Kapitel 22

105 8 0
                                    

Katsuki pov









Ich stehe am offenen Schrank, welcher mich dadurch etwas bedeckt, während die Zimmertür aufgeht.
Die stampfenden Schritte kommen langsam näher hinein und sofort folgt eine mir leider bekannte Stimme.

,,Herr Bakugo! Was fällt Ihnen ein meiner Krankenschwester zu drohen?"

Bessere Frage: Was fällt dem ein meinen Mann so anzuschreien? Bevor Deku antworten kann auf diese rüde angehensweise, komme ich hinter der Schranktür hervor und knalle sie laut zu.

,,HEY KISU!", rufe ich aufgebracht. Dieser dreht sich sofort zu mir um und schaut wütend.
,,Bakugo?"
,,JA WER SONST? WAS FÄLLT DIR EIN MEINEN MANN SO ANZUSCHREIEN?"

,,ER HAT MEINER KRANKENSCHWESTER GEDROHT SIE ABZUFÜHREN!"

,,JA MIT RECHT WAHRSCHEINLICH UND JETZT HÄLST DU SOFORT DEINE SCHNAUZE BEVOR ICH SIE DIR POLIERE!!"

Wütend stampfend gehe ich auf diesen Pisser zu und stelle mich zwischen ihn und Deku.
,,Oh musst du jetzt deine Frau beschützen Bakugo?", grinst er verächtlich und das ist der Moment in dem meine Sicherungen komplett durchbrennen. Ich packe diesen Wichser an seinem Kragen und ziehe ihn näher zu mir.

,,Hey Katchan bitte beruhige dich!", höre ich aufgebracht Deku hinter mir rufen, was ich aber nur sehr halbherzig mitbekomme.
,,Na was ist? Hörst du etwa auf ihn?"

,,Sorry Deku!", kaum habe ich es ausgesprochen, landet auch schon meine Faust in seinem Gesicht. Dieser taumelt etwas zurück und fällt gegen die Wand hinter ihm.
Ich stelle mich direkt vor ihn und schaue auf diesen Wichser runter.
,,Du gehst jetzt und hälst bloß deine Klappe über das geschehene ja? Sonst sage ich Dr. Sashi was du so treibst und werde die komplette Polizeistation meines Mannes beauftragen Dich zu verfolgen!"

Verängstigt steht er auf und flieht aus dem Zimmer.

,,Hey Katchan!", wirft sich Deku an meinen Rücken und umklammert mich.
In seiner Halterung drehe ich mich um und umarme ihn.
,,Ich glaube jetzt muss ich dich wirklich hier raus holen", lache ich.

Deku scheint es nicht so lustig zu finden, und funkelt mich wütend an.
,,Wieso hast du das gemacht Katchan?"
,,Ich kann doch nicht zu lassen, das so ein Homophobes Arschloch meinen Mann anschreit!", erwidere ich nur Schulterzuckend.
Deku schaut mich nach wie vor mit dem selben Blick an, bis ich meine Lippen auf seine drücke und ihn einfach aus seiner starre heraus küsse.

,,So Deku!"
Verwirrt schaut er mich an, da ich ihn weg gedrückt habe.
,,Ich gehe jetzt zu dem Alten und veranlasse deine Entlassung!", grinse ich und marschiere aus dem Krankenzimmer, heraus auf den Flur.
Was mich nur wundert, ist das hier niemand ist. Weder Personal noch Patienten oder Angehörige. Sehr komisch das Ganze.

Ohne weiter darüber nachzudenken, laufe ich weiter zu dem Büro von Dr. Sashi. Auf dem gesamten Weg dorthin, kommt mir nach wie vor niemand entgegen. Fast so als wäre das gesamte Krankenhaus leer gefegt.
Vor dem Büro bleibe ich stehen, da die Tür einen Spalt offen ist. In dem Büro selber höre ich ein rumpeln und zwei mir bekannte Stimmen diskutieren. Der eine ist Dr. Sashi und der andere dieser Wichser.
Die beiden diskutieren gerade......Über mich!

Wütend reiße ich die Bürotür auf und was ich sehe, lässt mich kurz stocken.
Dr. Sashi liegt mit dem Kopf auf seinem Schreibtisch und wird von einem mir fremden Mann runter auf diesem fest gehalten. Kisu steht vor ihm und schreit ihn an. Abgesehen von den dreien ist noch ein vierter Mann im Raum. Dieser hält eine Waffe direkt auf Sashi gerichtet.
Was geht hier ab?
Durch mein lautes Tür öffnen, drehen sich alle Köpfe zu mir und in Sashis Augen sehe ich die Panik die er hat.

,,Katsuki!", ruft der Alte und wird weiter in den Tisch gedrückt. ,,VERSCHWINDE!"

Ohne darüber nach zu denken drehe ich um und laufe. Wenige Meter weiter auf dem Gang ertönt ein Knall. Hat der Typ etwa gerade geschossen? Geschossen auf Sashi?
Nach dem Knall ertönt lauthals die Stimme von Kisu die ruft: ,,PACKT IHN!"

Fuck!

Ich renne den Gang lang direkt zu Dekus Zimmer. Ob es schlau war? Wahrscheinlich nicht aber ich wollte ihn nicht alleine hier lassen, wenn so verrückte mit Waffen hier herum laufen.
Ich reiße die Tür zu Dekus Zimmer auf, welcher mich sofort erschrocken ansieht.
,,Was ist katchan?", fragt er nur und ich packe ihn im Brautstyle und gehe ins kleine Badezimmer.
,,Katchan?"
,,Da...da sind 2 Männer mit Waffen!"
,,Was?"
,,Ja! Der eine hat glaube ich auf Sashi geschossen!"
,,Also das kann ich mir kaum vorstellen Katchan. Wer sollte denn so ein Motiv gegen einen Arzt haben?"
,,Es stimmt Deku!!"

Kurz darauf knallt die Zimmertür auf. Wahrscheinlich direkt gegen die Wand, laut dem Geräusch.

Fuck!

Aus Reflex halte ich Deku die Hand vor den Mund, damit er bloß die Klappe hält.
Normalerweise würde ich es mit jedem aufnehmen, aber selbst ich bin nicht so Dumm mit bloßen Fäusten gegen Männer mit Waffen zu kämpfen!!
Da ist die Niederlage doch schon direkt vorprogrammiert!!

Anscheinend wissen die beiden Fremden nicht wo sie genau suchen müssen und verschwinden wieder. Naja zumindest hört es sich so an das sie weg sind. Deku und ich warten noch etwas im Badezimmer, bevor ich vorsichtig aufstehe.

In Flüsterstimme fragt er nun: ,,Was genau wollten die denn?"
,,Ich weiß nur das sie von Kisu dem Wichser den Auftrag hatten mir hinterher zu kommen!"
,,Kisu? Meinst du etwa wegen vorhin?"
,,Gut möglich."
,,Aber das er deswegen direkt Leute mit Waffen auf dich hetzt?"

Ich hole mein Handy hervor und schaue drauf. Fuck! Ich muss zum Kindergarten!

,,Deku!"
,,Ja?"
,,Du rufst deine Kollegen! Ich rufe Ochako an wegen Misaki!"

Schnell nickt er nur und richtet sich auf. Bei dem plötzlichen Überfall, hat er sein Handy auf dem Bett liegen gelassen. Vorsichtig streckt er seinen Kopf aus der Tür und geht es anschließend holen, nur um wieder zurück ins Bad zu kommen.

Nach mehrerem piepen geht Ochako endlich ans Handy.
,,Hallo?"
,,Du musst Misaki abholen!"
,,Hallo erst einmal Kats~..."
,,Keine Zeit dafür! Hol sie bitte ab und pass auf sie auf!"
,,Was? Warte doch mal! Was ist denn..."

Den Rest höre ich nicht, da ich aufgelegt habe.
Ich drehe mich zu Deku, der mit seinem Handy am Ohr, so aussieht als hätte er einen Geist gesehen.

,,Was ist?" , frage ich nur und die Antwort die ich bekomme, war das mit Abstand letzte, was ich hören wollte:

,,Yamamoto und seine Leute überrennen die Stadt und exekutieren Leute auf offener Straße!"

Für Immer? / BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt