Izuku pov
Die letzte Nacht war alles andere als erholsam. Ich habe mehrmals versucht einzuschlafen, wurde aber wegen meiner Gedanken daran gehindert.
Alles in meinem Kopf kreiste sich um meine Familie.
Um Katchan und Misaki.
Darum sie endlich wieder in den Arm nehmen zu können.Ich stand auf, lief einmal durch das Zimmer, habe etwas getrunken und wieder versucht zu schlafen. Aber es funktionierte einfach nicht.
Ab und zu schloss ich meine Augen, wurde aber wenig später wieder direkt wach.
Wenn es hoch kommt habe ich maximal eine Stunde geschlafen, aber jetzt ist es eh zu spät.
Wir haben 05:00 Uhr morgens und das heißt schlafen wird nichts mehr, da wir bald aufbrechen. Wir werden aufbrechen zu dieser Universität wo sie die anderen hingebracht haben. Wir werden sie daraus holen. Aber wie? Bisher wurde mir ihr Plan nicht genannt....Ich stehe auf und ziehe mir etwas von den Sachen, die die Krankenschwester mir gegeben hatte an und gehe hinaus auf den Flur. Vorsichtig laufe ich zum Stationszimmer und sehe dort auch schon besagte Frau.
,,Guten Morgen!", begrüße ich sie.
Sie dreht sich zu mir und antwortet ebenfalls mit einem ,,Guten Morgen!"
,,Schlafen Sie überhaupt jemals?", frage ich die Frau vor mir mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Könnte ich ebenfalls fragen Herr Bakugo.", lacht sie mit. ,,Sie schlafen nur wenn man sie ausnockt habe ich das Gefühl.",,Vielleicht.", schulterzuckend gehe ich näher auf sie zu.
,,Wir müssen noch kurz etwas abwarten."
,,Auf was?", frage ich mit leicht schief gelegtem Kopf.
,,Auf Informationen. Meine Kollegen werden mir gleich Bericht erstatten, über das was sich in der Uni abspielt."
,,Verstehe."
Wie aufs Stichwort klingelt wenige Sekunden später ein Handy. Die Krankenschwester nimmt es hoch und hält es an ihr Ohr: ,,Ja?"Obwohl ich ja ziemlich neugierig bin, will ich nicht lauschen und gehe dementsprechend ein paar Schritte zur Seite.
,,Hey Izuku!"
Ich drehe mich um und da steht Shoto.
,,Morgen Shoto.", begrüße ich ihn.
,,Bist du bereit sie da raus zu holen?", fragt er schließlich und legt seine eine Hand auf meine Schulter.
Schnell nicke ich mit dem Kopf. ,,Auf jeden Fall! Ich werde sie retten! Koste es was es wolle!"
Er nickt zustimmend und wir drehen uns zu unserer Verbündeten, welche gerade eben ihr Gespräch beendet hat.Mit blassem Gesicht dreht sie sich zu uns und schaut mich entschuldigend an.
,,Was ist los?", frage ich demnach.
Ihre Antwort war nicht das was ich hören wollte.
Sie kommt einen Schritt auf mich zu und sagt: ,,Misaki ist weg."
,,Was meinen Sie mit weg?"
,,In dem Schlafsaal der Kinder ist sie nicht. Sie und ein anderes Mädchen namens Hina werden vermisst."Mit großen Augen schaue ich sie an. Misaki und Hina? Beide weg? Das kann doch eigentlich nicht sein. Sind sie etwa abgehauen? Bessere Frage: Wieso ist Ochako nicht bei Hina? Bei Katchan weiß ich ja das er woanders ist aber sie? Sie sind doch zusammen mitgenommen worden!
Eine Hand an meiner Schulter holt mich aus meiner Starre und ich schaue rauf, direkt in die unterschiedlichen Augen von Shoto. Mit sanfter Stimme spricht er mir zu: ,,Keine Sorge Izuku! Wir werden sie finden! Und das Gesund und Munter! Beide!"
,,Ja!"
,,Na los! Wir werden uns mit den anderen treffen!", bestimmt die Krankenschwester, von der ich im übrigen immernoch nicht den Namen kenne. Oder besser gesagt, ihn nach meiner Schwangerschaft mit Misaki, einfach vergessen hatte.
Zusammen mit den Beiden gehe ich das normale Treppenhaus hinunter, was sich mehr als schwierig erweist, da Shoto und ich beide immeroch Schmerzen haben beim Laufen, aber dennoch an der Rettungsaktion teilnehmen wollen.
Unten angekommen stehen schon eine andere Krankenschwester und Fuyumi, welche sich unterhalten. Zu fünft warten wir nun und es kommen nach und nach immer mehr dazu. Nach knappen 10 Minuten, sind alle versammelt und unsere Gruppe beläuft sich auf 38 Personen. Ob das ausreicht? Ich weiß leider nicht wie gut die Uni überwacht ist und wie viele treue Untergebene Yamamoto hat. Aber auf der anderen Seite.... Innerhalb der Uni gibt es ja viele die auf unserer Seite sind und von innen heraus agieren werden.
Ich hoffe einfach das die Mengenverteilung zu unseren gunsten ist. Vorallem, da nach dem Auftritt am Bahnhof jeder weiß, das Yamamoto und seine Leute kein Problem haben würden zu schießen und andere zu verletzen! Wir müssen versuchen die Anzahl der Opfer bei 0 zu belassen.
DU LIEST GERADE
Für Immer? / Bakudeku
FanfictionAlles scheint perfekt zu sein. Mit der Person die man liebt zusammen zu sein. Verheiratet. Und ein gemeinsames Kind. Das ist der Wunsch den beide hegen und sich nichts anderes vorstellen können. Aber eine böse Macht will das verhindern und ihnen ihr...