Astraea POV
Ich sprang auf und schaute mich verwirrt um.
,,Hä? Wo? Wie? Was?"
,,Ah, auch mal wach?"
Ich blickte zu Yami. Es waren sogar noch mehr Ordensführer hier. Nozel, Charlotte und Jack.
,,Was ist passiert?", fragte ich Yami verwirrt.
Bin ich ohnmächtig geworden?,,Du hast deine Grenze etwas zu sehr überschritten."
,,Hä?", sagte ich noch mehr irritiert als vorher.
,,Du scheinst ja eine Menge Spaß zu haben, Yami! Lass uns doch mitspielen. Ihr Affen wollt stärker als die Ordensführer der magischen Ritterorden sein? Das könnt ihr ja gerne mal ausprobieren.", sagte Jack.Ich schaute zu denn drei Unbekannten vor uns.
,,Oh, Mann. Ich war so kurz davor, einen Geistesblitz zu haben. Was macht ihr hier, ihr Schmeißfliegen von Ordensführern?", fragte Yami der neben mir saß. Er nahm seine Hand von meiner Hüfte weg und setzte mich nun auf dem Boden.Hat er mich von Licht gerettet? Und wer sind die Typen? Ihr Mana ist unheimlich.
Nozel blickte zu Yami mit gerunzelter Stirn.
,,Ein Wunder, dass du in dem Zustand noch solche Worte deinem Mund entspringen. Ich werde irgendwann der sein, der dich hinrichtet. Wasch schon mal deinen Nacken. Verdammter Ausländer."Gemein.
,,Was willst du denn mit deiner komischen Frise?", sagte Yami zu Nozel.
,,Schämst du dich nicht, dass wir uns deinetwegen die Hände schmutzig machen müssen?", fragte Charlotte ihn.
,,Ach, warum immer so steif?"
Ich blickte zu Yami.
,,Sie sind verletzt. Soll ich sie heilen?", fragte ich meinen Ordensführer. Er holte eine Zigarette raus und legte seine Hand auf meinem Kopf.
,,Mir geht's gut.",,Okay. Das beruhigt mich dann doch etwas. Nun zu der Frage. Wer sind die drei?", ich zeigte auf sie.
,,Sie sollen die stärksten Kämpfer vom kalten Auge sein.", beantwortete Asta mir meine Frage. Die stärksten?!,,Yami, das ist ja gemein. Du wolltest sie dir doch wohl nicht allein vorknöpfen? Und? Haben die ein wenig Biss?", fragte Jack.
,,Nein, überhaupt nicht. Man kann sich so eben mit ihnen aufwärmen. Ich wollte ihnen gerade den Todesstoß geben und da mischt ihr euch ein."
Ich schaute zu dem schwarz haarigen. Deine Verletzungen sagen was anderes!,,Kekeke. Du untertreibst doch. Du siehst ziemlich abgekämpft aus.", lachte Jack.
,,Abgekämpft? Wer bitte?"
,,Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen, um dich zu zerteilen? Ich mach's auch mit all meinem angestauten Groll."Bewundert schaute ich zu der Magie von Jack. Wow, sie sehen echt ziemlich scharf aus.
,,Ah, da packt er die Dinger wieder aus, der Depp.", kam es von Yami. Sofort hielt Jack ihm die Klinge am Hals.
,,Entschuldigen Sie, bitte lassen sie mich in Ruhe."
,,Du Depp. Ich erledige dich nur, wenn du in Topform bist. Anders wäre das völlig sinnlos.",,Sicher das wir auf der gleichen Seite sind?", nuschelte ich leise.
,,Wie lange willst du da noch rumsitzen? Ziemlich ammerich für einen Mann.", mischte sich nun auch Charlotte ein.
,,Baka, die Erde liebt mich halt und würde mich nie loslassen."
,,Der Baka hier bist du. Als ob die Erde einen Vogelfreien wie dich lieben würde."
Ich schaute zwischen den zweien abwechselnd während sie einem Spruch nach dem anderen raus hauten.,,Ach, du siehst das ja mal wieder eng. So wirst du niemals jemandes Braut werden."
Rosen Ranken drehten sich um Yami's Hals und ich legte meine Hand vor dem Mund.
Ihre Magie ist so schön!
,,Ich muss niemandes Braut werden. Ich bin mit dem Schlachtfeld verheiratet!",,"Mit dem Schlachtfeld verheiratet", du einsames Ding.", sagte Yami nur.
"Warum muss der ausgerechnet das zum Thema machen? Und warum musste ich mich ausgerechnet in den Kerl verlieben?! Aber...Ich muss unweigerlich immer wieder an ihn denken. Jetzt kann ich ihm doch nicht mehr sagen, dass ich ihn liebe.",,Das kalte Auge der weißen Nacht. Ihr Anführer und seine Offiziere? Die Anführer der Verräter, die uns angriffen, haben sich hier netterweise versammelt. Ich werde sie eigenhändig unter die Erde bringen."
Nozel ist so cool!
Ich schaute mit Stern Augen zu ihm.
,,Oh, er macht auf dicke Hose! Wie cool.", sagte Yami und zog an seiner Zigarette.
,,Du machst dich besser vom Acker, Ausländer."
,,Ach, danke für die Rücksichtnahme, Stolzbrocken. Aber jetzt mal ehrlich. Sag mal, wie bekommst du die Haare so hin?", fragte Yami.,,Der ist doch von Hochadel...Macht das nicht ein Kammerdiener?", schaute Asta fragend zu mir.
,,Der hat sicher einen teuren Friseur.", sagte Finral.
,,Macht das wirklich ein anderer für dich? Das ist ja lahm.", kam es von Yami.
,,Huch? Heißt das etwa, dass er sich die selber flechtet?", fragte Asta dann.Ich versuchte mir vorzustellen wie das aussehen würde.
Yami lachte laut.
,,Das wäre aber auch ziemlich befremdlich.", sagte er.
,,Hä? Das wäre doch mega süß.", mischte ich mich nun auch ein. Yami schaute zu mir.
,,Auf jeden Fall nicht. Ist etwa Nozel dein Fall oder wie, schwarzer Engel?"
Ich wurde rot und verneinte es.
,,Nein, ich meine doch nur.",,Soll ich dich vor ihren Augen vielleicht zuerst unter die Erde bringen?", schaute Nozel ernst zu Yami.
,,Verschwende doch keine magische Kraft auf einen Ausländer."
Ich schaute nach vorne. Zwar wollte ich auch kämpfen aber meine magische Kraft war fast völlig verbraucht. Ratlos schaute ich auf meine Hand. Wann habe ich so viel magische Kraft benutzt?Ich runzelte die Stirn. Die ganze Zeit habe ich nur fragen im Kopf. Und bis jetzt habe ich noch keine einzige Antwort erhalten.
,,Wie ihr wollt. Am Ende eines langen Kampfes wartet die wahre Verzweiflung, Und die Verzweifung der Starken ist das beste Gewürz."
,,Was redet der da?", fragte ich und bezog mich auf Vetto.Der Kampf zwischen denn sechs ging sofort los aber wirklich was mitbekommen tat ich nicht. Sie waren mir da etwas zu schnell. Ich lehnte mich zurück an den Felsen und beobachtete nur wie von einer Ecke auf die andere etwas explodierte.
,,Was geht da ab?!", rief Asta.
,,Das ist ja schon auf dem Niveau von Naturgewalten.", sagte Finral. Gauche hilt seine Arme vors Gesicht.
,,Ich erkenn in dem Staub und Rauch kaum etwas.",,Oh, der strengt sich ja an. War das gerade nicht etwas gefahrlich, Jack? Charlotte hat's drauf. Nozels Haartolle hält bei jedem Wetter.", kommentierte Yami neben mir den Kampf.
,,Was sind sie? Ein Moderator?", fragte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Goddess of the Gods
FanfictionAstraea hat jetzt das Alter erreicht und bekommt endlich ihr Grimoire. Aber es läuft nicht so wie erhofft... Sie bekommt kein normales Grimoire. Falls man es Grimoire nennen kann... Als ob ihre Magie nicht schon genug unverständlich ist... Inspirie...