⚠️Hallo meine friends. Kurze Triggerwarnung vorab! Bisher kam ja schon Sex vor aber in diesem Kapitel wird genauer auf Vergewaltigung eingegangen! Wer es nicht ab kann bitte nicht lesen! Ich markiere diesen Abschnitt auch und dann einfach überspringen....⚠️
Katsuki pov
Mit einem stechenden Schmerz in meinem Kopf werde ich wach. Es dauert einen Moment, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben. Das mein Kopf sich anfühlt, wie bei dem schlimmsten Kater überhaupt, macht die Sache nicht angenehmer.
Ich will mich aufrichten und spüre, wie ich an meinem Fuß eine Kette habe. Ich schaue hinunter und... tatsächlich! Mein Fuß ist mit einer dicken Eisenkette an der Wand befestigt worden.Wo bin ich?
Mühselig, versuche ich meinen Kopf zu ordnen, was einige Zeit dauert, aber dann fällt mir alles wieder ein!
Misaki!
Sie wurde mir weggenommen!
Deku wurde verletzt!
Wo sind die Beiden?
Ich muss sie finden! Ich muss diese Kette los werden!
Ein klicken an Metall lässt mich aufschauen. Ein Mann betritt den kleinen Raum in dem ich bin und sieht mich an. Seine Nase ist in einem dicken Verband verschwunden.
War das nicht der dem ich die Nase gebrochen habe?Der Mann komm weiter auf mich zu und öffnet die Kette an meinem Fuß.
,,Mitkommen!", befiehlt er mir aber ich versuche mich los zu reißen. Das Ganze funktioniert nur so semi gut, da er im Gegensatz zu mir die bessere Position hat.
Widerwillig folge ich also diesem Wichser. Wir gehen durch die Gänge des Gebäudes und ich könnte schwören das das hier eine Schule ist!
Aber warum?
Und vorallem seit wann haben Schulen die Möglichkeit jemanden zu fesseln? Oder wurde das eingebaut von diesem Yamamoto-Schwein?Wir betreten eine große Halle, wobei ich sagen würde, dass das wirklich eine Turnhalle ist.
Der Mann schubst mich in eine Reihe und stellt sich bewachend vor die Tür.
Ich schaue mich um und stelle fest das in diesem Raum ausschließlich Männer sind.
Was soll das werden?
Ein anderer Mann stellt sich vor uns hin und labert irgendeine scheiße, welche mich kein bisschen interessiert. Ich muss hier raus!
Raus zu Deku und Misaki!,,So!", beginnt das Arsch erneut. ,,Wir werden euch nun aufteilen!"
Aufteilen? Für was?
,,Wir werden euch nach euren Fähigkeiten und Berufen sortieren! Alle mit abgeschlossenem Studium gehen nach links. Die anderen nach rechts. Dann sehen wir weiter!"
Wie ich ja überhaupt keine Lust darauf habe! Aber erst einmal sollte ich mitspielen, bis ich eine Möglichkeit zur Flucht bekomme.
Also gehe ich auf die linke Seite der Halle, zusammen mit einigen anderen.Von den Männern, die anscheinend für diesen Yamamoto arbeiten, kommen zwei zu uns und zwei gehen zu der anderen Gruppe.
Der eine fängt an: ,,Was habt ihr gelernt?"
,,Ich bin Anwalt!", erzählt der Erste stolz.
Der Zweite wird gefragt und antwortet das er Architekt sei.
So geht das Ganze weiter, bis er zu mir kommt ,,Was kannst du?", fragt er mich.
,,Bin Kardiologe.", antworte ich genervt.Er bekommt ein funkeln in den Augen und lächelt.
,,Sehr gut! So jemanden können wir gut gebrauchen!"
,,Als ob ich irgendwas für euch mache!"
,,Oh das wirst du schon noch!"
Wütend knurre ich ihn hinterher, während er zum Nächsten geht und ihn fragt.Nachdem sie über uns bescheid wissen, werden wir zusammengefercht aus der Halle begleitet.
Eine Hand an meiner Schulter hält mich fest und ich schaue zu dem dazugehörigen Gesicht. Der Mann von gerade.
,,Du kommst mit mir!", befiehlt er und ich folge widerwillig.
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...