[20] Eine Stalker Mission

425 21 3
                                    

Astraea Pov

Der König der Magier verlautbarte, dass der Angriff durch eine feindliche, terroristische Vereinigung durchgeführt wurde. Er versprach, dass diese mit allen Mitteln bekämpft würde. Dies erhielt breite Zustimmung in der Bevölkerung. Der Grund, warum der Feind eindringen konnte, war das Verschwinden der für einen Teil der Barriere zuständigen Magier. Ob sie von Feind getötet oder geschmiert wurden, wurde nicht öffentlich gemacht. Der König der Magier, Julius Novachrono, kannte die Wahrheit.

Asta: Willkommen zurück, Magna Senpai, Luck!", rief er direkt. Um mich herum flogen meine Grimoire Seiten und ich saß auf eine Wasserkugel. Eine göttliche Fähigkeit, die ich schon lange habe. Das Element Wasser. Aber...ich habe überhaupt kein Talent dafür. Irgendwie schaffe ich es nicht es zu kontrollieren.

Magna: Ach, die Mission war anstrengend.", sagte er.
Magna: Aber! Wir haben geglänzt und einen Stern geholt!", rief er drauf stolz. Ich grinste stolz.
Astraea: Super gemacht, Magna Sensei. Nur noch 70 Sterne und wir sind der Goldenen Morgendämmerung im nichts nach!", schrie ich motivierend.

Magna: Ich bin gut dabei, euch allen im Stier zu zeigen, wie der Hase läuft. Asta, jetzt beginnt mein Zeitalter! Folge mir auf Schritt und Tritt!"
Asta: Hai!-...Ach, übrigens, Magna Senpai."
Magna: Was denn?", fragte er.
Asta: Mein Einsatz beim Aufruhr in der Hauptstadt wurde anerkannt und ich wurde außerordentlich zum Magier niederen Rangs, dritter Stufe, befördert. Hehehe.", lachte er stolz.

Luck,Magna: HÄ?!"
Magna: Wa-...Was ist ein Magier niederen Rangs, Dritter Stufe?", fragte er dann aber.
Luck: Keine Ahnung.", antwortete Luck.
Asta: HÄ?!", schrie er geschockt.
Yami: Ihr. Ihr seid magische Ritter geworden, ohne das zu wissen? Das ist das Rangsystem der magischen Ritter. Da ihr seit eurem beitritt noch nie befördert wurdet, seid ihr immer noch Magier niederen Rangs, fünfter Stufe. Ihr müsst jetzt vor Asta Buckeln.", erklärte er.

Magna, Luck: HÄ?!"
Yami: Außerdem wurden Charmy und Astraea zu Magierinnen niederen Rangs, erster Stufe befördert."
Sie saß auf meinen Schoß, während meine Beine im Schneidersitz waren. Wir zwei schwebten von einer Ecke des Raumes zum anderen. Auf meiner Stirn war viel Schweiß zu sehen, da ich Schwierigkeiten hatte die Wasser Blase zu kontrollieren.
Charmy: Auf die Knie, Gewürm."

Yami: Jedenfalls heißt das für euch kurze Zeit Urlaub. Und auch nicht trainieren.", sagte er und schnappte mich am Kopf.
Astraea: Hä?"
Yami: Hä mich nicht an. Du sollst dich ausruhen."
Finral: Asta, hast du etwa Urlaub?! Dann lass uns auf ein Gruppedate!", rief er. Noelle und ich blickten sofort zu ihm.

Ein Gruppendate?! Asta und ein date?
Hm...

...

Astraea: Sag mal, Noelle? Warum folgen wir ihnen?", fragte ich sie. Wir waren hinter einer Säule versteckt und blickten Finral, Asta und Luck hinterher.
Noelle: Äaa-...I-Ich habe mir nur Sorgen gemacht. Ähm-...Deswegen.", stotterte sie vor sich hin. Wir folgten ihnen leise weiter bis sie in ein Restaurant gingen.

Noelle: Ahh! Was sollen wir jetzt machen?!", fragte sie mich panisch. Ich überlegte kurz.
Astraea: Das tun was wir als stalker am besten tun können."

Ich zog sie an der Hand zur Hintertür des Restaurants.
Astraea: Sie! Stellen sie uns sofort ein!", befahl ich schon.
Noelle: Ein...?"
Boss:...stellen?"

...

??1: Entschuldigung, können sie mir ein Glas Wasser bringen?", fragte mich ein Mann. Lächelnd reichte ich ihm eine.
Astraea: Bitteschön."
Noelle schaute die ganze Zeit rüber zu Asta's Tisch. Dort saßen die Jungs und drei Mädchen.
Huha: Vor kurzem gab es doch einen Vorfall in der Hauptstadt. Dabei habe ich gleich einen Haufen Angreifer besiegt. Hohaa. Man hat mich außer der Reihe direkt zum magischen Ritter mittlerer Stufe befördert. Das ist einfach so passiert. Dabei bin ich doch gar nicht so mächtig."

Mein Blick lag starr auf das Gruppendate.
Was ist denn das für ein höllisches Gruppendate?
Hoha: Du, Schankmaid! Bring mir noch ein Getränk!"
Das Tablet in meiner Hand raste gegen sein Gesicht, weshalb er vom Stuhl fiel.
Mädchen's: "Nice!", dachte sie sich und zeigten mir gleichzeitig ein Daumen nach oben.

Astraea: Alles, was das Herz unserer Kunden begehrt.", sagte ich und lächelte sie an.
Mädchen's: Ahh~ So, cool!"
Als ich zum Tisch blickte waren Luck und Finral verschwunden. Und noch zwei andere Damen. Nur noch Asta und Rebeca?
Sie heißt doch so, oder?
Jedenfalls nur noch die zwei saßen dort.
Astraea: Die verstehen sich ja prächtig.", sagte ich und Noelle um schloss noch fester ihr Tablet.

Ich lachte etwas als sich ein Schatten über mich legte. Ich blickte auf und ein Mann flog auf mich.
Astraea: Ahhhh!", rief ich und bevor er mich erreichen konnte traf ihn meine Faust ins Gesicht. Er flog gegen die Wand, wo er ein Loch hinterließ.
Astraea: Puh."
Boss: W-Warte mal!", rief mein Chef. Panisch nahm ich die Schürze ab und warf sie auf dem Tisch.

Noelle: Wir kündigen.", rief sie und wir rannten nun Asta und dem Mädchen hinterher. Jedoch verloren wir die zwei aus den Augen und blieben zwischen den ganzen Häusern stehen. Es war schon dunkel, weshalb wir uns aus dem Weg nach Hause begeben wollten.

Astraea: Das war ein Reinfall. Wir haben rein gar nichts erreicht.", seufzte ich. Ich bekam eine Gänsehaut auf dem Körper wegen der plötzlichen Kälte.
Astraea: Hm?", mürrisch blickte ich mich um und Noelle tat es mir gleich. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Dieses verschlechterte sich als es anfing zu schneien und die Türen zu den Häusern geöffnet wurden.

Mehrere Kinder gingen wie hypnotisiert nach einander in die gleiche Richtung.
Noelle: Was zum?!", kam es verwirrt und alarmierend von ihr.
Astraea: Das ist überhaupt nicht gut..."

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt