Katsuki pov
Mittlerweile sitze ich bei Ochako zu Hause in der Küche und nippe Gedankenverloren an meinem Kaffee.
Misaki habe ich noch nichts erzählt, was ich wahrscheinlich auch heute noch nicht machen werde. Ich kann ihr ja sagen, das Deku noch arbeiten ist? Das er erst spät wieder kommt und morgens vielleicht schon wieder los musste?,,Hey Katsuki...", höre ich Ochakos Stimme, welche sich halb über den Tisch gelehnt hatte um mich aus meinen Gedanken zu reißen.
,,Er wird wieder Gesund!"
,,Ich weiß es nicht.", antworte ich ihr nur und senke wieder meinen Kopf auf meine Arme. Ich will es einfach nicht wahr haben. Ich will das er wieder Gesund wird und zu mir zurück kommt. Zu uns zurück kommt.,,Dad?"
Ich drehe meinen Kopf zur Tür und erblicke Misaki. Diese kommt auf mich zu gelaufen und will auf meinen Schoß.
Ich hebe sie hoch und drücke sie fest an mich.
,,Ich bekomme keine Luft Dad!", kicherte sie. Sie versteht nicht, das ich das gerade brauche. Die Wärme meiner Familie.
,,Tschuldigung.", flüster ich und lasse sie wieder etwas locker. Sie hingegen legt den Kopf etwas schief und schaut mich direkt an.
,,Was ist los Dad?"
,,Nichts "
,,Hmm"
,,Sollen wir nach Hause?", frage ich schließlich.
,,Au ja! Ist Papa auch schon da?"Fröhlich hüpft sie von mir runter und läuft zur Tür, bleibt aber stehen, als ich ihr nicht antworte.
,,Ähm... Papa... Papa kommt sehr spät wieder...."
,,Oh"
,,Holst du deine Sachen?", frage ich sie und sofort rennt sie los um ihre Sachen zusammen zu sammeln.
Es verpasst mir einen Stich sie belügen zu müssen. Aber ich kann ihr nicht erzählen das es ihrem Papa gerade sehr schlecht geht und ich bete, das er das Ganze überhaupt überlebt.,,Katsuki...", beginnt Ochako schließlich. ,,Früher oder später musst du ihr sagen das ihr Papa im Krankenhaus ist. "
,,Ich weiß. Aber nicht heute."
Kaum ausgesprochen steht Misaki aufbruchbereit in der Tür und schaut uns an.
,,Bis morgen Misa!", ruft ihre Freundin Hina uns in den Hausflur hinterher.
,,Bis morgen Hina!"Fröhlich wie Misaki nun einmal ist, rennt sie zum Auto und klettert hinein, nachdem ich es aufgeschlossen habe. Gemeinsam fahren wir nach Hause. Ohne Deku wird das so komisch sein. Seit 10 Jahren wohne ich mit diesem Mann zusammen und ist sogar noch deutlich länger an meiner Seite... und... und nun ist er weg. Klar haben wir schon öfter Nächte getrennt voneinander gehabt, wenn er arbeiten musste oder ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe... aber das.... das ist etwas ganz anderes und es macht mir Angst.
Angst das Deku wirklich nie wieder kommt.
Angst das ich die Liebe meines Lebens verliere.
Angst das unsere Tochter ihren Vater verliert, den sie immer so bewundert.
Nein!
So darf ich nicht denken!!
Er schafft es!!
Er muss es schaffen!!
Bitte....Zu Hause angekommen, habe ich Misaki noch gebadet und ins Bett gebracht. Abendessen hatte sie bei Ochako gehabt und nun schläft sie endlich.
Ich gehe in das Wohnzimmer und werfe mich auf die Couch, zusammen mit unserem Fotoalbum. Diese Bilder, an die sorgenfreie Zeit, lassen mich kurz auflächeln.
Ich klappe das Album zu und schaue auf die Uhr an der Wand. Ich muss schlafen! Schließlich muss ich Morgen irgendwie zur Arbeit.
Wie ich das schaffen soll, weiß ich noch nicht.
Ich mache mich aber nun auch auf den Weg nach oben in das Schlafzimmer. Ich ziehe mir alle Sachen, außer Boxershorts aus und werfe mich müde auf die Matratze.Durch das vibrieren meines Handys schrecke ich auf. Wir haben mittlerweile nach 22 uhr. Wer ruft denn bitte an?
Die Nummer kenne ich nicht. Kurz überlege ich, hebe dann aber trotzdem ab.,,Hallo?"
,,Katsuki? Hier ist Dr. Sashi aus dem Kiashi Krankenhaus."
,,Was? Wie geht es ihm? Lebt er?"
