[6] Erste Mission

500 25 0
                                    

Leute ich wollte noch kurz sagen, dass in meiner Geschichte Nozel nicht 29 sondern 21 ist. Also nur sechs Jahre älter als Astraea.
____________________________

Astraea Pov

Ich führte die Gabel zu meinem Mund und kaute am Essen rum als Asta anfing zu sprechen.
Er ist heute ziemlich früh aufgestanden und hat so einiges an Arbeit geleistet. Er hat geputzt...

,,Ähm...Was macht ein Magischer Ritterorden eigentlich?", fragte er neugierig an Magna gerichtet.

,,Hä?!", kam es von Magna geschockt und wütend. Er stand auf und schnappte Asta am Kragen. So drückte er ihn gegen die Wand.

,,Das Land beschützen und bewachen. Es ist der männlichste Job der Welt, du Nase!", schrie er Asta an.

Nase?

,,Warum bist du beigetreten, wenn du keine Ahnung hast?!"

Vanessa fing an zu lachen, während Finral das kurz kommentierte.
,,Die haben ja schon morgens Hummeln im Hintern."

Die anderen Erklärung nun was sie an diesem Beruf am meisten mochten. Jedoch...

waren die Gründe wirklich armselig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


...waren die Gründe wirklich armselig.
,,Und?! Hast du jetzt verstanden, was der Job der magischen Ritterorden ist?", kam es von Magna.

Ich nahm mein Glass Wasser und wollte gerade trinken, als die Tür zum Speisehaus von unserem Ordensführer nieder getreten wurde. Die anderen und ich blickten zu ihm.

Er wirkt ernst...
,,Los, komm, Magna."
,,Hai.", sagte dieser genau so ernst wie er angesprochen wurde.
,,Was ist los?", fragte ich und blickte Magna an.

,,Wir haben eine Mission.", antwortete er mir. Sofort stand Asta auf.
,,Ich möchte mi-..", bevor er sein Satz beenden konnte unterbrach Magna ihn.
,,Keine Chance. Das ist nichts für einen Anfänger. Es ist eine wichtige Mission für einen gestandenen Mann. Ich bin dann mal weg."

Ganz irritiert von der Stimmung legte ich mein Glass auf dem Tisch.
,,Leute, macht mir hier bloß nichts kaputt."

Die zwei gingen und wir anderen blieben zurück. Vielleicht ist das Leben als magischer Ritter nicht so einfach.
Ich sollte Trainieren...

Time Skip

Noelle und ich blickten zu Asta. Dieser versuchte die Haustiere von Yami zu füttern. Wir zwei haben Glück, dass wir uns nicht um sie kümmern müssen.
Als wir lachen hörten blickten wir zur Seite.

,,Ordensführer Yami? Magna?", kam es von mir.
,,Ist die Mission etwa schon vorbei?", fragte Noelle.
Wir zwei zuckten zusammen.
..!

Sie haben nichts an!,,Der alte hatte da echt einen Royal Straight Flush

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie haben nichts an!
,,Der alte hatte da echt einen Royal Straight Flush. Wer hätte das gedacht?", lachte Yami.
,,Gegen den alten Seyhe ist kein Kraut gewachsen.", sagte Magna und blickte nach vorne.

Dort erblickte er uns. Noelle und ich sahen mit geröteten Gesichtern zur Seite.
,,Yo, Nerv-Asta, Noellchen und
Engel-Chan. Wir sind wieder da. Freut euch! Wir haben eure erste Mission im Gepäck.", sagte dieser.

Sofort blickte ich aufgeregt zu ihm aber bereute es sofort.
,,Zieht euch was an, Verdammt!"

...

,,Nun denn...Wir geben euch eure erste Mission."
,,W-Was ist es denn?", fragte Asta Magna sofort.

,,Es ist eine Mission, die meinem Status als Prinzessin entspricht, oder?"
,,Na klar. Fühl dich geehrt. Im Dorf Saussy dürft ihr Wildschweine jagen."

,,Wild..?"
,,-schweine...?", führten Noelle und ich das Wort von Asta zu Ende.
,,Wie...Wie bitte? Was für eine lächerliche Mission ist das?"
,,Lächerlich am Arsch!", schrie Magna sie an.
,,Wildschweine Klopp ich mit links um!", sagte er selbstbewusst.

,,Du Anfänger! Unterschätz Wildschweine nicht! Wenn man nicht aufpasst, greifen sie unerwartete an.", sagte Magna.

,,Dann musst du sie einfach alle auf einmal erledigen.", sagte ich zu ihm lächelnd.

"Man wie gruselig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Man wie gruselig...wie kann man lächeln und einem dabei Angst einjagen?", fragte Magna sich selbst und bekam am Körper eine Gänsehaut.
,,Wir beide haben gegen den Dorfältesten von Saussy verloren.", erklärte uns unser Ordensführer.
Recht überrascht schauten wir zu ihnen.

,,Hä? Dass sie beide verlieren würden..."
,,Wie strak ist der bitte?!"
Kam es von Asta und Noelle gleichzeitig.
,,Beim Kartenspiel war das."
,,Beim Kartenspiel?!", fragte ich nochmal zur Sicherheit. Magna nickte ernst.
,,Er hat euch also wortwörtlich bis zum letzten Hemd ausgezogen und jetzt sollen wir euren Mist aufräumen?", kam es vorwurfsvoll von mir.
,,Genau.", sagte Yami und ging.

Shannaroyo...
,,Wildschweine hin oder her! Das ist meine erste Mission! Mir kocht schon das Blut!", schrie er motiviert.
,,Dass ich jemals Wildschweine jagen würde...", nuschelte Noelle eindeutig nicht zufrieden.
,,Hast du etwa immer noch was zu meckern?!"
,,Niemand hat hier gemeckert. Aber...ob jemand, der wie ich keine Kontrolle über seine Magie hat, vielleicht nicht gehen sollte?", sagte sie.

,,Baka.", kam es nur von Magna. Ich schnipste ihm gegen die Stirn und sofort wurde die Stelle rot.
,,Argh!"
,,Das wirst du schon schaffen, sobald du ein paar Mission erledigt hast. Dafür sind solche leichten Mission da.", munterte ich sie auf.

,,Außerdem reiche ich vollkommen aus, auf eure Anfängerärsche aufzupassen.", sagte er stolz.

...

Noelle saß hinter mir auf meinem Besen, während Magna Asta mit auf seinen genommen hatte. Die ganze Zeit schrie Asta glücklich.
,,Wie kannst du so laut schreien?", fragte ich ihn und schaute zu Asta. Dieser hörte mich nicht sondern kommentierte weiter Magna.

Wir kamen dann nach ein paar Minuten auch schon an und landeten direkt mitten im Wald. Wir vier stiegen von den Besen und Magna machte es sich auf einem Felsen gemütlich.
,,Wirst du etwa nicht mit anpacken?", fragte ich aber bevor ich eine Antwort erhalten konnte rannte Asta schreiend weg.

Ein riesiger Wildschwein verfolgte ihn.
,,Da kommt ein Wildschwein! Ein Riesending! Ist das wirklich ein Wildschwein?! Benutzt das gerade Magie?!", schrie er und wurde durch die Luft geschleudert.

,,..."

Goddess of the GodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt