Kapitel 1

353 12 0
                                    

Katsuki pov




,,LASST SIE LOS!"

,,SCHNAUZE DA OBEN ODER WIR BRINGEN DICH ZUM SCHWEIGEN!", ruft dieser Wichser, während er seinem Kollegen ein Handzeichen gibt weiter zu gehen.

,,HALT!--" Weiter komme ich nicht, denn ich werde nach unten auf den Boden gedrückt. Es fühlt sich an als würde jemand seinen Schuh in meinen Rücken rammen, während mein Kopf auf die harten Steine unter mir gepresst wird.

,,HIILFEEE!", erklingt die weinerliche, panische Stimme des kleinen Mädchens, welches einfach mit genommen wird. Sie wurde mir einfach aus dem Arm gerissen und ich zu Boden geworfen.
Diese schweine!

,,BEWEG DICH NICHT SO VIEL!", ich versuche meinen Blick auf die Richtung zu werfen, woher dieses brüllen kam und da sehe ich ihn. Ich sehe wie er von einem dieser Wichser in Uniform gegen eine Hauswand geworfen wird.
Ein schmerzerfüllter Schrei, ist das einzige was er herausbringen kann.
Meine Wut packt mich und ich versuche mich mit aller Kraft aus dem Griff dieses Arsches zu befreien.

,,HÖRT AUF!", mit diesem Schrei springe ich auf und drücke den Typen über mir weg. Dieser scheint sehr verwundert zu sein und starrt mich nur an.
Noch bevor er wieder reagieren kann, renne ich los zu dem Jungen der blutend an der Wand gelehnt sitzt.
Sein ganzes Gesicht ist Blut überströmt und er scheint auch bewusstlos zu sein.

,,IHR WICHSER!"
Ich hole aus und schlage mit der Faust direkt auf die Nase von diesem Mistkerl in Uniform. Ich spüre direkt wie diese unter meiner Wucht bricht und sich eindrückt.
Dieser Uniform Heini fällt zu Boden, doch bevor ich weiter machen konnte mit irgendetwas, kamen schon drei weitere und drücken mich zu Boden.
Ich spüre nur noch die Tritte von ihnen und wie mir langsam schwarz vor Augen wird.

Leise im Hintergrund kann ich nur noch die Angstschreie von meiner Tochter wahrnehmen, die weggebracht wird, während meine Sicht sich in pures Schwarz hüllt.....

Für Immer? / BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt