16

77 5 31
                                    

Jimins P.o.V.

Ich war kurz davor mich zu verschlucken, als ich bereits eine Hand auf meinem Rücken spürte.

"Taehyung, Jungkook, ist das euer ernst? Könnt ihr bitte nicht in meinem Haus vögeln.", überspielte Yoongi die Tatsache, dass wir die eigentlichen Sündenböcke waren.

"Was? Wir haben nichts gemacht!", verteidigte sich Tae.

"Mhm, wahrscheinlich. Ich hoffe ihr wechselt die Laken. Ich habe keine Lust, irgendwo rein zu fassen."

"Wir hatten gestern Nacht keinen Sex!", mischte sich nun auch Jungkook ein.

"Ach, aber sonst schon?", zog Yoongi die beiden auf.

Es war eigentlich fies von ihm, die beiden so zu entblößen. Aber besser passierte es den beiden, bevor der Verdacht auf Yoongi und mich fiel. Dabei hatten wir ja nicht einmal Sex. Leise war ich allerdings auch nicht wirklich. Seine Berührungen hatten in mir einfach ein Feuer entfacht. Vielleicht hatte ich deswegen so Angst gehabt, als Yoongi so über mich herfiel. Ich würde unser Geheimnis nicht vor den anderen verbergen können. Dafür taten seine Berührungen zu gut. Und ich war einfach viel zu schwach, um ihn wiederstehen zu können.

"Können wir jetzt in Frieden essen oder wollt ihr weiter übers vögeln reden?", stoppte Namjoon die Diskussion zwischen den dreien.

"Ich will gar nicht wissen, wer hier wen vögelt. Ich möchte das nächste Mal einfach nur in Ruhe schlafen."

Wir nickten alle zustimmend und aßen weiter. Es war etwas stiller geworden. Yoongi hatte seine Hand mittlerweile auch von meinem Rücken genommen.

"Was ist das eigentlich zwischen euch?", ertönte plötzlich Hoseoks Stimme, während er direkt zu Yoongi und mir sah.

Unwohl blickte ich zwischen Yoongi und Hoseok hin und her. Ich wusste doch selber nicht, was das zwischen uns war.

"Gar nichts. Was sollten wir denn bitte miteinander haben?", kam es kühl von Yoongi.

Es ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Dieses Mal schaffte ich es nicht direkt wieder zu Lächeln, so wie ich es sonst tat. Es verletzte mich mehr als es sollte. Meinte er es tatsächlich ernst? War es nur Show? Ich zwang mir mühsam ein Lächeln auf.

"Wir sind wohl nur Freunde.", gab ich etwas zu bissig von mir.

Seinen Blick ignorierte ich dabei gekonnt.

"Ach ist das so? Das trifft sich ja gut."

"Achja?", gab ich etwas verwirrt von mir.

"Ja. Das bedeutet, dass ich dich auf ein Date einladen kann.", gab Hoseok gut gelaunt von sich.

Yoongi spannte sich neben mir an.

"Huh?"

"Willst du mit mir auf ein Date?"

Meine Wangen wurden warm und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.

"Weißt du was? Das würde ich sehr gerne. Ich bin ja schließlich nicht in festen Händen.", gab ich von mir.

Wie fest Yoongis Hände jetzt gerade gerne zupacken würden. Ich konnte es nur erahnen.

"Das freut mich. Wie wäre es mit Montag?"

"Geht leider nicht."

"Ah, verstehe. Dann aber Dienstag?"

Ich spielte mit dem Gedanken, Yoongi einfach zu versetzen. Immerhin war er schon wieder so ein Arsch. Ich brachte es trotzdem nicht so ganz über mein Herz.

"Wie wäre es mit Dienstag morgen? Am Nachmittag bin ich verabredet."

"Ja, klingt gut. Ich schreib dir nachher die genaue Zeit, Jiminie."

Ich lächelte Hoseok an, während die schlechte Laune neben mir immer präsenter wurde. War er doch selbst Schuld. Ich wollte zwar nichts von Hobi, aber es würde mich auf andere Gedanken bringen.

"Hey, wenn du mit Hobi ausgehst, dann musst du aber auch mit mir ausgehen! Ich bin dein Seelenverwandter!", kam es eingeschnappt von Tae.

"Natürlich TaeTae.", gab ich lächelnd von mir.

"Montag Abend gehen wir ins Kino. Kookie will den Film eh nicht sehen und dann können wir noch etwas Zeit alleine verbringen."

"Aber morgen geht doch nicht."

"Ach quatsch. Ich komm morgen vorbei und helfe dir und deinem Dad, dann können wir den Abend zusammen verbringen."

"Danke Taehyung."

Ich lächelte ihn dankbar an.

"Jungkook?", ertönte plötzlich Yoongis Stimme.

"Huh?"

Irritiert sah Jungkook zu ihm. Sein Blick lag wenige Momente zuvor noch auf mir.

"Wolltest du nicht diesen einen Film noch sehen? Was was das noch für einer?"

Er schien zu überlegen.

"Ach, du meinst den neuen Scream Teil?"

"Ja genau."

"Ja, den muss ich mir noch ansehen. Es wollte nur noch keiner mitkommen."

"Lass uns da morgen rein gehen. Ich lade dich ein."

Jungkooks Augen wurden groß.

"Wirklich?"

"Ja. Sieh es als eine Art Date."

"Ich muss mal kurz aufs Klo.", teilte ich den anderen mit und stand auf, um den Raum zu verlassen.

Die ganze Zeit über konnte er nicht die Finger von mir lassen, aber plötzlich konnte er mit Jungkook auf ein Date gehen? Es verletzte mich. War ich nur ein Freizeitvertreib für Yoongi? Ein paar Minuten später ging ich wieder in die Küche zu den anderen und setzte mich. Mit dem Hauptessen waren wir soweit fertig. Nur noch der Kuchen war übrig. Ich misshandelte mein Kuchenstück mit meiner Gabel. Irgend etwas musste jetzt für meine schlechte Laune gerade stehen.

"Wenigstens schafft ihr es, ein Date zu bekommen.", warf Jin nun mit in den Raum.

Namjoon äußerte sich nicht darauf und konzentrierte sich auf das Kuchenstück.

"Schmeckt wirklich sehr gut Jimin."

Ich nickte nur. Eine Weile später räumten wir zusammen die Küche auf. Meine Laune hatte sich mittlerweile eine Wohnung unterm Keller gebaut. Yoongi schien allerdings auch nicht die beste Laune zu haben. Am Nachmittag packten wir sechs unsere Sachen und verabschiedeten uns von Yoongi. Meine Verabschiedung fiel kurz aus. Mit einem einfachen "Man sieht sich." verließ ich sein Haus. Hoseok hatte mich schnell eingeholt.

"Hey, alles okay bei dir? Irgendwie wirkst du nicht so glücklich über das Treffen."

"Nein, alles gut. Ich freue mich schon Hobi."

"Das freut mich. Ich schreib dir heute Abend. Ich muss da noch was abklären."

"Ist gut. Wir sehen uns dann."

Hobi nickte lächelnd und unsere Wege trennten sich. Ich atmete seufzend aus. Wo hatte ich mich da nur rein geritten?

Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt