Katsuki pov
Mittlerweile ist es Abend und wir wurden alle in einen Raum gebracht, was wie eine kleine Studentenküche aussieht.
Mein Arsch brennt immer noch und das werden diese Wichser noch büßen! Das schwöre ich aber!!
Nur......
Wie komme ich am besten hier raus? Wie finde ich Deku und Misaki?Die Tür zu dem Raum öffnet sich und ein mir fremder Mann kommt herein.
Er erblickt mich und nuschelt irgendetwas. Dann kommt er auf mich zu und stellt sich direkt vor mich.
,,Bist du Bakugo?"
,,Wer will das wissen?", frage ich provozierend.
Die anderen Männer in dem Raum sind wie verängstigt und sagen kein Wort.
Haben sie Angst vor diesem Spast?Dieser Kerl kommt mir näher und sagt: ,,Du bist nicht gebrochen?"
,,Nein!"
,,Gefällt mir! Dann werde ich das nämlich versuchen!", lacht er und schnippst einmal mit den Fingern, woraufhin zwei weitere Männer den Raum betreten.
Diese packen mich an meinen Armen und ziehen mich raus. Ich versuche allerdings mich zu wehren, werde aber daran gehindert, indem sie mich nur fester umschließen. Widerwillig folge ich ihnen also durch die Gänge der Uni.Nach ein paar Minuten, die wir über den Campus gelaufen sind, kommen wir endlich an einer Tür an und gehen hindurch. An einem Schreibtisch, der direkt vor Kopf ist, sitzt ein Mann. Ich selber habe ihn noch nie gesehen und weiß nicht was das wird. Neben ihm steht ein Mann, den ich dafür um so besser identifizieren kann. Es ist das Arsch, das bei mir eingebrochen ist. Das heißt das der Mann am Schreibtisch Yamamoto ist?
Die Tür schließt sich hinter uns und nun stehe vor diesem Irren, der an allem Schuld ist. Dieser Mann hat Schulterlanges, schwarzes Haar und trägt einen Anzug. Das was sofort auffällt ist sein Kinn. Es sieht aus wie ein Sack, der zwei Beulen hat wie ein Hoden. Also wortwörtlich ein Sackgesicht.
Bevor ich anfangen konnte zu brüllen, hat der Mann neben Yamamoto sofort angefangen: ,,Das ist er!"
Darauf hin schaut Yamamoto zu mir und fragt: ,,Du bist Bakugo?"
,,Wer will das wissen?", antworte ich mit einer Gegenfrage.
,,Hör zu! Du weißt wahrscheinlich nicht wer ich bin also lasse ich dir das jetzt durchgehen. "
,,Was hab ich ne Angst.", antworte ich Augenverdrehend.
Nun ruft der Mann neben Yamamoto: ,,Sei nicht so frech! Hab gefälligst Respekt!"
,,Und was wenn nicht?", grinse ich und Yamamoto mischt sich in unsere Diskussion ein.
,,Beide jetzt Klappe halten! Sag mal Bakugo... Wieso?"
,,Was?",,Du bist gerade einmal 28 Jahre alt, bist ein exzellenter Arzt mit einem Uniabschluss von 1,0 und hast dieses Studium 2 Jahre vor der eigentlichen Regelzeit abgeschlossen. "
,,Ja und weiter?"
,,Glaubst du nicht dein Leben wäre noch besser mit einer Frau an deiner Seite?"
Bitte was? Will der Typ mir gerade wirklich einreden, das mein Leben hätte besser sein können, wenn ich nicht mit Deku zusammen wäre? Die noch bessere Frage ist: WOHER ZUM FICK WEIß DER SO VIEL ÜBER MICH???
Genervt antworte ich: ,,Glaube ich nicht."
,,Und wieso?"
,,Weil ich meinen Mann liebe, klar?", kommt es zähneknirschend aus meinem Mund.,,Du bist echt Stur! Obwohl du heute bei Shigaraki warst, bist du immernoch auf der falschen Seite...", sagt er, während er seinen Kopf auf seiner Hand abstützt.
,,Bakugo! Ich kann dich richten!"
,,Kein Interesse du Sackgesicht!"
,,Das ist Schade. Du hättest so viel noch erreichen können in deinem Leben aber naja. Wer nicht will...", erwidert er nun monoton und zuckt mit den Schultern.
,,Du hast zwei Optionen Bakugo!",,Tzk."
,,Entweder du hörst auf so zu rebellieren und akzeptierst dein neues Leben, oder du wirst es bereuen. Wir wissen wo dein Mann und deine Tochter sich befinden!"
,,Was? Woher wisst ihr von ihr?", wütend drehe ich mich zu diesem Mistkerl von damals. Als ich Nachts ins Revier gekommen bin, hatte ich Misaki dabei. Das hat er gesehen? Fuck! Oder ist das etwa auch etwas was die durch Recherchen herausgefunden haben, so wie mit meinen Abschluss?
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...