Izuku pov
Wie jeden Montag kam Katchan von der Arbeit, wir haben als Familie zusammen gegessen und nun muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen.
Vor dem Revier angekommen parke ich das Auto und gehe anschließend hinein.,,Hallo Izu!"
,,N'Abend!", begrüße ich zurück und gehe zu meinen anderen Kollegen.
Wie bei jeden Dienstwechsel sitzen wir alle beisammen und unterhalten uns über die Vorfälle die in der letzten Schicht passiert sind. Dabei tritt ein Thema ganz klar in den Vordergrund:
Dieser verrückte Mann namens Jin Yamamoto.
Es war heute in der Zeitung das er eine ganze Stadt auf seine Seite gezogen hat. Gegen diesen Mann ermitteln wir schon länger, konnten aber nie etwas gravierendes feststellen. Er ist halt Politiker und gegen die kann man selten was machen. Er hatte sich als Bürgermeister für die Stadt Okinawa zur Wahl gestellt und mit 100% der Stimmen sogar gewonnen. Selbst seine Gegenkandidaten hatten für ihn gestimmt. Seit diesem Wahlbetrug (wovon alle ausgehen) sind wir dabei gegen ihn zu ermitteln. Seine Ziele oder ,,Erfolge" die er anstreben möchte, sind allerdings sehr fraglich. Und das auch noch eine ganze Stadt dem zu stimmt ist sehr ungewöhnlich. Auch bei Betrug der so offensichtlich ist, hat sich keiner der Stadtbewohner beschwert. Also müsste es ja richtig sein so aber das Ganze ist dennoch sehr komisch.Nach kurzem Austausch unserer Informationen, gehen die anderen Kollegen die im Frühdienst waren nach Hause und ich bleibe mit einigen wenigen zurück im Revier.
Ich setze mich an meinen Schreibtsich und beginne die Unterlagen zu bearbeiten die auf diesem ruhen.,,Hey Izuku!", ertönt eine Stimme hinter mir und lässt mich zu dieser umdrehen.
,,Hey Shoto!", begrüße ich ihn, während dieser weiter zu mir gelaufen kommt.
,,Na wie war dein Wochenende?", fragt er mich mit einem etwas belustigtem Gesichtsausdruck, da er genau weiß was dieses Wochenende passiert war.,,War alles gut gewesen", lächel ich ihn an und er lässt kurz den Kopf hängen, bevor er schließlich sagt: ,,Bist du sicher das das eine gute Idee war?"
,,Wie meinst du das?"
,,Du weißt das ich nicht der größte Freund von deinem Mann bin. Und das ihr nun ein zweites Kind versucht zu bekommen, während dieser Idiot in Okinawa alle homosexuellen Paare vernichten will?"Ich verstehe ja seine Bedenken aber wir sind ja schließlich hier am Arbeiten, damit dieser Verrückte seinen Plan nicht verfolgen kann.
,,Ich weiß Shoto....aber wir werden diesen Verrückten schon hinter Gitter bringen.", versuche ich meinen Freund zu beruhigen und dieser scheint auch kurz zu lächeln.Der Rest der Schicht verlief ohne große Zwischenfälle. Es ist komisch das es mal wirklich eine Nacht gab in der Nichts gemeldet wurde. Kein Einbruch, kein Gewaltverbrechen oder Ruhestörung. Für eine so große Stadt in der wir leben ist das ziemlich ungewöhnlich. Aber so konnten wir uns alle auf unseren Fall konzentrieren und kamen auch sehr gut voran.
Ich merke erst wie spät es ist, als plötzlich die ersten Kollegen zur nächsten Schicht ankommen.,,Schon so spät?", frage ich und strecke mich einmal. Es ist das Erste mal heute auf der Arbeit das ich aufstehe von meinem Schreibtisch. Ich war so vertieft in dem Fall, das ich alles um mich herum vergessen hatte.
Eine kurze Übergabe der Ereignisse der Nacht wurden ausgetauscht (was ja quasi gar nichts war) und anschließend mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
Es ist gerade 06:05 Uhr. Katchan und Misaki werden noch schlafen wahrscheinlich wenn ich nach Hause komme.Kurz darauf betrete ich auch schon den Flur unseres Hauses und lege meine Sachen auf die Kommode die dort steht. Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus und gehe nach oben zu den Schlafzimmern. Ein Blick auf Misaki zeigt, das sie wirklich noch schläft. Somit gehe ich in unser Schlafzimmer und setze mich auf das Bett. Bevor ich mich aber weiter bewegen kann, legen sich zwei starke Arme um meinen Bauch und ziehen mich nach hinten.
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
أدب الهواةAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...