Yoongis P.o.V.
Später am Abend lag ich in meinem Bett und nahm mir mein Handy. Das Gespräch mit meiner Mom hatte mir gut getan. Sie wusste halt einfach immer, was ich hören musste, damit es mir besser ging. Sie war ein Engel. Ich wählte Jimins und meinen Chat aus und verfasste meine erste Nachricht.
>>Kitten?<<
Es dauerte nur wenige Minuten, bevor er mir antwortete.
>>Hat sich der Herr wieder beruhigt?<<
>>Tut mir leid, Jiminie. Mich hat es einfach nur so gestört, dass du mir so wenig erzählst. Außerdem habe ich kein recht auf dich böse zu sein, dass du mir deine Eltern nicht vorstellst. Immerhin kennst du meine ja auch noch nich.<<
Einige Momente kam gar nichts mehr. Ich hatte schon fast die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben, als mein Handy eine neue Nachricht anzeigte.
>>Hast du Lust zu reden?<<
>>Natürlich.<<
Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln. Wenige Sekunden später klingelte mein Handy. Es zeigte einen Videoanruf an. Ich nahm ihn entgegen.
"Hey.", begrüßte ich Jimin.
Sein Bildschirm war noch dunkel, bevor er einen Augenblick später sein Licht anmachte. Mein Atem stockte etwas. Jimin saß mindestens Oberkörperfrei auf seinem Bett.
"Hey Yoongi."
"Du bist unglaublich hübsch Jimin."
Direkt legte sich ein zarter rosa Schimmer über seine Wangen.
"Danke Yoongi."
Ich lächelte nur, bevor ich meinen Blick etwas über seine entblößte Haut wandern ließ.
"Guck mich nicht so an.", ertönte seine Stimme.
"Wie gucke ich dich denn an?"
"Hungrig."
"Mhm. Mein Nachtisch ist mir heute ja auch abhanden gekommen."
"Dein Nachtisch?"
Grinsend stimmte ich zu.
"Was war denn dein Nachtisch?"
Mir gefiel seine unwissende Art.
"Du."
Seine Wangen wurden direkt wieder rot. Es sah unwahrscheinlich süß aus.
"Tut mir leid.", entschuldigte er sich bei mir.
"Das muss dir nicht leid tun. Es war meine Schuld."
Wir redeten noch eine ganze Weile miteinander, bevor ich auf das eigentliche Thema zurück kam.
"Jiminie?"
"Ja?"
"Möchtest du morgen meine Eltern kennen lernen? Darf ich dich zum Essen bei uns einladen?"
Jimin sah mich kurz an und schien zu überlegen.
"Gerne.", gab er dann doch von sich.
Ich lächelte ihn an. Mein Glück wollte ich weiter provozieren.
"Magst du davor Zeit mit mir verbringen?"
"Bist du dann wieder schlecht gelaunt?"
"Ich gebe mein bestes."
"Das reicht mir fürs erste."
Ein kleines schmunzeln umspielte seine Lippen.
"Ich weiß das ich nicht immer eine leichte Persönlichkeit bin. Das du es trotzdem mit mir erträgst, macht mich froh."
DU LIEST GERADE
Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||
FanficUm mit Jimins Vergangenheit abschließen zu können, zogen Jimin und seine Eltern von Busan weg und ließen ihr altes Leben zurück. Einen Neuanfang ersehend traf Jimin auf seiner neuen Schule auf den launischen Yoongi, welcher Jimins Herz im Sturm erob...