Izuku pov
Schwach öffne ich meine Augen aber schließe sie direkt wieder.
Warum ist es so verdammt hell hier?
Besser gefragt wo ist dieses hier?
Trotz meiner geschlossenen Lider spüre ich die Helligkeit um mich herum.
Ist das grell!
Nach einiger Zeit versuche ich erneut meine Augen zu öffnen.
Nach einigem blinzeln funktioniert es auch und ich schaue auf eine weiße Wand.
Wahrscheinlich eher eine Decke...oder doch etwas anderes?
Der Himmel wohl kaum...dafür ist es zu kalt hier. Naja zumindest glaube ich das...Ich drehe meinen Kopf zur Seite und erkenne gar nichts. Alles ist in einen weißen Schleier gehüllt. Schemenhafte Umrisse von etwas schwarzen kann ich erkennen aber das war es dann auch schon wieder.
Das Ganze ist auch ziemlich anstrengend.Mein Kopf richtet sich wieder in die Anfangsposition und ich versuche mich an erneutem blinzeln. Keine Ahnung wie lange ich jetzt so liege und einfach nur das weiße etwas vor mir anschaue.
Ohne es wirklich zu bemerken vernehme ich ein piepen.
Das war vorher noch nicht da.
Oder doch?
Hatte ich es nur nicht gehört?
Es wird aber auch von Sekunde zu Sekunde lauter glaube ich.
Woher kommt dieses Geräusch denn?Ich schaue wieder zur Seite und kann dieses schwarze Ding neben mir erkennen. Irgendein Gerät, das auch dieses piepen verursacht. Irgendwie kommt es mir aber bekannt vor...
Ist das nicht so ein Gerät um die Herztöne und Schläge von jemandem zu beobachten?
MOMENT!! SIND DAS MEINE SCHLÄGE????Ich reiße meine Augen weiter auf und schaue mich um. Bin ich im Krankenhaus?
Aber wie?
Was ist passiert?
Weiter kommen meine Gedanken nicht, da höre ich wie etwas laut aufgerissen wird. Ich drehe meinen Kopf und schaue dahin. In der Tür steht jemand. Aus der Entfernung kann ich aber nicht erkennen wer es ist. Bevor ich allerdings die Möglichkeit habe zu realisieren wer es ist, werde ich in eine Umarmung gedrückt. Auch wenn ich es nicht sehen kann spüre ich es.
Der Duft....
Die Art...
Die Umarmung....
Ganz klar....
Es ist Katchan!
Aber was macht er hier?,,K....ka....", meine Stimme ist zu schwach un weiter reden zu können, was ich aber auch nicht brauche, da ich eh unterbrochen werde von ihm.
,,Alles gut Deku! Spar lieber deine Kräfte!" Seine Stimme klingt so traurig. So gebrochen.
Was ist passiert?
Er löst sich wieder von mir und schaut mich direkt an. Nun kann ich auch endlich sein Gesicht sehen. Seine Augen sind tatsächlich rot und etwas geschwollen. Hat er wirklich so viel geweint?
Wegen mir?
Wo ist Misaki?,,K-katchan..."
,,Es ist alles gut Deku!"
,,Mi...misa...-?"
,,Sie ist bei Ochako. Keine Sorge. Sie weiß es auch noch nicht, das du hier bist."Verstehe.
Er hat ihr nichts erzählt. Aber wie lange liege ich denn schon hier?,,Keine Sorge Deku... du bist erst seit einem Tag hier!"
Woher weis er was ich denke?
Einen Tag also?
Also kann ich doch bestimmt bald wieder nach Hause oder? Schließlich bin ich wach! Einen Tag noch zum ausruhen und ich kann wieder zu meiner Familie!
Katchan lässt einen Seufzer aus und schaut mich eindringlich an. ,,Deku! Wenn es ein muss, bleibst du solange hier wie es nötig ist!",,A-ab...er... i...ich..."
,,Kein aber! Wir können froh sein das du überhaupt lebst!"
Lebe? Wieso denn lebe? Wäre ich fast gestorben?
,,K-katchan... w-was....i-ist...~?"
,,Deku... Du bist erst seit kurzem wach. Willst du dich nicht lieber ausruhen?"
Sofort schüttel ich mit meinem Kopf, so gut es geht und schaue ihn mit großen Augen kann. Ich weiß das er mich nur schonen will, aber ich will es wissen!
Wissen was passiert ist!
Wissen wieso ich hier im Krankenhaus bin!
Ich erinnere mich nur daran wie ich im Präsidium saß. Anschließend wurde ich hier wach. Ich möchte wissen was in den letzten 24 Stunden passiert ist und wie es dazu kam das ich ins Krankenhaus musste.,,Bist du sicher?", fragt er mich nun wieder mit ruhiger und fürsorglicher Stimme. So schnell ich aktuell kann, nicke ich mit dem Kopf.
,,Du bist unglaublich Deku... weißt du das?"Während er mir alles erzählt, habe ich große Schwierigkeiten das Ganze zu verarbeiten. Ein Autounfall? Der unbekannte Mann ist ausgebrochen und hat einen Kollegen bedroht und auch auf uns geschossen, als wir ihn verfolgten? Ein entführtes Baby, das ich retten wollte? Er beendet die Geschichte und hat wieder einige Tränen in seinen Augen angesammelt in der Zeit. In meinem Kopf kreisen die Gedanken.
,,K-katchan... Sh-shoto?"
,,Er ist einige Zimmer weiter. Er ist zwar auch verletzt aber nicht so extrem wie du, da das Auto in die Beifahrerseite gerast ist, wo du gesessen hast."
,,D-das...Baby?"Er antwortet nicht. Er schaut auf den Boden und meidet den Blickkontakt zu mir.
Nein!
Das kann nicht sein! Ich konnte es nicht retten? Ich hatte es gehabt und wollte es der Mutter wiederbringen und habe es nicht geschafft?! Meine Augen füllen sich mit Tränen und lassen sie unaufhaltsam hinunter fließen. Sofort nimmt Katchan mich in den Arm, da er es mitbekommen hat.,,Deku es ist nicht deine Schuld!"
Doch! Ich hatte es doch...ich habe es verloren....
,,Deku! Hörst du mir zu? DU bist NICHT Schuld!!"
Ich versuche mich an einem Lächeln und nicke. Es fühlt sich so schlecht und falsch an. Ich hatte keinen Grund ihn anzulächeln... Diese Mutter wird ihr Kind nie wieder bekommen und das nur weil ich nicht schnell genug war...nur weil ich diesen Mann nicht aufgehalten habe, bei seinem Ausbruch. Nur weil er die Möglichkeit hatte zu fliehen.. weil ich das Baby bei mir hatte.
Ich konnte es ihr nicht wieder bringen....,,Deku! Gib dir keine Schuld daran! Denk daran, das du alles gegeben hast! Du hast dich selber in Gefahr begeben! Du hast das Ganze überlebt und bist sogar wach, obwohl deine OP noch nicht lange her ist. Das ist ein Zeichen das du wieder zu uns kommen sollst! Zu mir! Zu Misaki! Zu uns!"
Er hat Recht. Ich habe es versucht. In Selbstmitleid zu versinken ist keine Option! Ich will zurück zu meiner Familie! Diesen Mistkerl fangen und zur Rechenschaft ziehen! Ihn für alles was er getan hat Belangen! Er hat das Leben der Frau zerstört. Den Jungen Kollegen wahrscheinlich verstört, ein Auto geklaut und ist indirekt Schuld an dem Unfall....
Katchan war noch einige Zeit bei mir gewesen und es ist mir sogar möglich wieder in Sätzen zu reden. Katchan als Arzt selber betitelt es als "Wunder das ich keine großen Schäden davon getragen habe".
Das Ganze lässt uns aber die Hoffnung fassen, das ich wirklich schnell nach Hause zu meiner Familie kann.
Wir haben noch darüber geredet, was wir nun mit Misaki machen. Schließlich wird sie fragen wo ich bin und ich glaube es ist das beste wenn Katchan ihr die Wahrheit sagt. Naja zumindest die Wahrheit darüber, das ich im Krankenhaus bin. Wie es dazu kam wird sie wahrscheinlich nicht so gut finden und verstehen.Katchan verabschiedet sich von mir, da es schließlich schon 22 Uhr ist. Er durfte erst Abends zu Besuch kommen wie er meinte und deswegen ist es nun so spät. Misaki schläft bei Ochako und ihrer Tochter Hina. Ich hoffe das Katchan dadurch auch etwas besser schlafen kann heute Nacht.
Völlig erschöpft vom gefühlten nichts tun, falle ich zurück auf mein Kissen und schlafe direkt ein.
Katsuki pov
Ich bin wieder zu Hause und es fühlt sich einfach so einsam hier an. Kein Deku...Keine Misaki....Ich bin einfach alleine in diesem Haus... Naja wirklich viel machen werde ich eh nicht mehr, wieso ich mich direkt ins Bett werfe und einschlafe. Aber wirklich erholsam ist diese Nacht nicht, da ich ein ganz komisches Gefühl in mir habe...
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...