[39] Neue Bekanntschaft

77 4 1
                                    

Astraea POV

,,Oh! Klaus und Mimosa, lange nicht gesehen!", begrüßte Asta sofort die beiden als wir am Treffplatz ankamen. Es war so weit.
Die Auswertung für die Royal Knights.
Ich bin ziemlich aufgeregt. Immerhin wurde nichts dazu gesagt. Also sind hier alle etwas planlos und Unwissen da.

,,A-A-Asta-san!", stotterte Mimosa.
,,Dir geht's gut, Asta? Auch ich habe trainiert und bin stärker geworden
Ich werde nicht verlieren!", kam es motiviert von Klaus.

Ich persönlich hoffe, dass ich mich mit den anderen Messen kann. Wäre doch bestimmt spannend.
,,A-Asta-san, wir geben unser bestes", sagte Mimosa.
,,Na, dann! Das freut mich", schrie der Schreihals des schwarzen Stiers.

,,Dich kann man wie immer nicht überhören."
,,Ah, Yuno. Gehst dir gut?", fragte ich ihn lächelnd.
Er nickte und erwiderte mein Lächeln.
,,Oh, Yuno! Die heißen Quellen letztens waren echt angenehm, oder?", fragte Asta ihn.
,,Jo."

,,H-Heiße Quelle?"
,,Jap, wir waren vor einigen Tagen da", sagte ich zu ihr. Mimosa zeigte mit zittrigen Finger auf mich.
,,D-D-Du auch, Astraea-san?!"

Sie blieb einige Sekunden still bevor sie blas zwischen Asta und mir zeigte.
Huh?

,,Ich danke euch,
dass ihr so zahlreich erschienen seid."

Alle anwesend Magischen Ritter salutierten als Julius auftauchte. Neben ihm sein Assistent Marx.

,,Wir werden nun mit der Auswahlprüfung der Royal Knights beginnen", sagte Julius.
Hinter ihm tauchte auch der König auf.

,,Wir werden die Regeln der Prüfung erläutern. Immerhin sind sie royal. Royal! Die Prüfung ist ein Gruppenkampf, bei dem man einen gegnerischen Kristall zerstören muss", erklärte uns unser König.

Ich legte meine Hand auf mein Kinn.
,,Ein Gruppenkampf?", kam es leicht überrascht von Noelle.

In einem Gruppenkampf muss man gut kommunizieren. Das ist die Voraussetzung. Dadurch können dann die verschiedenen Magier in Geltung gebracht werden und durch Zusammenarbeit gewinnen.

Eigentlich recht simpel.
,,Was sind die Regeln?", fragte Magna während mal komplett aus der Rolle war.
,,Huuh?! Wir kämpfen nicht einfach nur wie wahre Männer?!"

,,Die Regeln sind einfach. Der im eigenen Gebiet positionierte Kristall muss beschützt werden. wer zuerst den Kristall des anderen Teams zerstört, ist der Sieger."

Die Regeln sind einfach.
,,Wenn innerhalb des Zeitlimit von 30 Minuten kein Kristall zerstört wird, gewinnt das Team, dass mehr Schaden angerichtet hat. Äh... Wir haben dieses Format gewählt, weil...Ähh...Hmm..", stotterte der König vor sich hin.
Oh Gott...peinlich.

Julius hustete kurz bevor er das Reden übernahm.
,,Weil es beim Kampf gegen das kalte Auge wichtig ist, dass man mit anderen Orden gut zusammenarbeitet. Wir wollen messen, wie gut ihr kooperieren und Strategien folgen könnt, die nicht nur aus Gewalteinsatz bestehen. Deshalb erachten wir dieses Format für als am besten geeignet."

Alecdora der vor mir stand, den ich nicht mal zur Kenntnis genommen hatte, sagte:
,,Das bedeutet also, dass wir mit den Mitgliedern anderer Orden Teams bilden müssen."

,,Wir werden nun auch sofort die Teams ankündigen."
Ich hoffe teilweise ich komme in einem Team mit Leuten die ich kenne.

Als die Liste veröffentlicht wurde hatte ich nicht mal genug Zeit, um zu schauen, weil die Aufmerksamkeit aller von einer Person gezogen wurde.

,,Gomenasai, für die Verspätung."

Dieser Mann hatte sein Oberkörper fast völlig frei und eine lächelnde Maske auf sein Mund. Er hatte rote Haare die abstanden und blaue Augen.

Auf einmal sprang er zum König der Magier und legte ein Arm um seine Schulter.

Mein Mund stand offen.
,,Unser König der Magier wird mir schon die Verspätung verzeihen."

Was geht den bei dem ab?!
Unruhe entstand und alle waren empört über seine Respektlosigkeit.
,,Ich bin Xerx Lügner. Auf gute Zusammenarbeit."

„Ich bin unterwegs auf eine alte Dame in Bedrängnis getroffen, als magischer Retter musste ich sie ja retten und habe mich deshalb verspätet."

Marx hob seine Hand und magische Kraft strömte raus.
,,Finger von ihm, du Flegel!"
Aber Xerx sprang bloß nach unten, um auszuweichen.

,,Oi, Oi. Das war gefährlich. Was sollte das auf einmal?"
Marx kniff nur seine Augen wütend zusammen.
„Das frage ich dich! Xerx Lügner?! Er ist-..."
Julius stoppte Marx, weshalb dieser fragend zu ihm blickte.

,,Du Schwein! Was sollte das? Zuerst kommst du zu spät und dann dieses ungebührlich Verhalten!", rief einer.
Auch Sol blieb nicht still.
,,Der König der Magier ist einer der wenigen Männer, die unsere Schwester akzeptiert!"

,,Ach, beruhigt euch doch", versuchte Julius diese hitzige Situation zu entschärfen.
„Ihr bewundert ja alle den König der Magier, aber ich bewundere ihn nicht wirklich. Verlangt nicht von mir, dass ich ihn so bewundere wie ihr, ihr Nebencharaktere."

Ich blickte nun zu der Tapfel.
Huh? Wo ist mein Name?
Irritiert blickte ich zu Julius aber dieser lächelte mich bloß an.
WO IST MEIN NAME?!?

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt