Seraphina POV
Ich blickte beeindruckt zu Yuno und Asta.
„Die zwei sind unglaublich. Und hartnäckig", sagte ich.
Wenn ich sie so sehe. Da will ich einfach auch mitmachen bei ihren Wahnsinn.Ich hob meine Hände:
„Göttliche Magie: Aries Kriegsfeld! Ihr zwei, greift nach Herzes Lust an! Ich ermögliche euch den Weg", rief ich ihnen zu, während ich den ganzen Raum in meine Kontrolle nahm.Ich wehrte die Angriffe der fressende Masse ab und ermöglichte so Yuno und Asta einen freien Weg.
Mit Yunos Hilfe nahm Asta an Geschwindigkeit zu und traf mit seinem Schwert den Teufel frontal.Aber dieses Monster hatte einfach die Stelle seines Herzens gewechselt.
Ich fluchte unzufrieden.Yuno und Asta griffen nochmal an. Aber diesmal blieb ich ganz sicher nicht still.
Ich hob ab und flog direkt auf den Teufel zu. Da ich schneller als Yuno und Asta war und die Aufmerksamkeit des Teufels ihnen galt sah er es nicht kommen.Mein Faust war mit Magischer Kraft gefüllt als es ihn traf. Er rollte sich zur Seite und spuckte etwas schwarzes. Aber ich lies ihm keine Pause. Immer wieder haute ich ihm eine rein.
,,Asta!", rief ich und landete einen Schlag an dem Kinn des Teufels.Da meine Magie gegen ihn wirkte war er noch neben der Spur als er nach oben geschleudert wurde.
Asta das ist deine Chance!
...
Ich blickte zu Patri nachdem er seinen Plan verriet.
Schnell ging ich zu ihm und umarmte ihn fest.
„Nee-san...", nuschelte er in der Umarmung und ich strich durch sein Haar wie früher.Asta blickte zu mir und ich nickte ihm zu.
„Ich bin froh, dass ich am Ende zusammen mit Nee-san, Licht-san und euch allen, kämpfen durfte", sagte Patri bevor Asta die Wiedergeburt auflöste.Ich lies ihn los als ich sah, dass die richtige Seele den Körper wieder einnahm.
Liar stand neben mir und ich lächelte ihn traurig an.
,,Hey, wo warst du denn die ganze Zeit?", neckte ich ihn und er grinste.Wir beide grinsten uns gegenseitig an als ein riesiger Baum entstand und hell leuchtete.
„Es fängt wohl an...", nuschelte ich. Asta berührte mit seinem Schwert den Baum und sorgte dafür, dass seine Kraft auf alle Elfen gleichzeitig wirkt.Mich umhüllte das Licht des Baumes und meine spitzen Ohren verschwanden.
Aber...Astraea POV
Ich fiel auf die Knie und keuchte vor Anstrengung.
Was zum...?!
Irritiert blickte ich zu Licht. Ich bin Seraphina?! Aber auch Astraea?!Ich hielt mein Kopf und spürte den Blick der anderen auf mir liegen.
„Warum...wie...?", fragte ich irritiert.
Das war keine Wiedergeburt...
Keine zweite Seele.
Das waren Erinnerungen...
Lang vergessene Erinnerungen.„Astraea?", blickte Liar besorgt zu mir und ich schaute zu ihm.
„Gome, ich bin bloß etwas durcheinander", sagte ich und stand auf.Licht stand vor mir. Aber seine Nähe war nicht fremd. Nein.
Weil ich ihn seit meiner Kindheit kenne.
„Ich werde mich um sie kümmern", zeigte ich nach hinten zu Liar, Vetto und Fana.„Arigato, Astraea", flüsterte er lächelnd. Bevor seine Seele den Körper verlies legte ich meine Hand auf seinen Kopf und strich durch sein Haare so wie früher.
Seine Augen füllten sich mit Erkenntnis.
Ich lächelte ihn weiterhin an als seine Seele abhob und zu mir runterschaute.
Vor 500 Jahren habe ich doch verlassen und diesmal rächst du dich, was?Licht und ich hielten den Augen Kontakt bis er völlig verschwand.
Erst dann fielen meine Tränen langsam meine Wange runter.
Ich werde euch alle vermissen, meine Familie.„Liebling!"
„Astraea, mein Schatz!", hörte ich zwei Personen nach mir schreien.
Ich drehte mich um und wurde von meinen Eltern in eine feste Umarmung gezogen.
„Mein Gott! Bist du verletzt?!", fragte mein Vater und sah mich von allen Seiten an. Meine Mutter zerquetschte währenddessen mein Gesicht und drehte es in allen Richtungen.„Ken?!", rief Yami und zeigte auf ihn. Huh?
„Warte...", hob Yami seine Hand und zeigte auf mich. Auch Nozel, Mimosa blickten schockiert zu mir.
„Du bist eine Sermour?!", schrie Yami aus der Fassung.Ich blinzelte einige Male.
„Wer?"
„Du."
„Was bin ich?"
„Eine Sermour, du Göre!", schrie Yami gegen mich.NANI?! ICH BIN VOM HOCHADEL?!
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...