Kapitel 12 🍋

164 9 0
                                    

Katsuki pov






Nun stehe ich seit einer Stunde hier vor der Praxis und der Versicherungstyp ist immer noch nicht da!
Meine Fresse der kann was erleben!

Nach weiteren 5 Minuten kommt die erste Frau die an der Anmeldung arbeitet. Sie schaut mich etwas verwirrt an und fragt dann aber schließlich: ,,Dr. Bakugo? Was machen Sie schon hier?"
,,Dieser Mistkerl von gestern den ich rausgeworfen habe, hat letzte Nacht randaliert!", antworte ich ihr und zeige auf die kaputten Fenster.
,,Sind Sie sicher das er es war?"
,,Ja! War letzte Nacht bei der Polizei und die haben ihn festgenommen!"
,,Verstehe."

Damit geht sie in das Gebäude um alles nötige vorzubereiten, so wie sie es immer tut.
Endlich kommt ein Auto vorgefahren und der Versicherungstyp steigt aus und kommt auf mich zu.
,,Na endlich!", motze ich ihn an.
,,Ja sorry! Musste noch etwas erledigen!", entschuldigt er sich bei mir und ich schüttel den Kopf und zeige auf das Fenster. Er geht darauf zu und schaut sich den Schaden an.

Es dauert etwa 30 Minuten und er hat alles aufgeschrieben.
,,Alles klar ich melde mich bei Ihnen!"
,,Hoffentlich dauert es nicht so lange!"
,,Ja ja.", winkt der Mann mit einem Lächeln und steigt wieder in seinem Wagen und fährt davon.
So ein ekelhafter Arsch!

Genervt gehe ich die Praxis und muss erst einmal einen Kaffee trinken, schließlich wurde die Nacht schnell und unsanft beendet.
Nach und nach treffen alle anderen Mitarbeiter ein und haben von dem kaputten Fenstern erfahren. Ein Glück ist heute Mittwoch und somit ein kurzer Tag! Ich habe echt kein Bock auf diese Kacke hier! Ich bin so sauer einfach und weiß auch das sich das ziehen wird den Tag über, da ich ständig daran erinnert werde.
























Endlich ist der Arbeitstag aber vorbei und ich fahre nach Hause. Mehr kann ich eh nicht machen mit den Fenstern.

Zu Hause angekommen werfe ich meine Sachen auf die Kommode und ziehe meine Schuhe und Jacke aus.
,,Deku?", rufe ich in das Haus, bekomme aber keine Antwort.
Hmm...
Es ist 13:17uhr. Schläft er noch? Vorsichtig gehe ich nach oben ins Schlafzimmer und tatsächlich da liegt er. Seelenruhig am schlafen. Klar er hatte ja eine anstrengende Nacht gehabt. Deswegen entscheide ich mich ihn noch schlafen zu lassen und gehe nach unten in die Küche um Mittagessen vorzubereiten. Dabei stellt sich mir die Frage... hat er für Misaki Essen gemacht?
Bestimmt hat er ihr irgendwas ungesundes zu Essen gekauft!

Ich öffne den Kühlschrank und überlege was ich machen soll. Schließlich entscheide ich mich dafür einfach Curry zu machen.
Während ich koche bin ich so darin vertieft, das ich überhaupt nicht merke wie jemand plötzlich in der Küche steht.
,,Du bist schon da Katchan?"
Überrascht drehe ich mich um und erblicke Deku, der noch etwas verschlafen aussieht und an den Türrahmen gelehnt steht.

,,Ja heute ist Mittwoch Deku!", antworte ich ihm und gehe auf ihn zu um ihn in einen Kuss zu verwickeln. Kurz kösen wir uns.
,,Achja stimmt ja", lächelt er mich liebevoll an und umarmt mich dabei.
,,Was machst du eigentlich zu essen?"
,,Curry."
,,Uh lecker. Freue ich mich schon drauf."
,,Gibt es aber gleich erst wenn Misaki da ist.", lache ich ihn an und schaue auf die Uhr. ,,Keine Sorge Deku das sind nur noch 1 1/2 Stunden!"
,,Na gut. Wie war die Arbeit?"
,,Abgesehen von den kaputten Fenstern so wie immer eigentlich. Alle blöd und nervig."
,,Verstehe."
Damit lösen wir uns von unserer Umarmung und ich drehe mich wieder zu meinem Essen um, während Deku nach oben flitzt. Wahrscheinlich Toilette.

Etwas später kommt er aber wieder runter, das höre ich an den Schritten, aber sie hören sich anders an als sonst.
Hat er Schuhe an?
Will er weg?
Ich schalte den Herd aus und drehe mich zur Tür um nachzusehen. Weit komme ich aber nicht da Deku schon an der Tür steht.
,,Was..~?"
Ich schaue ihn etwas perplex an und muss schlucken, während ich mit offenem Mund dar stehe.
,,Ich habe doch gesagt das ich für dich meine Uniform anziehe!", versucht Deku mich wieder von meinem starren zurück zu holen. Klar hatte ich ihn letzte Nacht darin gesehen, aber ich konnte es nicht genießen. Das sieht jetzt anders aus. Er sieht einfach so gut aus in seiner Uniform, welche seinen muskulösen Körper extrem gut betont.

Für Immer? / BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt