Yoongis P.o.V.
Zufrieden behielt ich Chim in meinen Armen und lauschte dem entspannten Gespräch. Die Stimmung war ausgelassen, trotzdem bekam ich nicht viel mit. Meine gesamte Aufmerksamkeit hatte der blonde Engel in meinen Armen.
"Ich fasse es nicht, dass wir nicht wussten, wer Jisu ist.", beschwerte sich Hoseok irgendwann.
Genervt löste ich meine Aufmerksamkeit von Jimin.
"Ihr hättet ja fragen können. Sonst wollt ihr auch immer alles wissen, ihr Plagegeister."
"Jimin, ich verstehe immer noch nicht, was du an dem da findest."
"Ich wollte ihn einfach von der ersten Sekunde an. Für mich ist er, nach allem was ich erlebt habe, wie der Rettungsring für einen ertrinkenden. Ich liebe ihn einfach unglaublich, Tae."
"Ich liebe dich Chim."
Schnell drückte ich ihm meine Lippen auf. Augenblicklich erwiderte Jimin den Kuss. Es brachte mich zum Lächeln.
"Mir tut es leid, wie ich in der letzten Zeit über dich gedacht habe."
Es war kaum mehr als ein leises hauchen, dennoch verstand ich ihn.
"Reden wir später bei mir zuhause darüber, ja?"
Jimin nickte und schmiegte sich noch etwas enger an mich.
"Namjoon, sieh da zu und lerne.", hörte man Jin irgendwann jammern.
Ich verdrehte nur die Augen. Das Namjoon es mit ihm aushielt. Unbegreiflich. Zu unser aller Überraschung zog Namjoon Jin eng an sich, bevor er ihn küsste. Jin war deutlich überfordert und wusste schon gar nicht wirklich wohin mit seinen Händen. Bevor Namjoon sich lösen konnte, krallte sich Jin in seinem Kragen fest und hielt ihn damit enger an sich. Hobi war der erste, der klatschte. Grinsend machte Jimin mit und die anderen folgten dem Beispiel. Ich hingegen schlang einfach nur meine Arme um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Was für Chaoten.
Irgendwann vergrub ich unauffällig meine Nase in seiner Halsbeuge und atmete seinen Geruch ein. Ich liebte seinen Duft. Nicht zu aufdringlich aber süßlich-fruchtig. Zufrieden stellte ich die Gänsehaut fest, die sich über seinen Körper zog. Es war reine Folter, ihn in diesem Outfit in meinen Armen zu halten, ihn aber nicht wirklich anfassen zu dürfen. Konnte die Schule heute bitte schnell vorbei gehen? Vielleicht war es egoistisch den anderen gegenüber, aber ich wollte Jimin wieder für mich haben. Und ich wollte ihm aus dieser engen Hose helfen. Natürlich nur, weil ich mir um seine Durchblutung in den Beinen sorgen machte. Jimin war einfach grausam zu mir."Yoongi?"
"Mhm?"
Jimin lehnte sich zu meinem Ohr.
"Wenn du dafür Sorgen kannst, dass wir später bei dir alleine sind, dann könnte ich vielleicht dafür sorgen, dass du die Gänsehaut auf meinem Körper in ihrem vollen Ausmaß betrachten kannst."
"Wieso bist du so grausam zu mir?"
Jimin sah mich aus unschuldigen Augen an.
"Ich mache doch gar nichts."
Er klimperte ein paar Mal mit seinen Wimpern, um unschuldiger auszusehen. Wie sehr ich ihn jetzt einfach ins nächste Klo ziehen wollte.
"Grausiger, grausiger Chim."
Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn liebevoll. Er hatte mich einfach um den Finger gewickelt und ich ließ es einfach zu.
"Könnt ihr kurz auf meinen Chim aufpassen? Ich muss mal kurz telefonieren."
"Wieso dein Chim? Das ist ganz klar meiner."
Warnend sah ich Tae an. Nicht nur von mir bekam Taehyung einen bösen Blick. Sein Häschen sah ebenfalls so aus, als würde er ihn gleich foltern wollen. Taehyung schien jedoch nicht allzu viel Wert auf sein Leben zu geben. Er legte seinen Arm provozierend um Chims Schultern.
"Wie alt wolltest du noch mal werden?"
Ich bemühte mich um einen möglichst beiläufigen Ton. Taehyung überlegte kurz.
"95. Dann passt mein Alter mit meinem Geburtsjahr überein. Wie cool wäre das bitte?"
"Wenn du das schaffen willst, solltest du wissen wo deine Finger nicht hingehören."
"Unter ein Messer sollten sie nicht kommen.", gab Tae nachdenklich von sich.
"Glaub mir, du brauchst kein Messer um deine Finger zu verlieren."
Jimin grinste bloß vor sich hin. Oh, der konnte was erleben, wenn wir alleine waren.
"Stimmt, eine Säge wäre auch nicht so gut."
Er schien noch immer darüber nachzudenken. Genervt atmete ich hörbar aus. Alles nur für Chim. Ich wiederholte es wie ein Mantra. Ich schenkte Tae noch einen bösen Blick, bevor ich mich etwas von den Chaoten entfernte und mein Handy nahm. Schnell rief ich meine Mom an.
"Guten Morgen Liebling. Hast du was vergessen?"
"Meine Geduld."
"Was?"
"Ach nichts, alles gut. Du sag mal, hast du schon Pläne für heute Mittag?"
"Nein, eigentlich nicht. Wieso?"
Sie klang plötzlich misstrauisch. Zurecht, wenn ich das anmerken durfte. Ich konnte ihr aber kaum sagen, dass Jimin und ich etwas Freiraum haben wollten. Also könnte ich schon, aber Jimin wäre kein Fan davon.
"Ich dachte ihr könntet ja noch einen Mädelstag machen. Jisu, Mina und du. Die beiden sind doch nicht mehr so lange hier und ein Shoppingtag würde euch bestimmt gut tun."
"Da hast du recht. Mit dir kann man ja nicht shoppen."
"Was soll ich denn auch so lange in diesen ganzen Läden?"
"Mhm. Gut, dann rede ich gleich mit meiner Schwester."
"Mach das Mom."
Ich grinste innerlich in mich herein.
"Ach Yoongi, Jimins Vater hatte doch ein Café oder?"
"Ja, wieso?"
"Kannst du mir Jimin mal kurz geben?"
"Bestimmt. Moment."
Ich machte mich auf den Rückweg zu meinen Freunden. Bevor ich Jimin mein Handy reichen konnte, hatte meine Mom meine komplette Aufmerksamkeit wieder auf sich gezogen.
"Das nächste Mal kannst du mir übrigens auch einfach sagen, dass ihr beiden Zeit für euch wollt."
"Mom!", zischte ich leise.
Sie lachte nur. Unmöglich.
"Chim? Für dich."
Ich überreichte ihm mein Handy. Etwas verwirrt nahm er es an.
"Hallo? Ach, guten morgen Sumi. Danke, mir geht es gut und selbst? Freut mich. Ja, mein Vater gehört ein Café. Ich werde ihn fragen, aber eigentlich hat er da nichts gegen. Das macht er bestimmt gerne. Ansonsten mach ich das. Danke, bis später Sumi."
Jimin gab mir mein Handy zurück, nachdem er aufgelegt hatte.
"Sumi?", kam es von Namjin und Hobi.
"Yoongis Mutter.", gab Jungkook Augenverdrehend von sich.
"Was?"
"Jimin hat den Schwiegersohnbonus und darf sie beim Vornamen nennen."
Jimin lächelte unschuldig und zuckte mit den Schultern.
"Kann ich ja nichts für, wenn Sumi es mir angeboten hat.", rieb Jimin es den anderen genüsslich unter die Nase.
Diese kleine Kröte. Ich liebte ihn dafür nur noch mehr.
DU LIEST GERADE
Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||
FanfictionUm mit Jimins Vergangenheit abschließen zu können, zogen Jimin und seine Eltern von Busan weg und ließen ihr altes Leben zurück. Einen Neuanfang ersehend traf Jimin auf seiner neuen Schule auf den launischen Yoongi, welcher Jimins Herz im Sturm erob...