Seraphina POV
Asta und Yuno machten sich natürlich auf den Weg ihre Heimat zu retten.
Aber der Rest von uns flog weiter. Während des Fluges lernte ich auch die anderen kennen.
Und fühlte mich schon etwas wohler in der Gruppe.
Sie haben mir von den Angriffen erzählt.Und nichts macht für mich Sinn.
Aber eins ist klar. Etwas muss passiert sein nachdem ich gestorben bin, dass für diesen Hass gesorgt hat.
Trotzdem...diese Menschen. In dieser Zeit. Nach so langer Zeit.
Sie sind unschuldig.
Das sind unschuldige Leute, die getötet werden. Das kann ich einfach nicht zu lassen.
Ich hoffe sie hören auf mich...„Ich habe gespürt, wie eine gigantische magische Kraft angewachsen und sofort wieder verschwunden ist", sagte Mimosa besorgt.
Während ich nach vorne blickte sagte ich:
,,Ich kenne Yuno und Asta nicht wirklich aber sie scheinen stark zu sein. Sie werden es schaffen.",,Du hast recht. Wir sollten uns auch anstrengen", kam es von Mimosa nun doch mit mehr Vertrauen.
,,Sie haben sich entschieden, sich von uns zu trennen. Ihr müsst euch jetzt auf das konzentrieren, was vor uns liegt."Erzähler POV
Liar sprang runter und landete neben Patri, Drowa und Eclat.
„Yo, lange nicht gesehen, Drowa", kam es von ihm.
„Ich wurde gerade erst wiedergeboren, also kommt mir das noch länger vor", entgegnete er lächelnd.Liar lachte bloß über seine Aussage.
,,Verstehe. Hallöchen, Eclat-chan."
,,Guten Abend", begrüßte die kleine zurück.,,Liar-san? Was ist mit Licht-san?", fragte Patri ihn direkt.
,,Gute Arbeit, Patri. Weil sein Körper künstlich ist oder vielleicht weil er derjenige ist, der die verbotene Wiedergeburtsmagie eingesetzt hat, scheinen seine Erinnerungen noch nicht vollständig zurückgekehrt zu sein. Er schläft noch. Aber, Seraphina, sie sollte mittlerweile schon erwacht sein."Die drei Elfen blickten schockiert zu ihm. Patri stockte und seine Augen strahlten förmlich.
,,Nee-san...wo ist sie?", fragte er ungeduldig. Liar zuckte aber unwissend mit den Schultern.
,,Keine Sorge, sie wird bestimmt von selbst zu uns kommen. Aber wir müssen ihr wohl einiges erklären", wies er Patri drauf hin.,,Aber da ihr nun alle hier seid. Die anderen warten im Inneren."
Patri blickte durch eine Öffnung nach draußen.
Seine Gedanken gingen zu seiner Schwester und er fühlte sich verdammt noch mal glücklich.
Endlich...
Endlich konnte er sie wieder sehen.,,Während wir hier sind werden die Menschen wohl von den anderen von der 'Goldenen Morgendämmerung' aus dem Weg geräumt. Dann müssen wir den letzten magischen Stein nur noch in den Sockel im Schloss einfügen und die auf das gesamte Land gewirkte Magie aktivieren. Der letzte magische Stein befindet sich schon in unserer Hand. Die Wirkung der auf uns gewirkten verbotenen Magie 'Böser Gott' wird dadurch entfernt und unsere Wiedergeburt vervollständigt. Wir vernichten die Menschen und erlangen eine strahlende Welt nur für uns Elfen."
"Nee-san...Ich kann's kaum erwarten dich wieder zu sehen..."
Seraphina POV
Ich rannte die Treppen hoch und fluchte.
Wie konnten die mich einfach verstecken und ohne mich los gehen?!Wütend kam ich oben an und blickte nach oben.
,,Was zum Henker ist das?", fragte ich mich selbst.Das ist zu viel...
Ich muss es erstmal verarbeiten.
,,Hallo, Leute! Gehst euch gut?!", schrie Asta. Ich blickte froh zu ihm.
Er hat es also doch geschafft.Sind die anderen etwa der Rest der Mitglieder des schwarzen Stiers? Die sehen alle recht nett aus.
,,Ihr seid viel zu spät, Leute!", rief Noelle. Ich blickte zu ihr und sah auch Nozel.
Wütend stampfte ich auf ihn zu.
,,Hey, du! Wie kannst du es wagen mich einfach einzusperren-...hicc! Du bist ja verletzt!", kam es von mir schockiert.Ich sah ihn besorgt von der Seite an.
,,Ich heile dich, okay? Göttliche Magie: Asklepios Atem", sagte ich und Grimoire Blätter flogen um mich herum.
Es ist das zweite Mal, dass ich einen Zauber anwende. Und ich bin so erleichtert.
Ich hatte als eine Magie. Und auch einen Grimoire.Nozel blieb still während ich ihn heilte. Aber das ging zu seiner Überraschung ziemlich schnell.
,,Tja, hättest du mich einfach mitgenommen...", nuschelte ich genervt und er seufzte.
,,Arigato", bedankte er sich aber höflich.,,Nee-san!"
Ich stockte und blickte nach oben.
Licht? Nein...
,,N-Nee-san?", fragte Noelle schockiert.,,Patri?!", rief ich und sprang zu ihm.
„W-Warum siehst du s-..."
Patri umarmte mich so fest, dass ich fast keine Luft bekam. Sein Körper zitterte und ich blickte so gut ich konnte zu ihm.
,,nee-san...", schluchzte er und ich lächelte. Langsam strich ich durch sein Haar und lies fürs erst die Fragen.„Verdammte Menschen! Egal, wie viele von euch auch auftauchen, ihr werdet uns Elfen nicht besiegen", hörte ich.
Sofort spannte sich mein Körper an und ich blickte zu den Elfen, die direkt auf meine neuen Freunde zu flogen.,,Warte! Nein!", rief ich und löste mich schnell von Patri. Dieser wollte nach mir schnappen aber ich war schneller.
Verdammt. Sie hören nicht.
,,Göttliche Magie: Poseidon's Dreizack!"Ein Dreizack tauchte aus einem Grimoire Seite und ich zog es direkt raus. Ich schwang das Ding und eine riesige Wasserwelle schoss auf die Elfen zu.
Die Elfen die angegriffen hatten blickten vom Boden aus schockiert zu mir.
,,Seraphina-san! Warum?!"
,,Seraphina!"Sie alle redeten durcheinander aber ich blickte ernst zu ihnen.
„Ich lasse nicht zu, dass ihr unschuldige einfach so tötet. Das haben wir nie so gemacht. Und Licht würde es auch nicht wollen", sagte ich fast schon enttäuscht.Enttäuscht über ihr Verhalten.
Enttäuscht über diese ganze Wut.
Aber am meisten bin ich von mir selbst enttäuscht.,,Nee-san! Lass mich dir alles erzählen!", hörte ich Patri fast schon verzweifelt. Langsam drehte ich mich zu meinem Bruder um.
„Reve-san, könntest du-..."
Wütend blickte ich zu Patri.
,,Patri!", schrie ich mahnend und mein Mana strömte raus.Der Druck verteilte sich auf die komplette Umgebung und lies sogar die Elfen stocken.
,,Willst du ihr gerade sagen, dass sie mich handhaben soll?! Wer denkst du wer ich bin?!", schrie ich wütend.Patri blickte beschämt auf dem Boden so wie er es früher tat als ich ihm Ärger gab.
Aber er ist nicht wie früher.
,,Gomene, Nee-san. Aber du wirst es später verstehen."Patri flog mit den anderen auf diese Lila Öffnung zu ohne sich zu mir umzudrehen.
Ich knirschte mit den Zähnen.„Dieser Bengel..."
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanficAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...