Erzähler POV
Vetto und Noelle sahen dabei zu wie eine unglaubliche Menge an Magischer Kraft aus Astraea strömte.
(Bilder von Pinterest)
In der Luft öffnete die weiß haarige ihre Augen und blickte sich um.
,,Astraea!", rief Noelle schockiert.,,Dieser Zustand..."
Yami stand auf und blickte zu den Wasserblasen vor sich.
Astraea sieht genau so aus wie in der Höhle als sie gegen Licht gekämpft hat.,,Sera-...", weiter kam Vetto nicht den Astraea tauchte vor ihm auf und schlug gegen sein Bauch. Diesmal war sie zu schnell als das er reagieren könnte.
Kahono, die vorhin noch in Vettos griff war fiel zu Boden vor Astraea. Diese blickte kalt zu der verletzten Sängerin.
Kahono spürte eine Welle aus Angst über sich fallen, das sie fast ersticken wollte.Kahono kennt Astraea erst seit vorhin aber sogar ihr ist klar, dass diese Person nicht sie sein kann.
Astraea blickte von Kahono weg als Vetto sich wieder aufrappelte.
,,Was ist los mit dir, Seraphina?", fragte er aber eine Antwort bekam er nicht.Jetzt konnte er nicht nur auf Abwehr bleiben. Denn dann würde er drastische Schäden davon tragen.
"Gomene..."Vetto griff die weiß haarige an und die zwei lieferten sich kurz einen Faust Kampf. Doch diesmal war Vetto im Nachteil. Er ging andauernd in Abwehrmodus.
,,Göttliche Magie: Abneigung Zeus", Klingen aus Elektrischer Magie entstand um Astraea.
Diese schossen auf Vetto zu, der ihn auswich. Wenn die Blitze auf den Boden einschlugen breiteten sie sich kurz über ein Meter Radius aus und erloschen dann.Vetto rannte über die Wände und benutzte die ganze Höhle zu seinem Vorteil. Mit seiner schnellen Geschwindigkeit tauchte er direkt hinter Astraea auf. Diese war zu langsam und sah nur noch wie seine Klaue auf sie zu raste.
Aber Vetto zögerte was Astraea Zeit gab um auszuweichen.
,,Vetto..."
Für einen kurzen Augenblick sah er Seraphina vor seinen Augen.
Und er konnte es nicht. Er konnte ihr nichts an tun.Astraea nutzte seinen emotionalen instabilen Zustand und griff ihn nochmal an.
Diesmal trafen die Blitze ihn frontal.Astraea rannte schnell auf ihn zu und holte mit ihrer Faust aus.
Vettos Augen weiterten sich.
"Verdammt...Ich kann nicht ausweichen..."Aus dem nichts fiel Astraea aber ohnmächtig nach vorne. Vetto bewegte schnell seinen Arm und fing die weiß haarige auf. Diese atmete ruhig und lag friedlich in seine Arme.
,,Sie ist erschöpft..", stellte er fest. Sowohl er als auch seine Freunde verstanden nicht was das für ein Zustand war.
Immerhin war Seraphinas Seele-...
Oder doch?Vetto trug Astraea bis zu Wand und lehnte sie dagegen.
Dann drehte er sich zu Noelle um die schwer schluckte.
Ein grinsen entstand auf sein Gesicht.,,Also wo waren wir?"
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanficAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...