Yoongis P.o.V.
Nachdem wir es geschafft hatten, uns zu lösen, ging Jimin aufgeregt nach unten und holte eine Vase für die Blumen. Ich fand es unglaublich niedlich. Wenig später kam er wieder zu mir und stellte die Vase auf seinem Schreibtisch. Erst danach nahm er mir den Blumenstrauß ab und sah ihn sich noch mal genau an.
"Ich habe noch nie Blumen bekommen. Danke Yoongi."
Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange.
"Du verdienst so viel Jimin. Ich habe Angst davor, dir nicht gerecht werden zu können."
Jimin stellte die Blumen schnell in die Vase, bevor er mir um den Hals fiel.
"Yoongi, du bist das beste für mich. Denk bitte niemals, dass du nicht genug wärst, denn das bist du."
Sanft drückte ich ihm meine Lippen auf. Jimin erwiderte den Kuss, während ich meine Hände auf seine Taille legte. Ich legte meine Stirn gegen seine, nachdem wir unseren Kuss beendet hatten. Tief blickten wir uns in die Augen. Wie sehr ich mich in Jimin verliebt hatte.
"Ziehst du dich an? Dann können wir auf unser Date."
Jimin strahlte förmlich, während er mich auf sein Bett drückte. Lächelnd ließ ich ihn machen. Ich legte mich gemütlich auf sein Bett und sah Jimin dabei zu, wie er verschiedene Outfits zusammen stellte. Jimin zog jedes Outfit an und wollte meine ehrliche Meinung dazu hören. Das ich ihm bei jedem Outfit sagte, wie wunderschön er war, sorgte bei ihm zwar für rosa Wangen, jedoch nicht für eine Entscheidung.
"Baby lass das doch an. Du siehst in allem wunderschön aus, weil du nun einmal wunderschön bist."
"Yoongi, du machst mich ganz verlegen."
"Ich mache meinem Freund nur die Komplimente, die er verdient."
Jimin lächelte mich verlegen an, bevor er sich zu mir aufs Bett legte. Sanft strich ich ihm über seine Wange.
"Können wir noch ein wenig miteinander kuscheln, bevor wir losfahren?"
"Könnte ich dir jemals einen Wunsch abschlagen?"
"Ja, so ziemlich immer, wenn ich Sex wollte."
"Aber das war nur zu deinem besten Baby."
"Ich weiß und dafür liebe ich dich nur noch mehr."
Jimin schmiegte sich eng an mich und nahm seine Hand in seine, bevor er anfing, verträumt mit meinen Fingern zu spielen. Lächelnd betrachtete ich ihn dabei.
"Deine Hände sind so heiß."
"Und deine süß. So wie du."
"Du bist doof."
Seine Wangen waren wieder rosa. Sanft knuffte ich ihm in seine Wange. Schnell stahl er sich einen Kuss, bevor er sich wieder den Blumenstrauß ansah.
"Die Lilien sind wunderschön."
"Du magst Lilien am liebsten oder?"
Jimin nickte.
"Hat Taehyungie dir das gesagt?"
"Ja. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist."
"Nein, alles gut. Magst du mir Mittwoch im Laden meines Vaters helfen?"
"Möchte dein Vater mich denn dabei haben?"
"Das ist mir egal Yoongi. Ich würde dich gerne da haben. Außerdem könnte ich meinem Freund dann auch zeigen, wie man Mochis macht. Dann könnte mein wundervoller Freund mich damit weiter verwöhnen und meine Lippen würden wieder so süß schmecken."
DU LIEST GERADE
Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||
FanficUm mit Jimins Vergangenheit abschließen zu können, zogen Jimin und seine Eltern von Busan weg und ließen ihr altes Leben zurück. Einen Neuanfang ersehend traf Jimin auf seiner neuen Schule auf den launischen Yoongi, welcher Jimins Herz im Sturm erob...