Sofort bin ich wieder Hellwach und richte mich im Bett auf.,,Die OP ging 8 Stunden. Er hat viel Blut verloren und mussten ihm welches geben. Während der OP hatte er zweimal einen Herzstillstand und wir mussten ihn reanimieren."
Bei den Worten den Chefarztes kommen mir die Tränen. Bitte nicht!
,,Laut den Aufnahmen, hat sein Gehirn aber wirklich keinen Schaden genommen. Zumindest so wie wir es aktuell beurteilen können. Der Rest seines Körpers dafür umso mehr. 5 Rippen gebrochen, das rechte Bein und sein rechter Arm ebenso. Mehrere Platzwunden und Quetschungen."
Deku...
,,Katsuki?"
,,Ja?"
,,Er wird es überleben!"
Die Tränen in meinen Augen rollen unaufhaltsam meine Wangen hinunter und ich kann es nicht unterdrücken. Er wird es schaffen! Er wird es überleben und wieder zu uns zurück kommen. Zurück zu unserer Familie kommen!
,,Darf ich ihn sehen?"
,,Er ist aktuell wieder auf der Intensivstation. Morgen Abend also erst."
,,Danke."
,,Gerne."
Somit lege ich auf. Ich kann es nicht fassen. Deku lebt und wird es auch überleben! Ich darf ihn Morgen sehen! Warte...ist er denn wach? Oder liegt er im Koma? Soll ich Misaki mitnehmen? Morgen ist Freitag....wenn sie spät ins Bett geht ist das nicht schlimm... oder soll ich Ochako fragen? Würde sie sie noch einmal nehmen?
Während ich versuche darüber nachzudenken, werden meine Augen wieder schwer. Durch die vielen Tränen die ich heute verloren habe, lässt sich die aufkommende Müdigkeit auch nicht länger hinauszögern. Ich muss dringend schlafen und dann werde ich Morgen weiter sehen.
Keine Sorge Deku! Morgen sehe ich dich wieder!
~Timeskip ~
Wie jeden Morgen wecke ich Misaki, welche sich dann fertig macht für den Kindergarten. Ich habe mich schon im Vorfeld fertig gemacht.
Naja... 'Fertig gemacht'Ich habe kaum geschlafen. Nur das bisschen was notwendig war für meinen Körper. Dementsprechend sehe ich sehr mitgenommen aus, aber das ist egal.
,,Dad?"
,,Ja?"
,,Kam Papa nicht nach Hause?"
Kurz bleibt mein Herz stehen und ich schaue sie mit großen Augen an.
,,Ach weißt du....", beginne ich ,,Papa musste gestern länger bleiben und heute morgen wieder sehr früh los.", kommt es nur aus meinem Mund während ich meinen Hinterkopf kratze.Fuck! Ich will sie nicht anlügen! Aber ich weiß auch nicht wie sie es verkraften würde, ihren Papa so zu sehen.
Ich muss es ihr auf jeden Fall sagen, da Deku wohl kaum in den nächsten Stunden wieder komplett Gesund sein wird und nach Hause kommt.
Misaki scheint mir aber erst einmal zu glauben und nickt, während sie sich an ihrem Frühstück zu schaffen macht. Anschließend fahre ich sie zum Kindergarten und danach weiter zu meiner Praxis.
Wie soll ich diesen Tag nur überleben? Ich will zu Deku!
Will ihn wach sehen!
Ihn in den Arm nehmen und küssen!Mühselig bringe ich die Arbeit hinter mich und fahre danach nach Hause, mache Essen, hole Misaki ab, bringe sie zu Ochako zum Übernachten und fahre Abends zum Krankenhaus um Deku zu sehen...
Im Krankenhaus angekommen laufe ich sofort nach oben auf die Intensivstation, wo Deku ja liegt und klingel an.
Die selbe Schwester wie gestern öffnet und lässt mich, nach einem prüfenden Blick, rein.
Ich laufe am Stationszimmer vorbei und dort steht der Chefarzt.,,Hey alter Mann!", rufe ich hinein.
,,Hallo Katsuki.", antwortet er und kommt heraus auf den Gang zu mir.
,,Wie geht es ihm?"
,,Also seit der OP geht es ihm immer etwas besser. Wir hatten ihn in ein künstliches Koma gelegt, aber er wurde von selber wach."
,,ER IST WACH?"
,,Ja ist er."Sofort stürme ich an dem Alten vorbei.
,,Zimmer 8", ruft er mir hinterher und ich mache mich auf den Weg zu diesem.
Vor der Tür bleibe ich stehen und atme einmal tief ein.
Deku....
Deku....Ich greife zur Klinke und öffne die Tür die mich von meinem Mann trennt und gehe hinein....
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...