Valtos mit mir nach unten. Huh? Bin ich Gepäck, oder so?
,,Das ist der Ordensführer des Schwarzen Stiers, oder? Soll ich Third Eye rufen?"Third Eye? Was soll das denn sein?
,,Nein. Ich wollte schon immer gegen einen Nutzer von Dunkelmagie wie ihn antreten."Yami und Finral diskutierten als Yami mit seinem Schwert einen Angriff von Licht abwehrte. Ich schaute zu ihm. Er kann es sehen?
Finral schnappte sich Theresa, Neige und Gauche und verschwand.,,Wie cool! Wie können sie die abwehren? Was ist das für ein Schwert?", fragte Asta begeistert.
,,Sei still, Bürschchen! Ich benutze Schwerter namens „Katana" aus meiner Heimat, dem Land der aufgehenden Sonne. Aber jetzt habe ich keine Zeit das zu erklären. Wie nervig. Schau gut zu.", sagte Yami und stellte sich Kampfbereit.Die Lichtmagie Schwerter machten sich bereit und rasten in Sekunden auf Yami zu.
,,Lichtmagie: Urteilende Lichtschwerter!"
Ich konnte nur zu sehen wie schnell sich Yami bewegte und alles abwehrte.Mit einem Verstärkungszauber erhöht er seine körperlichen Fähigkeiten und hüllt sein Schwert in Dunkelmagie, um Lichts Lichtmagie zu zerschneiden. Aber das ist nicht alles. Wie macht er das?
Licht tauchte hinter Yami auf und schoss auf ihn aber Yami wehrte es ohne große Probleme ab.
,,Das ist also die Kraft eines magischen Ritters der höchsten Stufe?", kam es von Licht. Er hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und dieses bereitete mir ein ungutes Gefühl.,,Are? Irgendwo habe ich deine Nase doch schon mal gesehen."
Licht und Yami kämpften weiter. Licht war damit beschäftigt Yami's Schwert auszuweichen.
,,Göttliche Magie:..."
,,Huh?", Valtos schaute zu mir als er Grimoire Seiten sah.
,,Zeus Befreiung!"
Mehrere Kreise waren nun um mich herum.Sie zerstörten alles an Magie was nicht von mir stamm in ihrem Inneren.
Der Seil verschwand ich sprang sofort weg und nahm Abstand zu Valtos.
,,Astraea!", sagte Asta froh als ich mich zu ihm stellte.,,Wieso tut man so etwas?", fragte Yami und Licht wich wieder aus.
,,Ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Vor langer Zeit lebte in einem gewissen Dorf ein Volk mit sehr starker magischer Kraft. Sie wurden vom Mana geliebt. Sie konnten das Wetter beeinflussen und den Grund und Boden bewegen. Sie besaßen gottähnliche Kräfte. Dieses Volk wurde von den Menschen außerhalb des Dorfes als Götter verehrt. Aber nach einer Weile fürchteten und beneideten die Menschen ihre Kräfte. Sie wollten sie auch haben. Sie lockten sie in eine hinterhältige Falle, töteten sie alle und stahlen fhre Kräfte."Ich schaute ernst zu Licht. Er erzählte die Geschichte als würde es aus einem Buch kommen. Aber irgendwie glaube ich das es stimmt. Das es wirklich passiert ist.
,,Was ist denn das für eine Geschichte? Und was hat das mit dir zu tun?", fragte Yami und wehrte alle Angriffe, die auf ihn geschossen wurden, ab.
Genau das ist der Punkt wo ich nicht weiter komme. Wie steht Licht zu der Geschichte in Verbindung?
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...