28

77 5 43
                                    

Yoongis P.o.V.

Als wir im Auto saßen dauerte es nur noch wenige Sekunden, bevor Jimin über mich herfiel. Seine Lippen presste er auf meine. Grinsend zog ich ihn an seinem Nacken enger zu mir und erwiderte die stürmischen Küsse.

"Hast du mich so vermisst?", hauchte ich zwischen den Küssen gegen seine Lippen.

Jimin antwortete mir nicht darauf. Stattdessen nahm er sich meine Hand und legte sie sich auf seine Hüfte. Ohne den Kuss weiter zu unterbrechen, fuhr ich mit meiner Hand unter sein Oberteil und strich seine Seite entlang nach oben.

"Sitz.", kam es atemlos von Jimin.

Ich brauchte einen Moment um zu verstehen, was er von mir wollte. Als ich es endlich verstanden hatte, stellte ich meinen Sitz zurück und musste schmunzeln, als Jimin direkt auf meinen Schoß kletterte. Meine Hände fuhren gierig unter sein Oberteil und erforschten weiter seine Haut. Wir hielten die Küsse am Leben und genossen den Augenblick. Jimin fing an, sich auf meiner Mitte etwas zu bewegen. Schnell umfasste ich seine Hüften und verhinderte seine Bewegungen. Jimin sah mich verunsichert an.

"Hab ich was falsch gemacht?"

"Nein, aber nicht hier."

Jimin nickte nur, bevor er mich nochmal sanft küsste.

"Ich glaube übrigens das du dir gerade einige Bonuspunkte mit deinem Auftritt bei meinen Eltern eingeholt hast."

"Denkst du das?"

"Ohja. Es war ziemlich beeindruckend. Mein Ex hat sich auf jeden Fall nicht so vorgestellt. Richtig vorgestellt hat er sich sowieso nicht wirklich. Aber wie gesagt, sehr beeindruckend."

Jimins Lippen umspielte ein ehrliches Lächeln.

"Du bist unglaublich hübsch.", sprach ich meine Gedanken aus.

Jimin wurde verlegen und vergrub sein Gesicht etwas an meinem Hals. Es machte ihn jedoch nur noch hübscher. Ich drückte ihm so gut es ging einen Kuss auf seinen Kopf. 

"Lass uns fahren, bevor uns deine Eltern noch erwischen."

Ich hatte mein Auto zwar nicht direkt vor seinem Haus geparkt, jedoch konnte man ja nie wissen. Jimin forderte sich noch einen Kuss ein, bevor er wieder zurück auf seinen Sitz kletterte. Erst dann zog er sich seine Kleidung wieder glatt. Ich stellte meinen Sitz wieder ein, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten. 

Jimin lief etwas unbeholfen neben mir her und versuchte irgendein Gesprächsthema zu finden, um die Stille zu durchbrechen. Scheinbar empfand er sie als unangenehm, mir hingegen gefiel es ganz gut. Da er mich aber langsam mit seiner hibbeligen Art nervös machte, nahm ich einfach seine Hand in meine. Jimin spannte sich kurz an, bevor er sich wieder entspannte. Jimin lächelte verlegen. 

"Was beschäftigt dich Jiminie?"

"Was soll mich beschäftigen?"

"Du bist sonst auch nicht so ruhig Süßer."

"Ich möchte dich nur nicht nerven, wenn ich  die ganze Zeit rede."

"Wenn du das Bedürfnis hast zu reden, dann solltest du nicht schweigen müssen. Wenn es mir zu viel wird, dann sag ich es dir schon."

"Danke Yoongi."

"Wofür bedankst du dich?"

"Für alles."

Während er das sagte, verschränkte er unsere Finger miteinander. Ich lächelte nur und betrat mit ihm die Drogerie vom letzten mal. Zielstrebig gingen wir zur Abteilung, welches das ganze Parfüm beherbergte. Jimin sah sich einen Moment um und roch sogar an einigen der Tester.

"Welches benutzt du?", richtete Jimin nach einigen Momenten an mich.

Ich sah mich kurz um.

"Das hier."

Ich tippte kurz gegen die Verpackung. Interessiert sah Jimin es sich an.

"Wieso fragst du?"

"Ich wollte nur wissen, welches du benutzt."

Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. Jimin nahm einen weiteren Tester an sich und roch daran. 

"Yoongi?"

"Ja?"

"Dein Parfüm riecht wirklich gut, aber ich glaube der Duft passt noch etwas besser zu dir."

Ich nahm ihm den Tester ab und roch selbst daran. Es stimmte. Dieser Duft roch abgerundeter. Ich stellte den Tester weg und nahm mir eine verschlossene Packung des Parfüms. Jimin begann zu strahlen. 

"Du holst es dir?"

"Ja, aber jetzt holen wir deins, damit wir zu mir können."

Jimin nickte lächelnd, bevor er eine Mitarbeiterin ansprach. Er nannte ihr das Parfüm, welches er brauchte und sie schloss die Vitrine mit den teuren Parfüms auf. Als mein Blick auf den Preis fiel, fiel ich aus allen Wolken. Es war teuer. Sehr teuer. Da es aber nicht mein Geld war, sagte ich nichts dazu. Jimin wusste wohl, was er da tat. Als er sein Parfüm in den Händen hielt, wollte ich mit ihm zu den Kassen gehen, als er mich aufhielt. 

"Brauchst du noch was anderes?"

Jimin nickte zögerlich. Ich ließ mich von ihm führen und erneut landeten wir in dem Gang mit den Kondomen und den Gleitgelen. Ich konnte Jimin ansehen, wie sehr er mit sich rang, weswegen ich es unkommentiert ließ. Unsicher nahm er sich das Gleitgel, was er sich bereits gestern ausgesucht hatte und hielt es mir entgegen. 

"Bist du dir sicher?"

Jimin sah mich an, bevor er nickte. Da ich wusste, wie unangenehm es ihm war, nahm ich ihm das Fläschchen ab.

"Was ist mit Kondomen?"

"Ich weiß nicht was besser ist. Du hast da mehr Erfahrung."

"Es geht hauptsächlich ums Gefühl. Ich persönlich mag es lieber, in der Person zu kommen. Andere mögen es halt nicht. Und dann ist da noch das Thema mit übertragbaren Krankheiten und so. Aber keine Sorge, ich bin gesund. Ich hätte dich das nicht machen lassen, wenn ich irgendwas gehabt hätte."

Jimin schien das Thema etwas zu überfordern.

"Ich denke, ich möchte es ohne probieren."

"Es ist deine Entscheidung und dein Körper. Egal wie du dich entscheidest, es ist für mich okay."

"Wir könnten ja eine Packung mitnehmen und es dann spontan entscheiden."

"Dann such dir welche aus."

Jimin betrachtete die Möglichkeiten genaustens. Seine Anspannung war noch immer deutlich zu spüren.

"Die hier?"

Jimin nahm eine Packung und hielt sie mir entgegen.

"Wenn du möchtest."

Jimin nickte leicht. Ich nahm ihm die Kondome ab, bevor wir zusammen zur Kasse gingen. Ich bezahlte mein neues Parfüm sowie die anderen beiden Sachen, während Jimin sein Parfüm zahlte. Um die Sachen vor den neugierigen Blicken meiner Eltern zu schützen, ließ ich die Sachen in eine Tüte packen. Jimins Parfüm fand ebenfalls seinen Weg darein.

"Brauchst du noch Snacks oder so fürs übernachten?"

Wir standen mittlerweile vor der Drogerie.

"Nein, ich hab jetzt alles."

Sein schüchternes Lächeln umspielte seine Lippen. Es brachte mich ebenfalls zum Lächeln. 

"Dann lass uns jetzt zu mir."

Jimin stimmte mir zu und wir gingen zurück zum Auto. Wir kamen eine Weile später bei mir an und stiegen aus, bevor wir sein Gepäck und die kleine Tüte nahmen. Ich ging zur Haustür, welche uns bereits von meinem Dad geöffnet wurde. 

"Du bist also dieser Jimin, der Interesse an meinem Nichtsnutz von Sohn hat?"

Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt