Katsuki pov
Ich bin die ganze Nacht über wach geblieben, während Misaki und Hina Seelenruhig geschlafen haben.
Innerhalb der Nacht sind die restlichen Männer nach und nach in diesen kleinen Schlafsaal gekommen und haben sich hingelegt.
Etwas gesagt hatte aber keiner von ihnen was. Nicht einmal gewagt zu uns zu schauen hatten sie sich.
Besser so!
Hat meine Drohung wenigstens etwas gebracht! Ich lasse auf keinen Fall zu das irgendeiner von denen meiner Tochter und meinem Patenkind etwas antut!
Wenn es nötig ist beschütze ich die Beiden mit meinem Leben! Natürlich hoffe ich das es nicht so weit kommt, da ich wieder mit ihnen und Deku zurück in unser altes Leben möchte, aber wenn es nötig ist tue ich alles!Die Nacht ging dann doch ziemlich schnell vorbei und die Sonne scheint durch die Milchglasscheiben der Turnhalle direkt auf unsere Matratzen. Was diese Wichser wohl heute vor haben werden?
Mich wieder zu Yamamoto bringen?
Oder zu diesem Typ mit den blauen Haaren? Egal was sie vor haben ich muss dafür sorgen das Misaki und Hina in Sicherheit sind!
Aber wie?
Soll ich die Beiden verstecken?
Aber wo?
Und vorallem traue ich keinem der hier anwesenden Männer über den Weg! Da werde ich die Beiden lieber mit nehmen, als hier zu lassen. Aber.... was wenn sie mich wieder quälen wollen? Das kann ich nicht zulassen, das sie das mitbekommen. Egal ob meine Folter oder wie ich diesen Arschgesichtern die Fressen einschlage. Auch das sollten sie nicht unbedingt mitbekommen.
Was mache ich also nun?,,Dad?", erklingt die zaghafte Stimme meiner Tochter und reißt mich so aus meinen Gedanken.
,,Ja?", frage ich sie nur zurück und versuche mir meine Gedanken nicht anmerken zu lassen.
,,Was werden diese Männer mit dir machen?"
Kurz seufze ich aus. ,,Ich weiß es nicht.", gestehe ich ihr ehrlich und drücke sie fester an mich. ,,Aber das ist egal! Ich werde euch beschützen!"Auf der anderen Seite wird Hina ebenfalls wach und drückt sich auch enger an mich. Wie soll ich die beiden bloß hier raus bringen ohne das ihnen etwas zustößt?
,,Dad?"
,,Ja?"
,,Ich muss Pipi."Sofort stehe ich auf und nehme beide Mädchen an der Hand. Ich werde keine von den beiden alleine hier zurück lassen und so laufen wir zu dritt in die Umkleidekabine der Turnhalle, da sich dort die Toiletten befinden.
Beide Mädchen gehen hinein und ich warte draußen vor der Tür um aufzupassen das keiner kommt.
Aber natürlich kommt jemand. Jemand den ich allerdings nicht sehen wollte. Ein Mann.
Allerdings keiner von diesen Mitgefangenen, sondern einer in Uniform.
Scheiße!,,Bakugo!"
,,Hier ist einer!", antworte ich sarkastisch.
,,Mitkommen!''
,,Und wenn ich nicht will?"
,,Dann zwinge ich dich dazu!"
,,Ne lass mal!"
Das war für ihn die falsche Antwort. Er kommt auf mich zu und packt meinen Kragen. Sofort reagiere ich und packe seine Hand. Ein Tritt in seine Eier und schon hat er wieder losgelassen.
Schmerzerfüllt kniet er auf dem Boden und hält sich seinen Sack.
,,Du verdammter!" , flucht er, aber ich antworte mit einem: ,,Tzk.",,Ich habe gesagt das ich nicht mitkomme!!"
,,Warte bis Yamamoto das erfährt!"
,,Was habe ich ne Angst.", sage ich und verdrehe meine Augen. Was soll dieser Spast denn bitte machen?
Mich wieder vergewaltigen lassen?
Tzk!
Das könnte dem so passen!
Ich werde mich niemals diesen Spasten unterwerfen!Total verkrampft steht er auf und humpelt zu der Tür, die an die Umkleide direkt angrenzt und schließt sie auf. Das wäre doch die Chance! Aber die Kleinen!
Ich schaue mich um.
Ach egal! Ich werde hier eh wie das letzte Stück behandelt dann kann ich auch in die Vollen gehen!Ich renne diesem Arsch in Uniform hinterher und springe auf seinen Rücken. Sofort stürzt er zu Boden und wir fallen gemeinsam um. Er auf dem Bauch und ich sitze auf seinem Rücken und drücke ihn runter.
,,GEH RUNTER!!", brüllt er aber ich fange an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...