Astraea Pov
Wir gingen weiter den Flur entlang und langsam wurde es durch die Öffnung vor uns immer heller. Als wir durch die zerstörten Tür durchgingen, streckte sich vor uns eine Brücke, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hatte.
Neugierig blickte ich runter und schaute mich dort um. Der Boden sieht aus wie ein grüner See aber ich glaub es ist einfach nur fester Boden. Wir waren stehen geblieben, um erstmal die Lage hier zu checken.
Als ich wieder nach vorne sah schaute ich mir die Statuen an. Diese waren an mehreren Stellen mit Moss bedeckt. Auch wenn ich am Anfang etwas nervös war so ist es doch schon eine spannende Mission.
Aufgeregt ging ich nun der Brücke entlang. Der Ordensführer folgte mir ohne das ein Wort sein Mund verlies.Während wir über die Brücke gingen fielen ein paar Kieseln runter und wir hörten sie auf dem Boden aufschlagen. Schnell schaute ich wieder runter.
,,Also hatte ich recht, es ist wirklich fester Boden", sagte ich zufrieden über mich selbst.
,,Trödel nicht rum", kam es von ihm.
,,Haii..", zog ich das "I" mehr in die Länge. Er schaute kurz zu mir als hätte er das nicht erwartet.Ich legte meine Hände hinterm Rücken und ging neben Nozel. Als wir bei der kaputten Stelle auf der Brücke ankamen, nahm ich bisschen Anlauf und sprang drüber. Jedoch war ich zu unaufmerksam den das Hols fiel in sich zusammen, weil ich es etwas mit meinem Fuß drauf gelandet war.
Ich verlor mein Gleichgewicht und drohte zu fallen als mich Nozel an der Hand zu sich zog. Da ich meine Augen, die ich vor Schreck geschlossen hatte, öffnete erblickte ich nur die Brust des Ordensführer's.Ich nahm peinlich berührt sofort etwas Abstand.
,,Arigato", bedankte ich mich sofort.
,,Deshalb sagte ich du sollst nicht unaufmerksam sein. Ein kleiner Fehler und du bist tot", sagte er streng. Ich folgte dem Ordensführer schnell.Als wir bei den Treppen ankamen gingen wir diese schnell hoch. Vom nahen waren die Statuen viel größer als gedacht.
Wir gingen die Treppen weiter hoch und schauten nun zu einem riesigen Tor.,,Die Wurzeln von einem Baum scheinen das Tor zu behalten zu wollen", deutete ich auf die Holz Hände. Nozel schaute sich die an und wir gingen näher ran.
Als wir davor standen schaute sich der Ordensführer das Tor genau an. Da er ganz drauf konzentriert war nutzte ich die Chance und schaute mir den Adligen vor mir genauer an. Seine Ausstrahlung ist wie schon bei der Prüfung immens. Schon von Anfang an wirkte er auf mich so majestätisch. Viel mehr als die anderen Ordensführer.
Seine Haltung zeigte seinen Stolz wieder und sein Eisender Blick lies einen fast schon an Ort und stelle erfrieren. Man musste sich ihn nur ansehen und man merkte sofort, dass Disziplin für ihn an erster Stelle stand.
Während ich ganz auf Nozel's Ausstrahlung konzentriert war merkte ich nicht wie sich eines der Holz Hände anfing sich zu rühren.Erst als es sich um meine Taille Schlag schlugen die Glocken in meinem Kopf Alarm.
Astraea: AHHH!", schrie ich als es mich hoch hob. Nozel schaute sofort rauf zu mir. Ich schwebte gute 15 Meter über ihn.
Nozel: Ich kann dich nicht mal für zwei Sekunden aus denn Augen lassen.", warf er mir an den Kopf und zerstörte die Hand mit seiner Magie. Nun fiel ich runter und Nozel wollte mich auffangen als mehrere andere Hände auf mich zu schossen.Astraea,Nozel:...!"
Ich hörte von ihn ein genervtes laut. Als eine der Hände nach mir greifen wollte machte ich in der Luft eine Drehung und mit Faust zerstörte ich es komplett.Nozel pov
Ich schaute rauf zu der Weiß haarigen. Die ganzen Holz Hände schossen auf sie und ich wollte meine Magie gerade benutzen, um ihr wieder zu helfen.
Jedoch war das vorerst gar nicht nötig, denn als eine der Hände sie erreichte machte sie einfach eine Drehung in der Luft und zerstörte mit ihrer bloßen Faust das Holz.Ich runzelte etwas meine Stirn. Diese Kampfart...
Astraea: Was sind das denn für Dinger?!"
Ihre Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Einer der Hände hatte sie wieder gefasst. Mit einem seufzen zerstörte ich die Hände und dabei auch das Tor. Astraea fiel auf ihrem Hintern und schnaubte genervt.Astraea: Dieser Dungeon geht mir langsam auf die Nerven.", hörte ich sie flüsternd sagen. Sie stand auf und stellte sich neben mir.
Nozel: Komm.", sagte ich nur und schon gingen wir zwei los.Astraea Pov
Als wir durch das zerstörte Tor gingen blieb ich kurz fasziniert stehen.
Astraea: Wow, wie weit runter, denken sie, geht es?", fragte ich Nozel. Dieser erschuf für uns eine Brücke aus seiner Magie. Denn diese hier war eindeutige nicht sicher. Ziemlich schnell ließen wir diesen Bereich hinter uns und kamen dann auf eine Art Wald?
Wie können Bäume hier wachsen ohne Sonne? Während ich verwundert mich herum schaute blickte der Ordensführer sich auch ihm.
Nozel:"Die Bäume sind dicht aneinander. Wenn uns hier was angreifen sollte wird es schwer sein es vorher zu entdecken.", ging es dem Silva durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanficAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...