49

65 4 34
                                    

Yoongis P.o.V.

Etwas besser gelaunt küsste ich Jimin noch einmal, bevor wir wieder nach oben gingen. Ich wusste, dass es ihm sehr viel Überwindung gekostet hatte und war dementsprechend glücklich darüber, dass er es sich getraut hatte. Natürlich musste er mir keinen blasen, aber es hat gut getan. Schnell gingen wir in den Kinosaal und suchten die anderen. Als wir sie gefunden hatten, setzten wir uns zu ihnen. Jimin setzte sich an den Rand, weshalb ich zwischen ihm und Jungkook saß. Es lief bereits die Werbung und der Kinosaal war bereits ein wenig abgedunkelt.

"Hat das Geld gereicht?", hörte ich Jimin fragen.

"Jap. Das Rückgeld gebe ich dir nach dem Film, wenns okay ist."

"Alles gut."

Jimin lächelte, bevor er mich sanft anstupste. Ich wusste genau, was er von mir wollte. Seufzend gab ich mich geschlagen.

"Tae?"

"Hm?"

"Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so angehen dürfen, nur weil du so neugierig bist."

Verdutzt lehnten sich alle vor und sahen mich überrascht an. Nur Jimin blieb in seinem Sessel zurück gelehnt. Sein Lächeln war deutlich sichtbar. Zumindest für mich.

"Ich möchte mich generell bei euch entschuldigen. Das ich euch so angefahren habe, war generell nicht okay. Ihr seid gute Freunde und ich habe mich daneben benommen. Es tut mir leid. Nehmt ihr die Entschuldigung an?"

"Meinst du das ernst?"

Ich nickte.

"Natürlich, aber nur unter einer Bedingung."

"Welche?"

"Nach dem Film gibt es eine Gruppenumarmung."

Ich verzog leicht mein Gesicht, stimmte dem aber zu.

"Dann ist ja alles geklärt.", teilte Jin lächelnd mit, bevor sich alle wieder zurück lehnten.

Schnell sah ich zu Jimin. Er lächelte mich zufrieden an und hauchte mir einen Luftkuss zu. Ich musste ebenfalls etwas lächeln.

Als wir am frühen Abend nach Hause kamen, wollte ich eigentlich nur noch ins Bett. Der Tag war anstrengend gewesen. Die kleine Fressbande wollte unbedingt noch zusammen was essen gehen. Da ich keinen weiteren Stress wollte, ließ ich die Chaoten einfach machen. Jimin legte sich zu mir ins Bett und sah mich einfach ein wenig von der Seite an. Irgendwie hatte er es hinbekommen, dass er hier schlafen durfte. Ich wusste nicht wie. Es war mir im Moment aber auch egal. Ich breitete so gut es ging meine Arme für ihn aus. Sofort schmiegte sich Jimin eng an mich. Liebevoll legte ich meine Arme um ihn und streichelte etwas über seinen Rücken. Er seufzte genießend.

"Ich liebe dich unbeschreiblich mein Engel."

"Ich liebe dich auch so sehr."

Wir kuschelten eine Weile, bevor ich meine Hand auf seine Wange legte. Jimin blickte mir ins Gesicht, bevor er sanft lächelte. Ich kam ihm langsam mit meinem Gesicht näher. Jimin lächelte schüchtern, bevor er den letzten Abstand überbrückte und unsere Lippen miteinander verband. Der Kuss war sehr sanft, bevor eine wildere Knutscherei entstand. Ohne den Kuss zu lösen, drehte ich uns im Bett, so das ich über Jimin lag. Um ihn nicht zu zerquetschen, stützte ich mich etwas ab. Ich löste mich von seinen Lippen und küsste mich zärtlich über seinen Kiefer bis zu seinem Hals. Ein leises Keuchen verließ seine Lippen, während er seinen Kopf etwas in den Nacken warf und mir damit mehr Platz gab. Ich küsste mich weiter über seinen Hals, bevor ich mit einer Hand unter sein Oberteil wanderte. Jimin drückte sich etwas meiner Berührung entgegen und vergrub seine Hand in meinen Haaren. Meine Hand wanderte über jeden Zentimeter seines Oberkörpers. Ich löste mich leicht von ihm und zog mir mein Oberteil aus, bevor ich auch Jimins auszog. Meine Lippen gingen wieder auf Wanderschaft und zogen eine feuchte Spur runter zu seinem Hosenbund. Gerade als ich ihm seinen Gürtel öffnen wollte, stoppte Jimin mich.

"Nicht jetzt Yoongi.", hauchte Jimin leise.

Ich platzierte noch einen kleinen Kuss auf seiner Hüfte, bevor ich wieder zu ihm hoch kam.

"Ist küssen okay?"

Jimin nickte leicht. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf, bevor ich noch einen auf seiner Stirn platzierte.

"Worauf hast du Lust mein Süßer?"

"Ich möchte einfach nur Zeit mit dir verbringen. Aber ich möchte gerade keinen Sex."

Verstehend nickte ich, bevor ich nochmal seine Stirn küsste.

"Hey Leute.", begrüßte ich meine Freunde, als wir am ersten Montag nach den Ferien wieder in die Schule mussten.

Müdes gemurmel ging durch die Freundesgruppe. Überrascht sah ich meine Freunde an. Sonst stand ich hier doch immer wie ein Zombie.

"Was ist denn bei euch schief?"

"Wir sind müde. Im Vergleich zu dir können wir nicht immer schlafen. Außerdem kommen doch heute für zwei Wochen die Schüler von dieser anderen Schule."

"Achja, das habe ich ja schon wieder komplett vergessen. Aber ist ja auch nichts besonderes."

Mein Blick glitt zu Jimin. Auch er sah nicht sonderlich aufmerksam aus.

"Jimin?"

Erst als ich ihm eine Hand auf die Schulter legte, schien er aus seiner starre zu erwachen. Er sah mich an und lächelte kurz schwach. Was war mit ihm?

"Alles okay?"

"Ja, nur nicht so gut drauf heute."

"Brauchst du irgendwas?"

Jimin sah mich an und deutete dann eine Umarmung an. Normalerweise würde ich es vor meinen Freunden nicht wollen, aber sein Wohlergehen war mir wichtiger. Brav öffnete ich also meine Arme für Jimin. Fast schon sofort warf er sich in meine Arme, welche ich beschützend um ihn legte. Seine Hände lagen an meiner Brust, während sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt war. Ich schaukelte uns gleichmäßig und sanft von links nach rechts und wieder zurück, während Jimin einfach in meinen Armen lag und es genießte. Mein Engel schien wirklich keinen guten Tag erwischt zu haben. Ich spürte einen kleinen Kuss an meinem Hals, wodurch ich leicht lächeln musste. Unsere Freunde blendete ich komplett aus. Nach einigen Minuten löste sich Jimin leicht von mir und blickte mir ins Gesicht.

"Geht es dir wieder besser?"

Jimin nickte nur, bevor er sich wieder etwas näher zu mir lehnte. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde. Jimin schien das gleiche zu denken. Meine Hände rutschten tiefer und lagen leicht auf seiner Taille. Er kam mir noch ein wenig näher, bevor wir lautstark unterbrochen wurden.

"Min Yoongi! Schreibst du mir etwa nicht wegen ihm?!"

Perfect For Me ||•YoonMin FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt